SV Ried - SK Rapid 3:2 (2:1)


Doena

Recommended Posts

Schefoasch

Hmm... mit meinem 3:3-Tipp war ich gar nicht so weit weg und doch meilenweit entfernt.

Das Sky-Interview mit Schöttel finde ich ziemlich gefährlich... diese "wir werden eh wieder gewinnen"-Mentalität kann uns noch teuer zu stehen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich würde mir schon wünschen, dass Rapid in die EL kommt, WAC braucht da wirklich keine Sau....also zahts an...:-)

Na eh wozu überhaupt Spiele, vergeben wir die Plätze gleich am Anfang, jeder von den Big 4 darf alle 4 Jahre mal Meister sein.. Ich hätte dann sicherlich noch mehr Haare am Schädl und die restlichen wären nicht so grau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Also bei leuten wie diesen pompfinewra ist es sehr sehr schwer, der austria den titel zu gönnen :facepalm:

schau, daß manche hier jedes wort als provokation auffassen, is eh klar. wäre umgekehrt wahrscheinlich nicht anders. anstelle eures deutschen buchschreibers hätte man lieber einen adäquaten hofmann ersatz holen. ebenso hofmann nicht weiter verlängern (bei allem respekt was er für euch geleistet hat) und lieber der mannschaft frisches blut zuführen sollen. königshofer war ein griff ins klo, obwohl das zu beginn gar nicht so schlecht ausgeschaut hat. und nocheinmal....gerson ist eine beleidigung für jeden fußballinteressierten. und warum gartler verliehen wurde, wissen auch nur die götter, oder ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm... mit meinem 3:3-Tipp war ich gar nicht so weit weg und doch meilenweit entfernt.

Das Sky-Interview mit Schöttel finde ich ziemlich gefährlich... diese "wir werden eh wieder gewinnen"-Mentalität kann uns noch teuer zu stehen kommen.

Unrecht hat er aber nicht. Wir gewinnen SICHER wieder irgendwann eine Partie. Und wenn wir statt Roma oder Schalke den SV Hütteldorf einladen vor Saisonbeginn. Aber selbst da fehlt mir der Glaube an einen Sieg mit diesem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Kann man Schöttel jetzt bitte endlich entlassen?

Das kanns doch nicht sein - Wir sind Rapid ...

Du beantwortest dir die Frage des Sein könnens doch schon selbst! :)

Das Leistungsprinzip habens bei uns spätestens mit Pacults Abgang endgültig abgeschafft.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schau, daß manche hier jedes wort als provokation auffassen, is eh klar. wäre umgekehrt wahrscheinlich nicht anders. anstelle eures deutschen buchschreibers hätte man lieber einen adäquaten hofmann ersatz holen. ebenso hofmann nicht weiter verlängern (bei allem respekt was er für euch geleistet hat) und lieber der mannschaft frisches blut zuführen sollen. königshofer war ein griff ins klo, obwohl das zu beginn gar nicht so schlecht ausgeschaut hat. und nocheinmal....gerson ist eine beleidigung für jeden fußballinteressierten. und warum gartler verliehen wurde, wissen auch nur die götter, oder ?

gartler wurde verkauft :D

die verlängerung des trainerstabes zur unzeit soll der vorstand persönlich übernehmen und aus der eigenen tasche blechen!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

niederlage nich gg innsbruck und schöttel ist geschichte!

die verlängerung des trainerstabes zur unzeit soll der vorstand persönlich übernehmen und aus der eigenen tasche blechen!

Hopp auf Rapid kämpfen und verlieren

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

niederlage nich gg innsbruck und schöttel ist geschichte!

die verlängerung des trainerstabes zur unzeit soll der vorstand persönlich übernehmen und aus der eigenen tasche blechen!

Noch eine schonfrist?? Die reinste Farce.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

schau, daß manche hier jedes wort als provokation auffassen, is eh klar. wäre umgekehrt wahrscheinlich nicht anders. anstelle eures deutschen buchschreibers hätte man lieber einen adäquaten hofmann ersatz holen. ebenso hofmann nicht weiter verlängern (bei allem respekt was er für euch geleistet hat) und lieber der mannschaft frisches blut zuführen sollen. königshofer war ein griff ins klo, obwohl das zu beginn gar nicht so schlecht ausgeschaut hat. und nocheinmal....gerson ist eine beleidigung für jeden fußballinteressierten. und warum gartler verliehen wurde, wissen auch nur die götter, oder ?

Wennst nur zum ahnungslosen provozieren kommen willst, bleib lieber im beisl, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

niederlage nich gg innsbruck und schöttel ist geschichte!

Es erschreckt mich selbst, aber wenn dem wirklich so ist, wünsche ich mir diese wirklich. Autsch. Aber zum Wohle Rapids.

die verlängerung des trainerstabes zur unzeit soll der vorstand persönlich übernehmen und aus der eigenen tasche blechen!

Alle jedenfalls, die das durchgewunken haben, vollkommen bei dir.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.