Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Selbst mit Orti Kaja und LR sind wir für einen internationalen Auftritt hinten zu schlecht besetzt.

Links: Sutti - dann nichts...

Mitte: MO, KR und dann LR... danach eher nichts

Rechts: FK, ED und auch LR...

da muss sich einiges tun, auch wenn man zB ED und Gogo hinten probiert hat - international ist das für mich keine Alternative, hier muss man nachrüsten - v.a. in der Mitte

Selbst mit Orti Kaja und LR sind wir für einen internationalen Auftritt hinten zu schlecht besetzt.

Links: Sutti - dann nichts...

Mitte: MO, KR und dann LR... danach eher nichts

Rechts: FK, ED und auch LR...

da muss sich einiges tun, auch wenn man zB ED und Gogo hinten probiert hat - international ist das für mich keine Alternative, hier muss man nachrüsten - v.a. in der Mitte

ja natürlich geht es besser besetzt aber wir müssen auch die Kirche im Dorf lassen.

Vielleicht funktioniert eine Margreitter rückhol aktion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Abgeben würd ich P.Grünwald

Genauso glaube ich nicht ,das Rotpuller der geeignete ersatz für Orti wäre.

irgendwie hoff ich ja das wir den meistertitel so früh wie möglich schaffen,um eventuell bei den darauffolgenden spielen,unsere nachwuchstalente mehr einsatzzeit zu gönnen.

dann kann man eventuell auch sehen ,ob man den einen oder anderen verleihen sollte,oder man sie bei der Austria behält,weil sie aufgezeigt haben.

Mally,Tajouri,Horvath,Speedy wären halt die spieler die ich gerne mal länger sehen möchte .

ja vorallem haben sich die von dir oben genannten sich es schon wirklich verdient in der 1. mal spielen zu dürfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Spieler deren verträge im sommer auslaufen (laut transfermarkt.at)

s_44787_14_2013_03_12_1.jpgNacer Barazite Sturm, 22 Jahre

1.500.000 € Kaufoption Stars & Friends - s_43158_14_2012_1.jpgJames Holland Mittelfeld, 23 Jahre 1.000.000 € vereinsseitig 2 Jahre JB Sports2Business - s_46248_14_2012_1.jpgKaja Rogulj Abwehr, 26 Jahre 1.000.000 € vereinsseitig 1 Jahr Ungeklärt - s_59069_14_2012_1.jpgFabian Koch Abwehr, 23 Jahre 650.000 € vereinsseitig 1 Jahr Selection. - s_2881_14_2012_1.jpgFlorian Mader Mittelfeld, 30 Jahre 600.000 € vereinsseitig 1 Jahr Stars & Friends - s_59124_14_2012_1.jpgLukas Rotpuller Abwehr, 21 Jahre 400.000 € vereinsseitig 1 Jahr HAGMAYR Sportmanagement GmbH - s_51604_14_2012_1.jpgMarin Leovac Abwehr, 24 Jahre

300.000 € - Ohne Berater - s_186365_4383_2012_1.jpgSascha Horvath Mittelfeld, 16 Jahre 250.000 € vereinsseitig 1 Jahr k.A. (Spieler unter 18) - s_59088_9316_2012_1.jpgRemo Mally Abwehr, 22 Jahre 200.000 € - HAGMAYR Sportmanagement GmbH - s_158120_4383_2012_1.jpgIsmael Tajouri Sturm, 18 Jahre 100.000 € vereinsseitig 1 Jahr

Cosmosports Switzerland.

Bei Barazite denke ich wird mal die kaufoption gezogen

Rogulj sollte man unbedingt verlängern

Holland auf jeden fall die Option ziehen

Koch sollte man auch mindestens die option ziehen oder eventuell sogar verlängern

Mader hat sich es verdient,das man die option zieht(dass ich das mal sagen werde ,hätte ich mir nach der letzten Saison nicht gedacht)

Leovac würde ich einen 1-2 jahres vertrag anbieten,weil ich net glaube ,das wir viel besseres als ihn bekommen. Und ich bin der meinung ,das bis auf die bullen alle andere vereine froh wären ,wenn sie leovac bei sich hätten.

Horvath unbedingt verlängern,genauso Tajouri

Bei Rotpuller und Mally weiss ich net wirklich,wie ich die einschätzen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf sich auf keinen fall übernehmen!

Auch mit mehr geld ist die cl noch lang nicht fix.

In der defensive sehe ich aber auch den größten handlungsbedarf.

Wie schauts eig bei den amas aus? Wimmer?

Robert zulj wäre auch ein interessanter spieler falls uns hosiner bald verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulj wäre wirklich ein interessanter Spieler,aber net als Hosiner-ersatz.

Wenn man Hosiner verkauft,dann hat man sich seinen ersatz schon geholt(Barazite)oder man sucht sich einen ähnlichen spielertypen wie Hosiner

Zulj spielt ja glaub ich,meistens hinter der spitze oder?

