SV Ried - SK Rapid 3:2 (2:1)


Doena

Recommended Posts

Gast

Die Frage vom Sky-Mann an Herzog ist auch spitze: "Hat Rapid einen Stürmer mit der Qualität eines Rene Gartlers?". :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na zum Glück war ich nicht im Lande und habe nichts mitbekommen von der nächsten Glanzleistung. Ried kam einfach zu früh für diese Junge Mannschaft. Aber jetzt, jetzt wirklich haben wir alle schweren Gegner hinter uns. Wer raus muss, erspare ich mir zu sagen. Wir wissen es alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tja wird ein "spannender" kampf zwischen rapid und sturm um platz 4 werden.

Quasi not gegen elend. (Bin sturmfan aber es ist einfach zum kotzen was Sturm und rapid da auffüheren)

Sry Leute aber was geht jetzt ab?? Dieser "spannende" Kampf is allerspätestens nach Runde 31 entschieden denn da is dann der WAC auf Platz 3 und Ried auf Platz 4 und euer kampf verlagert sich auf Rang 6 - is ,glaub ich, wahrscheinlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Sry Leute aber was geht jetzt ab?? Dieser "spannende" Kampf is allerspätestens nach Runde 31 entschieden denn da is dann der WAC auf Platz 3 und Ried auf Platz 4 und euer kampf verlagert sich auf Rang 6 - is ,glaub ich, wahrscheinlicher

nein wir spielen gegen sturm um den abstieg

Admira hat auch gewonnen auf DIE muss man aufpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Noch vor paar Wochen war es ja gang und gebe folgendes zu sagen, mal sehen wie ihr jetzt drauf reagiert:

"Schöttel ist nicht das Problem, man sollte Schöttel arbeiten lassen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was haben wir in der LSP Pause gemacht?

Da sind fehler dabei, die macht man nicht in der 5 Leistungsstufe.

Das Trainerteam ist gefordert? Bitte ihr habt es in zwei jahren nicht geschafft,so eine schlechte Rapid hab ich noch nie gesehen, nicht mal unter Zellhofer.

Aber Baholi wirds schon richten :facepalm: .

Wenn das mir so weh tut,muss es den Vorstand doch auch weh tun, und endlich handeln.

Das Budgetloch wird auch grösser wenn wir nicht in den EC kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was haben wir in der LSP Pause gemacht?

Da sind fehler dabei, die macht man nicht in der 5 Leistungsstufe.

Das Trainerteam ist gefordert? Bitte ihr habt es in zwei jahren nicht geschafft,so eine schlechte Rapid hab ich noch nie gesehen, nicht mal unter Zellhofer.

Aber Baholi wirds schon richten :facepalm: .

Wenn das mir so weh tut,muss es den Vorstand doch auch weh tun, und endlich handeln.

Das Budgetloch wird auch grösser wenn wir nicht in den EC kommen.

Lodda-Zeit war ähnlich berauschend... Kann mich nur an die Ausreden leider nicht mehr erinnern...

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Geht's alle Scheißen!

Schöttel verpiss dich entlich du o..............................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.