Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. März 2013 Hmm... mit meinem 3:3-Tipp war ich gar nicht so weit weg und doch meilenweit entfernt. Das Sky-Interview mit Schöttel finde ich ziemlich gefährlich... diese "wir werden eh wieder gewinnen"-Mentalität kann uns noch teuer zu stehen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2013 Ich würde mir schon wünschen, dass Rapid in die EL kommt, WAC braucht da wirklich keine Sau....also zahts an...:-) Na eh wozu überhaupt Spiele, vergeben wir die Plätze gleich am Anfang, jeder von den Big 4 darf alle 4 Jahre mal Meister sein.. Ich hätte dann sicherlich noch mehr Haare am Schädl und die restlichen wären nicht so grau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. März 2013 Kann man Schöttel jetzt bitte endlich entlassen? Das kanns doch nicht sein - Wir sind Rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Also bei leuten wie diesen pompfinewra ist es sehr sehr schwer, der austria den titel zu gönnen schau, daß manche hier jedes wort als provokation auffassen, is eh klar. wäre umgekehrt wahrscheinlich nicht anders. anstelle eures deutschen buchschreibers hätte man lieber einen adäquaten hofmann ersatz holen. ebenso hofmann nicht weiter verlängern (bei allem respekt was er für euch geleistet hat) und lieber der mannschaft frisches blut zuführen sollen. königshofer war ein griff ins klo, obwohl das zu beginn gar nicht so schlecht ausgeschaut hat. und nocheinmal....gerson ist eine beleidigung für jeden fußballinteressierten. und warum gartler verliehen wurde, wissen auch nur die götter, oder ? bearbeitet 30. März 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Hmm... mit meinem 3:3-Tipp war ich gar nicht so weit weg und doch meilenweit entfernt. Das Sky-Interview mit Schöttel finde ich ziemlich gefährlich... diese "wir werden eh wieder gewinnen"-Mentalität kann uns noch teuer zu stehen kommen. Unrecht hat er aber nicht. Wir gewinnen SICHER wieder irgendwann eine Partie. Und wenn wir statt Roma oder Schalke den SV Hütteldorf einladen vor Saisonbeginn. Aber selbst da fehlt mir der Glaube an einen Sieg mit diesem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Kann man Schöttel jetzt bitte endlich entlassen? Das kanns doch nicht sein - Wir sind Rapid ... Du beantwortest dir die Frage des Sein könnens doch schon selbst! Das Leistungsprinzip habens bei uns spätestens mit Pacults Abgang endgültig abgeschafft. bearbeitet 30. März 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2013 ORF: Clemens Trimmel? 3 mal pro zusammenfassung gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 im orf heißt unser kapitän ( ) auch clemens... was saufen die alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. März 2013 das sind wohl unsere geringsten sorgen zur zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 niederlage nich gg innsbruck und schöttel ist geschichte! die verlängerung des trainerstabes zur unzeit soll der vorstand persönlich übernehmen und aus der eigenen tasche blechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. März 2013 schau, daß manche hier jedes wort als provokation auffassen, is eh klar. wäre umgekehrt wahrscheinlich nicht anders. anstelle eures deutschen buchschreibers hätte man lieber einen adäquaten hofmann ersatz holen. ebenso hofmann nicht weiter verlängern (bei allem respekt was er für euch geleistet hat) und lieber der mannschaft frisches blut zuführen sollen. königshofer war ein griff ins klo, obwohl das zu beginn gar nicht so schlecht ausgeschaut hat. und nocheinmal....gerson ist eine beleidigung für jeden fußballinteressierten. und warum gartler verliehen wurde, wissen auch nur die götter, oder ? gartler wurde verkauft die verlängerung des trainerstabes zur unzeit soll der vorstand persönlich übernehmen und aus der eigenen tasche blechen! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) niederlage nich gg innsbruck und schöttel ist geschichte! die verlängerung des trainerstabes zur unzeit soll der vorstand persönlich übernehmen und aus der eigenen tasche blechen! Hopp auf Rapid kämpfen und verlieren bearbeitet 30. März 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) niederlage nich gg innsbruck und schöttel ist geschichte! die verlängerung des trainerstabes zur unzeit soll der vorstand persönlich übernehmen und aus der eigenen tasche blechen! Noch eine schonfrist?? Die reinste Farce. bearbeitet 30. März 2013 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. März 2013 schau, daß manche hier jedes wort als provokation auffassen, is eh klar. wäre umgekehrt wahrscheinlich nicht anders. anstelle eures deutschen buchschreibers hätte man lieber einen adäquaten hofmann ersatz holen. ebenso hofmann nicht weiter verlängern (bei allem respekt was er für euch geleistet hat) und lieber der mannschaft frisches blut zuführen sollen. königshofer war ein griff ins klo, obwohl das zu beginn gar nicht so schlecht ausgeschaut hat. und nocheinmal....gerson ist eine beleidigung für jeden fußballinteressierten. und warum gartler verliehen wurde, wissen auch nur die götter, oder ? Wennst nur zum ahnungslosen provozieren kommen willst, bleib lieber im beisl, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) niederlage nich gg innsbruck und schöttel ist geschichte! Es erschreckt mich selbst, aber wenn dem wirklich so ist, wünsche ich mir diese wirklich. Autsch. Aber zum Wohle Rapids. die verlängerung des trainerstabes zur unzeit soll der vorstand persönlich übernehmen und aus der eigenen tasche blechen! Alle jedenfalls, die das durchgewunken haben, vollkommen bei dir. bearbeitet 30. März 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts