Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Farkas wäre der wohl adäquateste österreichische ersatz ( falls er wrkl die Position auf links auch spielen kann)

Nur hat Farkas bis 2017 Vertrag und bei den Forderungen der Mattersburger ist das polnische Talent immer noch wahrscheinlicher. Ein jungen, talentierten und österreichischen Spieler aus Mattersburg wegzulotsen ist nahezu unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andi Schicker!

ernst jetzt ?!? Bei dem reichts ja gerade mal für ried (und die sind dort auch nicht so ganz zufrieden wenn mich nicht alles täuscht), und was die qualität seiner flanken angeht - im vergleich dazu war standfest ja fast schon ein backham.

Da hat ein leovac deutlich mehr potential... dem ich leistungen wie koch durchaus zu trauen würde, aber als Nr. 2 wird er nicht verlängern, ist auch verständlich und ich hoffe das sutti noch übern sommer hinaus bleibt...

ansonsten gibts eh nix. leovac wird weg fallen, dilaver wird eine biedere option sein, zur not okay, aber keine dauerlösung. soares hat ja schon in ingolstadt unterschrieben, farkas unleistbar (ausserdem ist er glaub ich nicht gut genug um auf der falschen seite zu spielen (bei der austria)), klem hat auch erst verlängert. palla gehört glaub ich noch rapid und dann haben wir eh schon alle durch, bei den amas gibts zZ auch (noch) keinen LV... von der qualität gibts eh keinen der eine echte alternative darstellt, und vom (in Österreich) möglichen sind leovac&dilaver noch am passendsten...

aber gut so ist halt das los, man wird halt damit leben müssen und können das man sich auf der position verschlechtert, wenn man dann mit grünwald und rogulj zb verlängert dann ist der sich ergebende spielraum im budget eh auch schon dahin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur hat Farkas bis 2017 Vertrag und bei den Forderungen der Mattersburger ist das polnische Talent immer noch wahrscheinlicher. Ein jungen, talentierten und österreichischen Spieler aus Mattersburg wegzulotsen ist nahezu unmöglich.

Denke der muss da eine Klausel dabei haben, sonst bindest dich in dem Alter etc. nicht für 4 Jahre wenn man selbst weiss, dass man Potential nach oben hat oder ins Ausland will. Müsste man halt wissen obs nur eine Klausel fürs Ausland ist oder auch für österreichische Topvereine und wie hoch die bemessen sind, für Österreich aber wohl wenn man den Pucher kennt utopisch hoch, ausser eben der Spieler hat geschickt verhandelt.

Wenn er sowas gar nicht drinnen hat sollte er sich einen gscheiten Berater suchen bzw. wäre ihm irgendwie nicht mehr zu helfen beim heutigen schnelllebigen Business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Maximal der Schilling von Innsbruck. Der hat mir schon beim GAK sehr gut gefallen und wäre ohne seine Verletzung schon wesentlich weiter. Er wäre ein solider LV mit Potential und gerade weil Innsbruck ohnehin jeden Cent benötigt ein realistischer Transfer. Freilich wird er einen Suttner vorläufig nicht 1:1 ersetzen können, aber welcher Spieler unserer Preisklasse kann dies schon?

Schilling ist mir in den letzten Spielen auch positiv aufgefallen, der Stöger kennt ihn noch aus GAK Zeiten, falls er genug Potential hat sicherlich eine mögliche Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke der muss da eine Klausel dabei haben, sonst bindest dich in dem Alter etc. nicht für 4 Jahre wenn man selbst weiss, dass man Potential nach oben hat oder ins Ausland will. Müsste man halt wissen obs nur eine Klausel fürs Ausland ist oder auch für österreichische Topvereine und wie hoch die bemessen sind, für Österreich aber wohl wenn man den Pucher kennt utopisch hoch, ausser eben der Spieler hat geschickt verhandelt.

Wenn er sowas gar nicht drinnen hat sollte er sich einen gscheiten Berater suchen bzw. wäre ihm irgendwie nicht mehr zu helfen beim heutigen schnelllebigen Business.

Denke auch das bei farkas eine Klausel drinnen steht

Denke das Weber auch eine rolle spielen wird-im Winter hat mna ja interesse gezeigt,und jetzt wäre er ablösefrei zu haben,was aber nicht heisst das er dann billiger wird.

WAC dürfte schon mal dran sein an ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Würd auf jeden Fall eher zu uns als zu Rapid passen, aber dem würd ichs sogar zutrauen nach Salzburg zurückzugehen. Der gesunde Menschenverstand sollte ihm allerdings sagen in D zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Farkas ´kann beide seiten spielen!!!

farkas wäre wirklich ein traum!

bei einem vertrag bis 2017 hat er 100% eine ausstiegsklausel (jedoch wohl kaum eine billige).

im falle eines abstiegs könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass er gehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.