FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

1909

Mitte Januar kommt angeblich eine Lieferung nach Graz. Hab mir spontan eine beim Saturn CP zuruecklegen lassen und werd dann angerufen. (Connections :D)

Geh also davon aus, dass ichs in zwei Wochen hab, wird bei MM ned anders sein.

Angeblich war laut einem Bekannten FIFA für die ps4 auch in Graz weiträumig vergriffen (zumindest Gamestop, MM, saturn)

Gut, danke für die Info. Dacht ich mir eh schon..

Das Spiel macht mir keine Sorgen.. FIFA,COD und ein Controller liegen bereits bei mir zuhause :davinci:

...und das Problem das der Torschütze nach dem Tor nicht angezeigt wird.

ist kein Bug, hat jeder soweit ich weiß. Der Torschütze wird mWn erst bei der WH des Tores angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich habe z. B. Dortmund gegen Schalke gespielt. Ich führe bis zur 70. Minute 2:0, ehe Schalke mit den ersten beiden Torschüßen den Ausgleich macht. Tipps?

Zeitschinden! Die Angreifer kommen lassen und in der eigenen Hälfte den Ball zirkulieren lassen. Irgendwann kommen die Räume und dann arbeitest du dich mit den Steilpässen/Lupfern nach vorne.

Gegen "große" Teams wie Bayern verwalte ich Vorsprünge (+1) ab der 80. Minute mit Einwurforgien bei der gegnerischen Cornerfahne.

Ich spiel auf Weltklasse mit Dynamo Dresden:

2013/2014

2. Bundesliga - Platz 6

Cup: Achtelfinale

2014/2015

2. Bundesliga - Platz 1

Cup: 1. Runde

2015/2016

1. Bundesliga - Platz 6

Cup: Viertelfinale

2016/2017

1. Bundesliga - Platz 7

Cup: Cupsieger

Europa League: Finale

2017/2018

1. Bundesliga - Platz 3

Cup: Finale

Europa League: Viertelfinale

Weltmeisterschaft - 3. Platz Australien

2018/2019

1. Bundesliga - Platz 1

Cup: Viertelfinale

Champions League: Champions League Sieger (4:0 vs. Lyon)

Jahr 3 war eine echte Herausforderung! Kein Budget, kaum Vertragsverlängerungen, erste 3 Bundesliga-Spiele verloren. Hab den Turnaround mit einer Systemumstellung geschafft. Durch die Prämien im intern. Bewerb als in der Meisterschaft habe ich mir nun eine Traummannschaft zusammengestellt.

Kelvin - Prince Boateng - Sterling - Lopes - Durmaz - Kruse - Höjberg - Kirchoff - Jantschke - Rodriguez - Tah - Kirsten (der einzige der in der Stammelf all die Jahre im Tor geblieben ist)

Durch den CL-Titel leiste ich mir jetzt Agüero - gewinn den Klub-WM Titel und Supercup und dann leg ich das SPiel in den Kasten :feier:

Ps: In allen Jahren habe ich nur eine Partie gegen Bayern gewonnen! Und zwar die im Europa League Viertelfinale nach einem 1:3 im Hinspiel in der Allianz Arena.

Die letzte CL-Titel Saison war überhaupt arg => 6 Spiele in der Gruppenphase - 1 Sieg - 5 Unentschieden. Im Viertelfinale gegen den BVB ein 0:1 aus dem Hinspiel mit viel Glück gedreht....

Es ist sehr anspruchsvoll - manchmal zermürbend - aber daran liegt der Reiz....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Zeitschinden! Die Angreifer kommen lassen und in der eigenen Hälfte den Ball zirkulieren lassen. Irgendwann kommen die Räume und dann arbeitest du dich mit den Steilpässen/Lupfern nach vorne.

Gegen "große" Teams wie Bayern verwalte ich Vorsprünge (+1) ab der 80. Minute mit Einwurforgien bei der gegnerischen Cornerfahne.

Ich spiel auf Weltklasse mit Dynamo Dresden:

2013/2014

2. Bundesliga - Platz 6

Cup: Achtelfinale

2014/2015

2. Bundesliga - Platz 1

Cup: 1. Runde

2015/2016

1. Bundesliga - Platz 6

Cup: Viertelfinale

2016/2017

1. Bundesliga - Platz 7

Cup: Cupsieger

Europa League: Finale

2017/2018

1. Bundesliga - Platz 3

Cup: Finale

Europa League: Viertelfinale

Weltmeisterschaft - 3. Platz Australien

2018/2019

1. Bundesliga - Platz 1

Cup: Viertelfinale

Champions League: Champions League Sieger (4:0 vs. Lyon)

Jahr 3 war eine echte Herausforderung! Kein Budget, kaum Vertragsverlängerungen, erste 3 Bundesliga-Spiele verloren. Hab den Turnaround mit einer Systemumstellung geschafft. Durch die Prämien im intern. Bewerb als in der Meisterschaft habe ich mir nun eine Traummannschaft zusammengestellt.

