FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

E: Was mir auch am Oasch geht, auch in der offensivsten Einstellung sind die AVs viel zu defensiv aufgestellt. In der Formation sind die auf gleicher Höhe mit dem DMs, hinterlaufen aber viel zu selten und haben eine zu tiefe Grundposition.

das ist einfach desaströs was hier abgeht. selten so ein taktisch beschränktes fußballspiel gezockt. wie in aller welt kann man so zurückgeblieben sein um nicht zu wissen dass av auch offensiv mitgehen. bzw. warum gibt es nirgendwo eine einstellung dafür?

hauptsache man baut eine animation ein dass der spieler jetzt zum ball laufen kann wenn er ins out gespielt wird. dass diese hurnsanimation 10 minuten dauert, an das hat niemand mitgedacht. hallo ea games, ihr wollt doch eine simulation sein, richtig? im echten fußball gibt es balljungen, kein fußballer läuft einem ball nach ihr sautrottln!!!!

und diese allgorithmen in gewissen spielsituationen sodass du plötzlich jeden zweikampf verlierst abpraller immer zum computer kommen, outeinwürfe zum spieler und er reagiert nicht. normale unbedrängte pässe und sie gehen iwo hin...

ich könnte stundenlang jammern....aber dieses offline karriere menü is schon extrem leiwand!!

aber diese verzögerung im menü is auch leicht störend. ich werde da sehr schnell ungeduldig wenn man nach links drückt und 3 sekunden warten muss bis die aktion tatsächlich durchgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die offline karriere ist echt nett aber die suchfunktion für die spieler auf dem transfermarkt ist ein bisschen mühsam :D

ich finde sie aber durchaus realistisch und die taktik den spieler zu beobachten lassen auch nicht schlecht. eine lose anfrage zeigt dann eh ca wie man den spieler anhand des marktwerts einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Blöde Frage: in der Offline Karriere finde ich Österreich als Nationalität nicht :ratlos:?

Nationalmannschaften sind am Anfang doch nicht verfügbar? Und die Liga muss es definitiv geben.

------------

Habs bisher nur offline gespielt:

1.) Das Transfersystem finde ich, realitisch hin oder her, einfach beschissen. Die Filterung der Stärken macht einfach viel mehr Spaß....

2.) Karriere auf Weltklasse: Die erste Saison war durchschnittlich. Am Ende reichte es zum 5. Platz. Sehr viele 1:0 siege und gefühlt 20x 1:0 Führungen aus der Hand gegeben. (Dyanmo Dresden => 2. Deutsche Bundesliga)

Die neue Saison läuft genial! Hab mir ziemlich billig folgende Talente geleiht (mit Kaufoption) oder gleich fix gekauft:

Marcos Lopez (OM)

==> Gilt als nächster Luis Figo und spielt im ManCity-Nachwuchs mit Bytici. (Ablöse: 2.200.000 €)

Adnan Janujaz (RM)

==> Braucht man wohl nicht vorstellen. Für 1.200.000 € verplfichtet. Entwickelt sich prima:

Serge Gnabry (RF)

=> Deutsches Wunderkind von Arsenal um 1.100.000 € geholt.

Amin Younes (MS)

=> Deutscher U-Spieler aus Gladbach für 1.200.000 €.

Alle genannten spieler sollten in 2-3 Jahren die 80er-Marke knacken. (gekauft mit Stärke 68).

Bilanz mit Dynamo Dresden nach 12 Spieltagen - 10 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage => Erst 4 Gegentore erhalten. Die erste (schlechte) Saison war insofern gut, dass mir das Verteidigen nun um einiges leichter von der Hand geht.

Im DFB-Pokal leider im Elfern gegen Aue ausgeschieden....

Wie auch immer => Es macht Spaß! Was leider negativ auffällt: Hab noch kein Tor aus einer Ecke erzielt. Hab noch keinen (!) Elfer zugesprochen bekommen. Und der Gegner hat in allen Partien vielleicht zusammengerechnet 3 gelbe Karten erhalten.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Namen: Goretzka und Benzia. Ersteren kann man fast überall aufstellen, ein suageiler Spielertyp! Und zweiterer ist ein französischer Stürmer, der macht sich als ST, MS und Flügel sehr gut, kann Standards gut schiessen und ist sehr torgefährlich. Ich würd euch raten die beiden möglichst früh zu holen. Nach 2-3 Jahren verlangen die Stammvereine mindestens 10 Mille für je einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Btw. falls noch jemand auf der suche nach einem Team ist, mit der man ziemlich leicht den Titel holt. Nehmt Schweden.

4 Sterne Verteidiger und Ibra macht pro Spiel mind. 2 Tore.

Habe mit Schweden geschätzt 15x gespielt und nur einmal nicht gewonnen - da war ich im Halbschlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf profi umgestiegen und verliere nur gegen mannschaften wie barcelona und real madrid. lustig ist es halt dass sie entweder immer kurz nach meinem fürhungstor den ausgleich machen, oder in der 90. minute das führungstor....diese gescriptete kacke kann ich nicht nachvollziehen...

ansonsten macht der offline karriere modus schon spass. aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich iwann wieder auf weltklasse umsteige. zeitweise ist das wirklich weltfremd wie sich der computer das ballglück zu seinem gunsten schauckelt.

größtenteils wirken die spieler auch immer völlig indisponiert. zb. bei einem normalen pass kann man zu 50 % davon ausgehen dass er nicht ankommt weil der bass vom system als pass in den rücken interpretiert wird...völlig lächerlich, weil wenn ich im gleichen moment mit dreieck passe geht er erst zum gegner....

naja...ich könnte stundenlang weiterschreiben, aber es macht trotzdem spaß :davinci: . ich bleibe aber bei der meinung: ea sind verbrecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.