Hat Gizmo net letztens im Wintertransferthread gemeint,das man auf ein Norweger ein Auge geworfen hat(defensive)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zulj wäre wirklich ein interessanter Spieler,aber net als Hosiner-ersatz.

Wenn man Hosiner verkauft,dann hat man sich seinen ersatz schon geholt(Barazite)oder man sucht sich einen ähnlichen spielertypen wie Hosiner

Zulj spielt ja glaub ich,meistens hinter der spitze oder?

Hat Gizmo net letztens im Wintertransferthread gemeint,das man auf ein Norweger ein Auge geworfen hat(defensive)

In ried ja, im u21 team spielt er jedoch solo-spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zulj ist ein ähnlicher Typ wie Kienast, haben wir also schon...sollten wir uns für die CL Gruppenphase qualifizieren, ist es nicht nötig, schon im Sommer Spieler zu verkaufen...sollten wir das nicht ,wird es wohl 1-2 Transfers geben...aber wir haben guten Ersatz, schon derzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das sind die Spieler deren verträge im sommer auslaufen (laut transfermarkt.at)

s_44787_14_2013_03_12_1.jpgNacer Barazite Sturm, 22 Jahre

1.500.000 € Kaufoption Stars & Friends - s_43158_14_2012_1.jpgJames Holland Mittelfeld, 23 Jahre 1.000.000 € vereinsseitig 2 Jahre JB Sports2Business - s_46248_14_2012_1.jpgKaja Rogulj Abwehr, 26 Jahre 1.000.000 € vereinsseitig 1 Jahr Ungeklärt - s_59069_14_2012_1.jpgFabian Koch Abwehr, 23 Jahre 650.000 € vereinsseitig 1 Jahr Selection. - s_2881_14_2012_1.jpgFlorian Mader Mittelfeld, 30 Jahre 600.000 € vereinsseitig 1 Jahr Stars & Friends - s_59124_14_2012_1.jpgLukas Rotpuller Abwehr, 21 Jahre 400.000 € vereinsseitig 1 Jahr HAGMAYR Sportmanagement GmbH - s_51604_14_2012_1.jpgMarin Leovac Abwehr, 24 Jahre

300.000 € - Ohne Berater - s_186365_4383_2012_1.jpgSascha Horvath Mittelfeld, 16 Jahre 250.000 € vereinsseitig 1 Jahr k.A. (Spieler unter 18) - s_59088_9316_2012_1.jpgRemo Mally Abwehr, 22 Jahre 200.000 € - HAGMAYR Sportmanagement GmbH - s_158120_4383_2012_1.jpgIsmael Tajouri Sturm, 18 Jahre 100.000 € vereinsseitig 1 Jahr

Cosmosports Switzerland.

Bei Barazite denke ich wird mal die kaufoption gezogen

Rogulj sollte man unbedingt verlängern

Holland auf jeden fall die Option ziehen

Koch sollte man auch mindestens die option ziehen oder eventuell sogar verlängern

Mader hat sich es verdient,das man die option zieht(dass ich das mal sagen werde ,hätte ich mir nach der letzten Saison nicht gedacht)

Leovac würde ich einen 1-2 jahres vertrag anbieten,weil ich net glaube ,das wir viel besseres als ihn bekommen. Und ich bin der meinung ,das bis auf die bullen alle andere vereine froh wären ,wenn sie leovac bei sich hätten.

Horvath unbedingt verlängern,genauso Tajouri

Bei Rotpuller und Mally weiss ich net wirklich,wie ich die einschätzen soll

Alle mit Vereinsseitigen Optionen O_o

Wenn ich sage euer Vorstand sei brav, wär das die Untertreibung des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wäre ein Meilenstein, wenn man es schaffen würde, Horvath zu verlängern.

Bei allen anderen ist ja die Vertragssituation äußerst positiv und es besteht nur wenig Handlungsbedarf. Da war der Vorstand richtig brav in der Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle mit Vereinsseitigen Optionen O_o

Wenn ich sage euer Vorstand sei brav, wär das die Untertreibung des Jahres.

Ja, langsam beginnen sich die Verhandlungen der letzten Jahre zu lohnen. Gratis geht so schnell keiner. Trotzdem heißt ein Jahr Option konkret, dass sich Parits jetzt bald um eine Verlängerung kümmern muss, bevor ihm zum Ende des Jahres jemand eine lange Nase dreht. Aber ich denke, mittlerweile kennt der Vorstand das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Leovac würde ich einen 1-2 jahres vertrag anbieten,weil ich net glaube ,das wir viel besseres als ihn bekommen. Und ich bin der meinung ,das bis auf die bullen alle andere vereine froh wären ,wenn sie leovac bei sich hätten.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich will Hosiner sowohl bei der Austria als auch bei Werder gern sehen.

Was ich allerdings nicht verstehe wie viele hier meinen Werder kann sich Hosiner nicht leisten. Mehr als 4 Millionen wird kein Verein bieten und die Summe kann Werder locker stemmen ob man dies allerdings machen würde ist ne andere Sache da man schon an die Bayern für petersen ~ 4-5 zahlen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.