Kelvin - Prince Boateng - Sterling - Lopes - Durmaz - Kruse - Höjberg - Kirchoff - Jantschke - Rodriguez - Tah - Kirsten (der einzige der in der Stammelf all die Jahre im Tor geblieben ist)

Durch den CL-Titel leiste ich mir jetzt Agüero - gewinn den Klub-WM Titel und Supercup und dann leg ich das SPiel in den Kasten :feier:

Ps: In allen Jahren habe ich nur eine Partie gegen Bayern gewonnen! Und zwar die im Europa League Viertelfinale nach einem 1:3 im Hinspiel in der Allianz Arena.

Die letzte CL-Titel Saison war überhaupt arg => 6 Spiele in der Gruppenphase - 1 Sieg - 5 Unentschieden. Im Viertelfinale gegen den BVB ein 0:1 aus dem Hinspiel mit viel Glück gedreht....

Es ist sehr anspruchsvoll - manchmal zermürbend - aber daran liegt der Reiz....

Beeindruckende Bilanz, die du da hast. Spiel zwar nur auf Profi (Weltklasse trau ich mir noch nicht zu), aber habe jetzt ein CL-Finale mit Herzschlagfinale gehabt. Mein Problem ist und bleibt die Chancenverwertung, so habe ich bis zur Verlängerung 13:0 Torschüsse gehabt, aber kein Tor erzielt. In der Verlängerung habe ich den Druck gehalten. Die 119. Minute: Isco mit einem Wahnsinnspass von der Mittellinie an die Strafraumgrenze, Jese übernimmt ihn volley und zimmert ihn ins kurze Eck. Gegen wen? Genau, gegen Real Madrid :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie es euch dabei geht.....

aber wann bekommt ea games das endlich hin dass man nach einem pass direktschüsse optimiert.

optimiert deshalb, weil es jedesmal so wirkt als würde der spieler gegen einen medizinball treten und gleichzeitig versuchen seinen durchfall zurückzuhalten.....auch dann wenn die passauflage optimal ist. der schießende spieler stellt sich dann meist so deppat beim anrennen, sodass die schusstellung zu so einer unorthodoxen animation führt....schrecklich!

oder mache ich evtl. etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ich weiß nicht wie es euch dabei geht.....

aber wann bekommt ea games das endlich hin dass man nach einem pass direktschüsse optimiert.

optimiert deshalb, weil es jedesmal so wirkt als würde der spieler gegen einen medizinball treten und gleichzeitig versuchen seinen durchfall zurückzuhalten.....auch dann wenn die passauflage optimal ist. der schießende spieler stellt sich dann meist so deppat beim anrennen, sodass die schusstellung zu so einer unorthodoxen animation führt....schrecklich!

oder mache ich evtl. etwas falsch?

Geht mir genauso. Auch nett: ich laufe mit dem ballführenden Spieler im Strafraum bis zur Toroutlinie, will dem freien Spieler am Elferpunkt den Ball servieren, aber es bekommt ihn der Torhüter, nachdem der Pass zur Mitte geht :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Auch nett: ich laufe mit dem ballführenden Spieler im Strafraum bis zur Toroutlinie, will dem freien Spieler am Elferpunkt den Ball servieren, aber es bekommt ihn der Torhüter, nachdem der Pass zur Mitte geht :facepalm:.

die interpretation der querpässe ist inferior. eines haben sie aber im ggsatz zum 13er verbessert, nämlich dass die spieler im strafraum sich auch fallen lassen bzw. nicht mehr mit den scheuklappen durchrennen bis auf die höhe vom tormann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

warum sollten sie?! du hast ja schon dafür bezahlt.

kann mir nicht vorstellen dass so etwas behoben werden kann....

Aufgrund des massiv negativen Echos vielleicht! ;)

Klar kann man Content nachträglich implementieren / entfernen ...

Ich glaub nur fast, dass die Penner es bewusst gemacht haben um die Verlaufszahlen des WM2014 DLC zu pushen mit dem sie es dann wohl wieder implementieren ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Aufgrund des massiv negativen Echos vielleicht! ;)

Klar kann man Content nachträglich implementieren / entfernen ...

Ich glaub nur fast, dass die Penner es bewusst gemacht haben um die Verlaufszahlen des WM2014 DLC zu pushen mit dem sie es dann wohl wieder implementieren ;)

WM 2014 - Brasil DLC #yolo #nomoneynofunny

da wett ich drauf, leider geht das in die Richtung .. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

WM 2014 - Brasil DLC #yolo #nomoneynofunny

da wett ich drauf, leider geht das in die Richtung .. :(

Jup war auch mein erster Gedanke ... vor allem da sich der 2012er DLC net berauschend verkauft haben dürfte. So zwingens jeden der noch echte Freunde hat eigentlich zum Kauf. #eletronicartss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.