Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich will Hosiner sowohl bei der Austria als auch bei Werder gern sehen.

Was ich allerdings nicht verstehe wie viele hier meinen Werder kann sich Hosiner nicht leisten. Mehr als 4 Millionen wird kein Verein bieten und die Summe kann Werder locker stemmen ob man dies allerdings machen würde ist ne andere Sache da man schon an die Bayern für petersen ~ 4-5 zahlen muss

hosiner muss im sinne seiner eigenen entwicklung zu einem verein, wo er in einer besseren liga und zumindest um die ec-plätze spielt. bessere liga hat er noch bei werder (sofern sie nicht absteigen), aber ec wird´s dort wohl in den nächsten 1,2,3 jahren nicht wirklich spielen bei der guten konkurrenz in der deutschen bundesliga.

wenn er bei der austria die chance hat ec zu spielen, sich weiter fürs nationalteam interessant machen und bei eventuell anderen größeren, bessere vereinen aufmerksamkeit erregen will, dann soll er bleiben und nicht zu werder gehen.

und das meine ich nicht nur deswegen, weil ich werder absolut nicht ausstehen kann, aber bremen wäre aktuell und in naher zukunft mMn keine gute adresse. aktuell krise, kaderumbruch jetzt, ziemlich sicher bald ein neuer trainer usw. rosig sind die aussichten dort nicht wie ich finde.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hosiner muss im sinne seiner eigenen entwicklung zu einem verein, wo er in einer besseren liga und zumindest um die ec-plätze spielt. bessere liga hat er noch bei werder (sofern sie nicht absteigen), aber ec wird´s dort wohl in den nächsten 1,2,3 jahren nicht wirklich spielen bei der guten konkurrenz in der deutschen bundesliga.

das Argument internationale Spiele ist doch lächerlich, kann er sich bei Werder durchsetzten macht er den nächsten Schritt, scheiß egal ob Werder international spielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wer für mich ein transferkandidat ist: kaja rogulj. spielt eine wahnsinns saison. kann problemlos iv in einer stärkeren liga spielen.

(nur vermutung, ich habe aktuell null infos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

wer für mich ein transferkandidat ist: kaja rogulj. spielt eine wahnsinns saison. kann problemlos iv in einer stärkeren liga spielen.

(nur vermutung, ich habe aktuell null infos)

Glaub sein Rücken und seine Vergangenheit schreckt einige Vereine ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

glaub ich nicht.

naja wie schnell man trotz CL Quali nichts hat hat man an RBS dieses Jahr gesehen.

Die Bremer hätten sicher die qualität um platz 5-7 zu spielen aber leider nicht mit dem trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die CL/EL Quali ist vor Ende der Transferzeit, die Spieler können dann noch immer entscheiden ob sie lieber zu einem deutschen Mittelständler wechseln oder doch bei der Austria bleiben. Umso wichtiger wäre eine CL Qualifikation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die CL/EL Quali ist vor Ende der Transferzeit, die Spieler können dann noch immer entscheiden ob sie lieber zu einem deutschen Mittelständler wechseln oder doch bei der Austria bleiben. Umso wichtiger wäre eine CL Qualifikation!

EL-gruppe ist auch mehr als mit bremen herumzuwurschteln und weiterhin gegen den abstieg zu spielen. hosiner hatte bedenken zur austria zu gehen, weil er angst hatte, dass ihm dieser schritt zu gross bzw. zu früh für ihn kommt. jetzt wird er glaube ich nicht gleich den nächsten noch viel größeren schritt wagen. ich glaube, er bleibt zumindest bis zum winter. wenn wir, was ich glaube, eine EC-gruppe spielen, er in der MS und im EC passabel weiter spielt, dann wird er im winter um gutes geld wechseln können. aber wer weiß, vielleicht halbiert er seine tore einfach, die andere hälfte übernimmt barazite und die interessenten (für beide) werden weniger. win win win ;)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Selbst mit Orti Kaja und LR sind wir für einen internationalen Auftritt hinten zu schlecht besetzt.

Links: Sutti - dann nichts...

Mitte: MO, KR und dann LR... danach eher nichts

Rechts: FK, ED und auch LR...

da muss sich einiges tun, auch wenn man zB ED und Gogo hinten probiert hat - international ist das für mich keine Alternative, hier muss man nachrüsten - v.a. in der Mitte

Diese Abkürzungen find ich furchtbar, hoffentlich bürgert sich das nicht ein ;)

Bezüglich Werder würde ich keine Prognose für die nächsten 3 Jahre geben, die Saison kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders laufen, die jetzige Tabelle hätte voriges Jahr wohl auch kaum jemand richtig getippt - das gilt sowohl für Deutschland (ausgenommen Bayern, Dortmund) als auch Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bremen wäre ideal um in die Buli zu rutschen, kommt man leichter ins Team wenns am Sand sind, haben aber Potential für mehr im ganzen Verein. Fuchs, Ivanschitz, Baumgartlinger haben auch nicht bei damals aktuellen Spitzenteams angefangen.

Wir werden allerdings wohl erst so ab 4 Mio. schwach werden, weiss nicht ob die Bremer so viel hinlegen wollen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaub das im sommer keiner geht.

zum thema hosi,er hat selber gesagt er sieht keinen grund zum wechseln auch wenn es so weiter läuft. manger hat er auch keinen weil er auf das pfeift.

im kopf hat er auch etwas daher denke ich das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.