SV Ried - SK Rapid 3:2 (2:1)


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man gegen die desaströsen Innsbrucker auch keine drei Punkte holt dann kann man den Spielbetrieb auch gleich einstellen.

weniger punkte würden wir ja auch nicht machen. aktuell würde ich nicht von punkten in innsbruck ausgehen. ich kanns mir fast nicht vorstellen, nicht mit der aktuellen truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weniger punkte würden wir ja auch nicht machen. aktuell würde ich nicht von punkten in innsbruck ausgehen. ich kanns mir fast nicht vorstellen, nicht mit der aktuellen truppe.

Die Truppe hat schon auch unter Schöttel gezeigt, dass sie Fußball spielen kann. Was aktuell abgeht ist einfach keine normale Unform mehr und wird wohl fast überall mit der Entlassung des Trainer enden. Und oft hilft das schon das Problem - zwar nicht zu lösen - aber zumindest zeitweise zu vergessen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Truppe hat schon auch unter Schöttel gezeigt, dass sie Fußball spielen kann. Was aktuell abgeht ist einfach keine normale Unform mehr und wird wohl fast überall mit der Entlassung des Trainer enden. Und oft hilft das schon das Problem - zwar nicht zu lösen - aber zumindest zeitweise zu vergessen.

die truppe hat gezeigt dass sie erfolgreich sein kann, wenn sie defensiv stabil agiert. leider ist das abhanden gekommen.daher rechne ich nicht mit punkte gegen die innsbrucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die truppe hat gezeigt dass sie erfolgreich sein kann, wenn sie defensiv stabil agiert. leider ist das abhanden gekommen.daher rechne ich nicht mit punkte gegen die innsbrucker.

Innsbruck wird schwer, traurig das zu sagen. Aber die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen und auch anscheinend kein Selbstverständnis bei simplen Aktionen. Und Schöttel hat anscheinend nicht die Mittel die Mannschaft zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Innsbruck wird schwer, traurig das zu sagen. Aber die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen und auch anscheinend kein Selbstverständnis bei simplen Aktionen. Und Schöttel hat anscheinend nicht die Mittel die Mannschaft zu erreichen.

ich weiß ehrlich nicht ob irgendein trainer diesen haufen aktuell nach vorne bringen würde. dazu sind einfach zu viele lasche charaktäre dabei, die einfach keinen siegeswillen erzeugen können, wenns nicht perfekt läuft. die mischung passt einfach nicht und die qualität ist zu überschaubar. es gibt keine kostanten an denen sich die weniger starken spieler, von denen wir soviele haben, aufrichten können um über ihre limits hinauszuwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Königshofer ist auch nicht austrainiert,hat man heut gesehen als er sein Leiberl hochzog.

Was sagt unser Vorstand/Präsidium zu den gesehenen,oder sinds im Osterurlaub.

Das hab' ich mir auch gedacht. Vielleicht nur eine unvorteilhafte Aufnahme, denn das ist mir auch sofort in das Auge gestochen, war kaum zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich weiß ehrlich nicht ob irgendein trainer diesen haufen aktuell nach vorne bringen würde. dazu sind einfach zu viele lasche charaktäre dabei, die einfach keinen siegeswillen erzeugen können, wenns nicht perfekt läuft. die mischung passt einfach nicht und die qualität ist zu überschaubar. es gibt keine kostanten an denen sich die weniger starken spieler, von denen wir soviele haben, aufrichten können um über ihre limits hinauszuwachsen.

Gerade in so einer Situation ist oft etwas Neues befreiend für dir Spieler. Selber schon zwei, drei Mal erlebt in meiner Karriere, auch einige Male bei Profis gesehen. Meister wird mit der Truppe auch keiner, aber mehr als das ist sicher möglich. Garantie gibt es leider keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

was ist eigentlich die größte Nichtsiegserie(Meisterschaft) in der Geschichte Rapids und wieviele Spiel(e) fehlen darauf noch ?

Rapid macht in diesem Punkt gerade Geschichte.

...und wir alle sind live dabei.

Deinen Enkeln wirst du als Großvater noch darüber berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gerade in so einer Situation ist oft etwas Neues befreiend für dir Spieler. Selber schon zwei, drei Mal erlebt in meiner Karriere, auch einige Male bei Profis gesehen. Meister wird mit der Truppe auch keiner, aber mehr als das ist sicher möglich. Garantie gibt es leider keine.

ich erinnere mich mit schrecken an die ablöse vom pacult, als es mit barisic noch schlimmer wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich erinnere mich mit schrecken an die ablöse vom pacult, als es mit barisic noch schlimmer wurde.

MMn wurde es nicht schlimmer, sondern es blieb gleich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und das wirklich absurde daran, es fehlt weiterhin nur 1 Pkt auf Platz 3. :lol:

das ist wirklich absurd, aber wenn man sich anschaut wie die form der bundesligist ist, dann wundert man sich eh nicht mehr. eigentlich spielen alle mansnchaften bis auf den WAC schlechter als im herbst. das ist ja eigentlich unglaublich, wie ich finde.

MMn wurde es nicht schlimmer, sondern es blieb gleich schlecht.

nein ried war der absolute tiefpunkt. sowas habe ich auch danach nicht mehr gesehen. allerdings nähern wir uns wieder diesem niveau an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein ried war der absolute tiefpunkt. sowas habe ich auch danach nicht mehr gesehen. allerdings nähern wir uns wieder diesem niveau an.

Es war schlecht, aber ich glaube unter Pacult wäre es nicht besser gelaufen. Zumindest war die Form davor schon mies.

Und die ersten Spiele unter Zoki waren sichtlich eine "Befreiung". Leider kann es halt auch nur kurzfristig besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.