SV Ried - SK Rapid 3:2 (2:1)


Doena

Recommended Posts

schau, daß manche hier jedes wort als provokation auffassen, is eh klar. wäre umgekehrt wahrscheinlich nicht anders. anstelle eures deutschen buchschreibers hätte man lieber einen adäquaten hofmann ersatz holen. ebenso hofmann nicht weiter verlängern (bei allem respekt was er für euch geleistet hat) und lieber der mannschaft frisches blut zuführen sollen. königshofer war ein griff ins klo, obwohl das zu beginn gar nicht so schlecht ausgeschaut hat. und nocheinmal....gerson ist eine beleidigung für jeden fußballinteressierten. und warum gartler verliehen wurde, wissen auch nur die götter, oder ?

lass gut sein pompferl, manch einer fasst dies natürlich in harten zeiten wie diesen als provokation auf, des muss klar sein.

bin mir sicher, dass wir euch wiedermal eine abfuhr besorgen werden darum sehe ich dem gelassen entgegen;

du wirst verstehen wie ich das meine ;)

den deus mag i trotzdem ned :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändert aber nichts daran, dass das einmal mehr erbärmlich war.

Und ändern wird sich gar nix. Du weißt wieso.

Nachdem sich nur etwas ändert wenn man etwas ändert.

Wir aber alles beim alten belassen (was sind schon 8 spiele), wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bis auf hosiner sind die qualitätsunterschiede vernachlässigbar.

Im Großen und Ganzen seh ich es ähnlich, aber sie haben dann doch die paar Spieler, die den Unterschied ausmachen. MMn bräuchte Rapid wohl gar nicht soooo viel neue gute Spieler, sondern nur die richtigen auf den richtigen Positionen um wieder (beinahe) auf Augenhöhe mit der Austria zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen seh ich es ähnlich, aber sie haben dann doch die paar Spieler, die den Unterschied ausmachen. MMn bräuchte Rapid wohl gar nicht soooo viel neue gute Spieler, sondern nur die richtigen auf den richtigen Positionen um wieder (beinahe) auf Augenhöhe mit der Austria zu sein.

In zeiten wie diesen ist ein vergleich sehr schwer.

Die austria spielt das maximum oder mehr, alle spieler in topform.

Das muss man genauso berücksichtigen wie das genaue gegenteil welches bei uns herrscht.

Wenn du hosiner rausnimmst, hast du einen kader der nahezu in gleicher besetzung unter daxbacher (ende) und vastic, ganz andere Leistungen gezeigt haben.

Da wäre kein violetter auf die idee gekommen, zu behaupten dass die qualität im kader deutlich höher ist...

...warum sie jetzt alle aus ihren löchern kriechen, kann ich zwar verstehen,

Es bleibt aber lächerlich, wenn man einfach ignoriert dass die trainersituation den größten einfluss auf den leistungsunterschhied hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie sich der Schöttel Partie um Partie vor die Sky-Mikros stellt und einem das Gefühl vermittelt, dass ers im Grunde zwar scheisse findet, aber eigentlich völlig schuld- und ratlos ist.

Mir kommt auch das kotzen wenn ich den schulte oder den schöttel reden hör.

Aber... Ich wüsste nicht was ich hören wollte um nicht kotzen zu müssen.

Ausser: ps5 ist nichtmehr trainer des scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In zeiten wie diesen ist ein vergleich sehr schwer.

Die austria spielt das maximum oder mehr, alle spieler in topform.

Das muss man genauso berücksichtigen wie das genaue gegenteil welches bei uns herrscht.

Wenn du hosiner rausnimmst, hast du einen kader der nahezu in gleicher besetzung unter daxbacher (ende) und vastic, ganz andere Leistungen gezeigt haben.

Da wäre kein violetter auf die idee gekommen, zu behaupten dass die qualität im kader deutlich höher ist...

...warum sie jetzt alle aus ihren löchern kriechen, kann ich zwar verstehen,

Es bleibt aber lächerlich, wenn man einfach ignoriert dass die trainersituation den größten einfluss auf den leistungsunterschhied hat.

Aber ich sehe doch auch Spieler, die ich bei uns so nicht sehe. Die haben unter Vastic einen Topfen gespielt, aber unter Stöger spielen sie besser. Und selbst wenn sie jetzt in einer Überform spielen, haben wir ähnliche Qualität mMn nicht im Kader (Holland, Rogulj und Suttner). In Normalform ist der Unterschied wohl geringer, aber das sind dann dennoch Probleme in unserer Kaderstrutkur, die die Austria nicht hat. Die man aber nicht lösen könnte.

Die Austria hat den selben Lauf wie wir damals in der Meistersaison, da spielten auch bei uns manche über ihrem Level.

Natürlich, das bestreit ich gar nicht. Ich sag auch gar nicht, dass der Kader der Austria so viel stärker ist (wobei man das ja eh kaum vergleichen kann, ohne die Form miteinzubeziehen) in Normalform. Aber dennoch ist der Kader harmonischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat den selben Lauf wie wir damals in der Meistersaison, da spielten auch bei uns manche über ihrem Level.

die guten zeiten kommen wieder, da lege ich mich fest!

zu lange ich schon ein fan dieses vereins bin und es werden wieder feste gefeiert, ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der kader ist harmonischer und sie haben auf einzelnen positionen auch bessere spieler.

Für mich sind das hosiner und suttner.

Aber nichts was uns in top form mit top taktik und system hinter die violetten stellen muss.

Den größten und entscheidensten nachteil haben wir auf der trainerbank.

Nicht nur unter vastic, auch die monate zuvor unter daxbacher waren ein graus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hoffe dass eure verantwortlichen das auch so sehen - dann werden es noch einige lustige jahre in wien. (also für den violetten teil jedenfalls)

p.s.: in diesen grausigen monaten haben wir u.a. 8 punkte in der euroleague geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

die guten zeiten kommen wieder, da lege ich mich fest!

da hast du vollkommen recht - solange Schöttel jedoch Trainer ist zögert sich das ganze ins unendliche...

Ich bin keiner der denkt das mit einem neuen Trainer von heute auf morgen alles sofort besser wird - aber ich denke das wir durchaus einen Kader haben der den derzeit gezeigten Leistungen spottet und ich bin 100% davon überzeugt das sich unter Schöttel nie was vorwärts bewegen wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Austria hat den selben Lauf wie wir damals in der Meistersaison, da spielten auch bei uns manche über ihrem Level.

Muß nicht sein, das Kollektiv machts aus würd ich sagen. Ein Einzelner ist nicht mehr so wichtig wie die Mannschaft und das merkt man bei 2 Mannschaften in der Liga ganz deutlich. Borglike sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.