SV Ried - SK Rapid 3:2 (2:1)


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Es war schlecht, aber ich glaube unter Pacult wäre es nicht besser gelaufen. Zumindest war die Form davor schon mies.

Und die ersten Spiele unter Zoki waren sichtlich eine "Befreiung". Leider kann es halt auch nur kurzfristig besser sein.

die befreiung haben nur die fans gesehen, glaube ich. ich habs damals nicht so empfunden. ob pacult noch die internationale qualifikation geschafft hätte, weiß ich nicht. er war eh nicht mehr zu halten aufgrund des rundherums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die befreiung haben nur die fans gesehen, glaube ich. ich habs damals nicht so empfunden. ob pacult noch die internationale qualifikation geschafft hätte, weiß ich nicht. er war eh nicht mehr zu halten aufgrund des rundherums.

Der Jubel von Drazan wirkte schon wie eine Befreiung. Ich denke halt, dass es manchmal funktionieren kann, wenn die Spieler etwas "Neues" im Training machen und aus einen eventuellen Trott heraus gerissen werden. Betonung auf manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Jubel von Drazan wirkte schon wie eine Befreiung. Ich denke halt, dass es manchmal funktionieren kann, wenn die Spieler etwas "Neues" im Training machen und aus einen eventuellen Trott heraus gerissen werden. Betonung auf manchmal.

ja sicher kanns manchmal kurzfristig was bewirken. längerfristig ist es immer eine frage der spielerqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

keine sekunde gesehen, was offensichtlich eh gut so war.

analyse kann man wohl im wahrsten sinne ungschaut von den letzten glorreichen schlachten übernehmen.

bin ziemlich sauer und wenn sich nicht etwas gravierendes ändert, gibts nächste saison einen abobesitzer weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja sicher kanns manchmal kurzfristig was bewirken. längerfristig ist es immer eine frage der spielerqualität.

Und eine Frage der Trainerqualität. Es soll tatsächlich Trainer geben, die ihre Spieler auch auf lange Sicht gesehen verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und eine Frage der Trainerqualität. Es soll tatsächlich Trainer geben, die ihre Spieler auch auf lange Sicht gesehen verbessern.

sicher, aber nur wenn der spieler ein gewisses potential mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sicher, aber nur wenn der spieler ein gewisses potential mitbringt.

Und du willst erkennen, dass ein Großteil der Mannschaft dieses Potenzial nicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und du willst erkennen, dass ein Großteil der Mannschaft dieses Potenzial nicht hat?

meine meinung ist dass ein großteil der mannschaft nicht jenes siegergen inne hat, welches notwendig wäre und auch das ist eben ein teil von hoher qualität. ich denke aber schon dass man mit ein paar führungsspielern aus den vorhandenen spielern mehr rausholen könnte. die führungsspieler fehlen aber komplett. die sind bei uns alt, verletzt, übern zenit bzw laufen ihre verträge aus. da mangelt es komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schau, daß manche hier jedes wort als provokation auffassen, is eh klar. wäre umgekehrt wahrscheinlich nicht anders. anstelle eures deutschen buchschreibers hätte man lieber einen adäquaten hofmann ersatz holen. ebenso hofmann nicht weiter verlängern (bei allem respekt was er für euch geleistet hat) und lieber der mannschaft frisches blut zuführen sollen. königshofer war ein griff ins klo, obwohl das zu beginn gar nicht so schlecht ausgeschaut hat. und nocheinmal....gerson ist eine beleidigung für jeden fußballinteressierten. und warum gartler verliehen wurde, wissen auch nur die götter, oder ?

(fast) komplett lächerlich ...

- Hofmann nicht verlängern? Den nach wie vor im Gesamtpaket stärksten/wichtigsten Spieler und DER Rapidler der letzten Jahrzehnte? - Wäre wahrlich ein Geniestreich gewesen ..

- Königshofer. Sagen wirs so: Die Leute die ihm einst ( vor ca. 2 jahren?) nie nötige Qualität als 1er Goalie bei Rapid abgesprochen haben, scheinen recht gehabt zu haben. Hier wird man sich etwas überlegen müssen ...

- Gerson. Zeig mir einen leistbaren Innenverteidiger in seinem Alter, mit seinem Potential in der österreichischen Bundesliga! Dass er derzeit von der Rolle ist bleibt dabei völlig uninteressant. Der Bursche ist ein großes Talent und wer das nicht erkennt braucht sich nicht einmal als "fusßballinteressiert" zu bezeichnen.

Ein 21-jähriger Innenverteidiger in einem vorübergehenden Leistungstief. Oooooohooo wie ungewöhnlich ...

- Warum Gartler nicht behalten? -> Nein, so ziemlich jeder hier weiß das: Seine Qualität reicht nicht für Rapid (die Stammelf betreffend). - Punkt. Ironischerweise beweist das auch die heurige Saison. Gartler ist ein guter Stürmer der seinen Platz in der Bundesliga gefunden hat und im Normalfall über die gesamte Saison schon auf seine 10-15 Türln kommt. Dazwischen hat er Leerläufe über 5, 6, 7 Runden und noch länger. Das kann er sich bei einem Mittelständer leisten. Bei Rapid genügt es dann eben nur für den Joker ...

