Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

:lol:

Vereine wie tottenham haben interesse und der soll zu uns wechseln...realismus adé

Zwischen Interesse haben und tatsächlich auch ein Angebot platzieren ist ein großer Spielraum. Die Scouts zahlreicher Spitzenvereine die sich morgen bei uns im Horr befinden werden haben auch Interesse an zahlreichen Spielern von uns. Was nicht heißt, dass Parits am Dienstag nach dem Feiertag die Papierrolle für das Faxgerät wechseln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol:

Vereine wie tottenham haben interesse und der soll zu uns wechseln...realismus adé

Am Sabitzer waren ja auch angeblich Manchester und Juve dran, wo kickt er jetzt?

Papier/Internet ist geduldig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre jetzt auch nix bekannt,das wir einen jungen in der Akademie hätten,der das Potential als Back up für Suttner abrufen könnte

Takougnadi schlägt sich beim LASK ganz gut, glaub ich. Daxi wird ihm schon was beibringen, und vielleicht reichts ja für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehört halt auch dem LASK und ned uns

Wenn er das Potenzial hat, für uns wertvoll zu werden, wird man sich schon irgendwie einigen. Bei allem Respekt für den LASK, aber wir wären geschäftlich schon im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn er das Potenzial hat, für uns wertvoll zu werden, wird man sich schon irgendwie einigen. Bei allem Respekt für den LASK, aber wir wären geschäftlich schon im Vorteil.

Regionalliga hat er bei uns auch nicht so schlecht gespielt, heisst aber nix, denke unsere Trainer haben ihn lang genug gesehen um das Potential einschätzen zu können, nanonaned könnens auch falsch liegen, aber viele Aussortierte die wir uns jetzt unbedingt wünschen würden weils woanders explodiert sind aus dem Nachwuchs fallen mir jetzt nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem sich Horvath und zivotic? Bei der u17 EM in die Auslage spielen werden muss parits unbedingt davor lange Verträge abschließen also vor dem 5 Mai" gespielt wird übrigens in der Slowakei falls jemand mitkommen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird beim Horvath noch nicht gehen, durfte man ja letztes Jahr auch noch nicht mit 16, wohl erst ab 18.

Horvath war 15 jetzt mit 16 kann man ihn drei Jahre binden! Weil parits immer mit dem dexter!? Urteil kommt mir ist kein Fall bekannt wo ein Vertrag vom Spieler frühzeitig aufgelöst wurde. Wenn wir Horvath nicht halten können kann man gleich die Akademie zu sperren. Ich bin zufrieden wenn wir alle Talente halten und niemanden holen. Bitte kardum abgeben und Legionäre nur wenn sie Talente sind oder genug Klasse haben um uns sofort zu helfen

Rapid durfte doch auch mit Drazan um 5 jahre verlängern als er 16 war,oder nicht?

gelten für rapid andere regeln?

Odder wieder geändert?

war noch vor dem dexter? Urteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Horvath war 15 jetzt mit 16 kann man ihn drei Jahre binden! Weil parits immer mit dem dexter!? Urteil kommt mir ist kein Fall bekannt wo ein Vertrag vom Spieler frühzeitig aufgelöst wurde. Wenn wir Horvath nicht halten können kann man gleich die Akademie zu sperren. Ich bin zufrieden wenn wir alle Talente halten und niemanden holen. Bitte kardum abgeben und Legionäre nur wenn sie Talente sind oder genug Klasse haben um uns sofort zu helfen

war noch vor dem dexter? Urteil

Webster. Und um das gehts hier nicht, man kann auch so Minderjährige nicht länger binden und Horvath war nicht 15, sondern der Jungprofivertrag ging erst mit 16 los, da wäre es logisch, wenn man dann mit 16+1 Tag dann nicht gleich um zig Jahre verlängern darf, sondern dann erst mit 18 oder so, sonst wär die Regel fürn Hugo

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Horvath war 15 jetzt mit 16 kann man ihn drei Jahre binden! Weil parits immer mit dem dexter!? Urteil kommt mir ist kein Fall bekannt wo ein Vertrag vom Spieler frühzeitig aufgelöst wurde. Wenn wir Horvath nicht halten können kann man gleich die Akademie zu sperren. Ich bin zufrieden wenn wir alle Talente halten und niemanden holen. Bitte kardum abgeben und Legionäre nur wenn sie Talente sind oder genug Klasse haben um uns sofort zu helfen

war noch vor dem dexter? Urteil

Ich glaub den den du suchst heißt anders :D

Hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn er das Potenzial hat, für uns wertvoll zu werden, wird man sich schon irgendwie einigen. Bei allem Respekt für den LASK, aber wir wären geschäftlich schon im Vorteil.

Schöne post mishap Volte.

Und Dexter-Urteil hat auch was.

Suttner hat jahrelang als braver Sutti gegolten, nicht mehr. Und ob er nicht in Wahrheit seit einer Zeit lang einfach über'n Häfn gespielt hat, ist auch nicht wirklich endgültig klar. Auch wenn ich nicht glaube, dass Leovac sich auch plötzlich zur Zaubermaus dreht. Aber, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel brauchen wir im Sommer noch nicht tun, eher versuchen, den Kader zu halten und den Herbst mit CL oder EL Gruppe mit diesen Leuten zu spielen, Doppelbelastung wird durch eine derzeitig starke Bank (Vrsic, Barazite, Kienast (JA, KIENAST^^) und Co) abgefangen....diese Bank rückt dann auf in die KM, wenn im Winter Leistungsträger verkauft werden könnten...

Ein Hosiner sollte sich UNBEDINGT einen Europacupherbst mit Austria gönnen, um international reifen zu können, sonst geht es ihm so wie vielen...er wechselt in eine grosse Liga, braucht ein paar Spiele um sich umzugewöhnen und sitzt dann nach 4 schwachen Spielen auf der Bank, wo er dann auch bleibt und versauert

Eventuell sollten wir im Defensivbereich (LV) suchen, denn Suttner wird schwer zu halten sein, vielleicht Magreitter zurückholen (?)...offensiv haben wir mit Barazite Vrsic schon mal 2 Top Ersatzleute....

Wisst ihr einen LV der ins konzept passt und zu haben wäre ? (NEIN, nicht Katzer *g )

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel brauchen wir im Sommer noch nicht tun, eher versuchen, den Kader zu halten und den Herbst mit CL oder EL Gruppe mit diesen Leuten zu spielen, Doppelbelastung wird durch eine derzeitig starke Bank (Vrsic, Barazite, Kienast (JA, KIENAST^^) und Co) abgefangen....diese Bank rückt dann auf in die KM, wenn im Winter Leistungsträger verkauft werden könnten...

Ein Hosiner sollte sich UNBEDINGT einen Europacupherbst mit Austria gönnen, um international reifen zu können, sonst geht es ihm so wie vielen...er wechselt in eine grosse Liga, braucht ein paar Spiele um sich umzugewöhnen und sitzt dann nach 4 schwachen Spielen auf der Bank, wo er dann auch bleibt und versauert

Eventuell sollten wir im Defensivbereich (LV) suchen, denn Suttner wird schwer zu halten sein, vielleicht Magreitter zurückholen (?)...offensiv haben wir mit Barazite Vrsic schon mal 2 Top Ersatzleute....

Wisst ihr einen LV der ins konzept passt und zu haben wäre ? (NEIN, nicht Katzer *g )

Der Pole?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.