Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Eventuell sollten wir im Defensivbereich (LV) suchen, denn Suttner wird schwer zu halten sein, vielleicht Magreitter zurückholen (?)...offensiv haben wir mit Barazite Vrsic schon mal 2 Top Ersatzleute....

Wisst ihr einen LV der ins konzept passt und zu haben wäre ? (NEIN, nicht Katzer *g )

Wenn man den Gerüchten traut ist Suttner bereits quasi fix in Deutschland.

Mein Wunsch als Nachfolger wäre Ritzmaier vom PSV. Den wollte der PSV ja schon im Winter herleien vielleicht ist es möglich den zu holen.

@Barazite wenn der nicht bald Leistung bringt sollte man es sich nochmal überlegen ihn zu hollen, geschenkt ist der auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

@Barazite wenn der nicht bald Leistung bringt sollte man es sich nochmal überlegen ihn zu hollen, geschenkt ist der auch nicht.

Aber schon ordentlich Kohle mit ihm gemacht, nüm!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn man den Gerüchten traut ist Suttner bereits quasi fix in Deutschland.

Mein Wunsch als Nachfolger wäre Ritzmaier vom PSV. Den wollte der PSV ja schon im Winter herleien vielleicht ist es möglich den zu holen.

@Barazite wenn der nicht bald Leistung bringt sollte man es sich nochmal überlegen ihn zu hollen, geschenkt ist der auch nicht.

Warum glauben alle das uns Suttner verlassen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@Barazite wenn der nicht bald Leistung bringt sollte man es sich nochmal überlegen ihn zu hollen, geschenkt ist der auch nicht.

Das Bara verletzt ist, hast du mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt seid doch bissl entspannt :D

Austria will und wird keine Schlüsselspieler verkaufen. Im Gegenteil wir werden logischerweise die halten. Wir müssen auch vom Budget her niemanden verkaufen. Austria muss nur zwei Quali runden bestehen.

Ho-Ho Hosiner ist ja erst seit ein paar Monaten bei uns. Der hat massives Potenzial. Er wird sowieso immer teurer: Bringt er diese Saison nachwievor konstant gute Leistunen > Preis steigt

Trifft er bei den internationalen Spielen > Preis steigt

Klar, sicher hat's schon Anfragen gegenen, doch der FAK blockt diese ab.

Das Suttner anscheinend soviele schon wo anders sehen, finde ich unbegreiflich. Er hat wie Hosiner bis 16 (!) Vertrag.

Es werden maximal 2 spieler den FAK verlassen. Das sind Spieler die es nicht schaffen sich in der Startelf durchzusetzen aus diversen Gründen.

War's letzte Saison leider Liendl werden es heuer wohl Mally und Leovac. Einfach bissl drüber nachgedacht.

Warum sollten Mally und Leovac bleiben wollen?

Leovac der ja quasi immer entweder zuschaut von der Bank oder gar bei der Tribüne.

Mally der es wohl leider nicht geschafft hat.

Zudem geben mir diese zwei Links Recht:

http://m.sport10.at/home/fussball/bundesliga/1382411/index.do

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-plant-keine-verkaeufe/page/51122-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vom Suttner Gerücht weiss ich nichts----auch ihm würde es nicht schaden, sich einmal in einer Europacup Gruppenphase zu beweisen, sein einzig ernstzunehmender Nationalteamauftritt hat ja gg Gareth Bale nicht so gut geklappt

Barazite soll was zeigen ??? Er ist verletzt...^^ da wird er nicht viel zeigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ach so ehrlich muss man schon sein, wenn suttner heuer (spätestens im winter) nicht wechselt ist es für ihn zu spät.

er hat in österreich quasi alles erreicht und wenn er den traum ausland hat, muss er einfach gehen.

ablöse wird wohl max bei 2 millionen liegen!

einen ersatz zu finden, wird jedoch verdammt schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

handlungsbedarf sehe ich eig nur in der defensive.

ersatz für suttner, eventuell neuer iv (ortlechner wird nicht jünger, wird wohl seine letzte saison als stamm iv und rogulj hat nicht mehr besonders lange vertrag)

eventuell sollte man sich auch nach einem neuen dm umschauen, falls bei den amas nichts nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum soll es zu spät sein ?

Der Stern von Fuchs beginnt zu sinken, Suttners steigt noch, er wird ihn bald im Nationalteam ersetzen, wenn wir uns für EL oder CL Gruppe qualifizieren kann er im Herbst auch international aufzeigen, macht sich noch interessanter und steigert seinen Marktwert weiter. Frühestens im Winter würde ich sagen, da werden dann aber vermutlich 3-4 Leute gehen, die sollte man schon versuchen ab Sommer zu ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und GAreth Bale hätte mit fuchs noch mehr freude gehabt als mit Suttner-abgesehen mal davon ,das 90% der gegenspieler probleme mit Bale hätten.

So abwegig finde ich das gerücht um den Polen net,da er ja für beide seite als aussenverteidiger einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und GAreth Bale hätte mit fuchs noch mehr freude gehabt als mit Suttner-abgesehen mal davon ,das 90% der gegenspieler probleme mit Bale hätten.

So abwegig finde ich das gerücht um den Polen net,da er ja für beide seite als aussenverteidiger einsetzbar ist.

lächerlich, so einen spieler können wir uns nie im leben leisten.

die polnische liga ist nicht viel schlechter als unsere bzw wird uns in ein paar jahren überholen.

wir können ihm genau nichts bieten was er nicht auch in polen bekommen würde und das interesse ausländischer klubs scheint er ja schon jetzt auf sich zu ziehen.

wenn ich jetzt noch auf seine vertragszeit schaue erübrigt sich die frage ja schon von selbst (2016 :lol: )

die austria soll und wird ihren weg weitergehen, das heißt keine hohen ablösen und relativ geringes gehalt. warnende beispiele gibt es bei uns ja zu genüge wo sich klubs finanziell übernommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Dann frage ich noch einmal, welchen SINNVOLLEN jungen und guten LAV würdet ihr vorschlagen ? Gibt es einen bei den Amateuren ? In der Red Zack ? Bei den Teams von Platz 6-10 in der BL ?

Maximal der Schilling von Innsbruck. Der hat mir schon beim GAK sehr gut gefallen und wäre ohne seine Verletzung schon wesentlich weiter. Er wäre ein solider LV mit Potential und gerade weil Innsbruck ohnehin jeden Cent benötigt ein realistischer Transfer. Freilich wird er einen Suttner vorläufig nicht 1:1 ersetzen können, aber welcher Spieler unserer Preisklasse kann dies schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann frage ich noch einmal, welchen SINNVOLLEN jungen und guten LAV würdet ihr vorschlagen ? Gibt es einen bei den Amateuren ? In der Red Zack ? Bei den Teams von Platz 6-10 in der BL ?

Andi Schicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.