Ansonsten habe ich derzeit keine Lust über Rapid zu reden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja sicher kanns manchmal kurzfristig was bewirken. längerfristig ist es immer eine frage der spielerqualität.

NEin, aber da hast du ganz sicher unrecht!

Schau dir mal Gladbach an.

Das Paradebeispiel für nen Trainerwechsel!

(fast) komplett lächerlich ...

- Hofmann nicht verlängern? Den nach wie vor im Gesamtpaket stärksten/wichtigsten Spieler und DER Rapidler der letzten Jahrzehnte? - Wäre wahrlich ein Geniestreich gewesen ..

- Königshofer. Sagen wirs so: Die Leute die ihm einst ( vor ca. 2 jahren?) nie nötige Qualität als 1er Goalie bei Rapid abgesprochen haben, scheinen recht gehabt zu haben. Hier wird man sich etwas überlegen müssen ...

- Gerson. Zeig mir einen leistbaren Innenverteidiger in seinem Alter, mit seinem Potential in der österreichischen Bundesliga! Dass er derzeit von der Rolle ist bleibt dabei völlig uninteressant. Der Bursche ist ein großes Talent und wer das nicht erkennt braucht sich nicht einmal als "fusßballinteressiert" zu bezeichnen.

Ein 21-jähriger Innenverteidiger in einem vorübergehenden Leistungstief. Oooooohooo wie ungewöhnlich ...

- Warum Gartler nicht behalten? -> Nein, so ziemlich jeder hier weiß das: Seine Qualität reicht nicht für Rapid (die Stammelf betreffend). - Punkt. Ironischerweise beweist das auch die heurige Saison. Gartler ist ein guter Stürmer der seinen Platz in der Bundesliga gefunden hat und im Normalfall über die gesamte Saison schon auf seine 10-15 Türln kommt. Dazwischen hat er Leerläufe über 5, 6, 7 Runden und noch länger. Das kann er sich bei einem Mittelständer leisten. Bei Rapid genügt es dann eben nur für den Joker ...

Ansonsten habe ich derzeit keine Lust über Rapid zu reden ...

Also ich muss dir da fast überall widersprechen!

Hofmann? Naja, wenn man ihn nicht für 3 Jahre verlängert hätte, wäre es auch wurscht gwesen, so toll ist das leider nimma!

Gerson? Ja, der hat Talent, aber so einfach ists dann auch wieder nicht,dass man sagt Talent reicht aus! Wenn der nicht langsam mal leistung bringt, reichts dann auch wieder mal!

Gartler? Ja, genauso waskönnt ma jetzt brauchen. Der hätte genug Qualität für uns, da bin ich mir ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hofmann? Naja, wenn man ihn nicht für 3 Jahre verlängert hätte, wäre es auch wurscht gwesen, so toll ist das leider nimma!

Gerson? Ja, der hat Talent, aber so einfach ists dann auch wieder nicht,dass man sagt Talent reicht aus! Wenn der nicht langsam mal leistung bringt, reichts dann auch wieder mal!

Gartler? Ja, genauso waskönnt ma jetzt brauchen. Der hätte genug Qualität für uns, da bin ich mir ganz sicher!

Wer soll Hofmann aus der Mannschaft spielen bzw. wer könnte ihn adäquat ersetzen?

Gerson ist wie gesagt jung, Leistungsschwankungen daher "normal". Es ist seine 1. Saison bei uns. Von mir bekommt er noch genug Zeit was meine Beurteilung angeht. Die Gesamtsituation darf man dabei sowieso nicht außer Acht lassen.

Hört mir mit Gartler auf! Der zeigt bei Ried 1:1 das was er bei uns gezeigt hat/gezeigt hätte, bloß dass wir halt nicht Ried sind und er auf weniger Spielzeit, daher auch weniger Tore gekommen wäre/gekommen ist (+ Verletzungen die ihn immer wieder aus dem Rhythmus brachten) ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zum Glück hamma den spielerisch besten Torhüter (O-Ton Schöttel) bei Rapid nicht ghalten...LK und sein biederer Ersatzmann beweisen jedes Mal aufs Neue warum man einem T.Dau nachweinen kann.

an borenitsch kommt er nicht vorbei und gerade aktuell mit einer aussage vom schöttel zu argumentieren ist ja wohl auch komisch. schöttel hat ja keine kompetenz, also was soll seine aussage wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

keine sekunde gesehen, was offensichtlich eh gut so war.

analyse kann man wohl im wahrsten sinne ungschaut von den letzten glorreichen schlachten übernehmen.

bin ziemlich sauer und wenn sich nicht etwas gravierendes ändert, gibts nächste saison einen abobesitzer weniger.

Das stimmt so nicht ganz. Es war in Ansätzen schon zu sehen, dass etwas anders gemacht wurde, siehe hier: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/individuelle-fehler-besiegeln-23-niederlage-rapids-in-ried-wie-gehts-weiter-in-grun-weis/

Ändert aber nichts daran, dass das einmal mehr erbärmlich war.

Und ändern wird sich gar nix. Du weißt wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.