SV Ried - SK Rapid 3:2 (2:1)


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

Oder Schöttel wird demnächst sein Team als 7tages Adventisten outen... Wäre eigentlich die glaubwürdigste Erklärung, wieso keiner was tut....

Alaba ist einer. Also kann sich der Sauhaufen die Erklärung schon mal sparen. Der hackelt ja wie ein Viech am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gut dann geht den Weg weiter, aber diesem Weg werden nicht mehr viele von uns folgen.

Wir werden uns Zuschauerzahlen nähern von denen wir dachten das wir sie nie wieder haben würden.

Wie ich schon sagte: "Rapid gesund schrumpfen" damit das Versagen, welches den Verein in Punkto Stadion dann um weitere 25 Jahre zurückwirft, nicht so auffällt, weils eh keinen mehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

was machen schöttel und königshofer eigentlich hauptberuflich?

Philosoph bzw. zukünktiger TV Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ps5 auf sky:

[...]

ich werde nicht auf die mannschaft draufhauen, auf uns wurde eh immer und auch in guten zeiten draufgehaut.

Also noch ein letztes Mal:

Bitte, bitte, bitte GEH endlich, mit wem auch immer und wohin auch immer du willst aber GEH! Deinen Kick konnte man sich vielleicht 5 Mal in fast 2 Jahren ansehen! Egal ob wir damit, ohne selbst zu wissen wie und mit zig X Zweiter wurden. KEINER WILL DAS SEHEN!!!

Ich pack soviel Realitätsverweigerung einfach nicht. Das kann er doch unmöglich ernst meinen!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also noch ein letztes Mal:

Bitte, bitte, bitte GEH endlich, mit wem auch immer und wohin auch immer du willst aber GEH! Deinen Kick konnte man sich vielleicht 5 Mal in fast 2 Jahren ansehen! Egal ob wir damit, ohne selbst zu wissen wie und mit zig X Zweiter wurden. KEINER WILL DAS SEHEN!!!

Ich pack soviel Realitätsverweigerung einfach nicht. Das kann er doch unmöglich ernst meinen!!! :facepalm:

Da gibt eher ein FPK-Politiker sein Mandat auf, als das Schöttel zurücktritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.