Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Auf Transfermarkt.at gefunden:

http://www.transfermarkt.at/de/kaderplanung-201314/topic/ansicht_102_15655_seite2.html

Davon der Link:

Link: www.fussball.ch

Adam Pazio von Polonia Warschau wird eine grosse Zukunft vorausgesagt. Der 20-Jährige gilt in seiner Heimat als kommender Superstar. Seit längerem wird der Linksverteidiger von einigen Topklubs beobachtet.

Laut «gerüchteticker.com» ist nun auch Austria Wien auf Pazio aufmerksam geworden. Ebenso haben Tottenham Hotspur und Olympique Lyon den U21-Internationlen Polens auf dem Zettel.

Entweder hat man für Suttner ein gutes angbot bekommen,oder Leovac will sich verändern und wechseln.

Ich hoff auf zweiteres^^

Hier noch der Link über den Spieler selbst:

http://www.transfermarkt.at/de/adam-pazio/profil/spieler_225415.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Leovac hat sowies keine Zukunft mehr bei uns - alles andere wäre Irrsinn...

Warum genau? Als Backup kann man ihn immer gebrauchen! Es sei denn er will das nicht und wechselt lieber wohin, wo er Stammspieler ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Warum genau? Als Backup kann man ihn immer gebrauchen! Es sei denn er will das nicht und wechselt lieber wohin, wo er Stammspieler ist...

ob er freiwillig in die RL geht? Ich weiß ned...

Weil du als "Backup" auch einen jüngeren hinstellen kannst der die Leistung wohl genauso bringen wird. Keine Notwendigkeit ihn zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ob er freiwillig in die RL geht? Ich weiß ned...

Weil du als "Backup" auch einen jüngeren hinstellen kannst der die Leistung wohl genauso bringen wird. Keine Notwendigkeit ihn zu verlängern.

Und wer soll dieser ominöse Junge sein? Auch wenn wir eine gute Akademie haben, aber da wachsen die talentierten LV's auch nicht wie Schwammerl aus dem Boden...

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn kann ja net hergehen und sagen so du kommst aus Polen und spielst von anfang an.

Er müsste sich auch mal gegen Koch und Suttner durchsetzen.

Er ist denke ich mal auch deswegen interessant für uns,weil wenn man ihn verpflichtet als Leo-ersatz ,hättest du auch gleich den ersatz wenn koch ausfallen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der 20-Jährige gilt in seiner Heimat als kommender Superstar.

Wenn er in Polen als Superstar gesehen wird hört sich das schon nach "Stammplatzgarantie" an. Ein Lewandowski würd bei uns wohl auch spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Bei dem Marktwert, den Konkurrenten und der Vertragslaufzeit halte ich einen Transfer nur bei einem äußerst gewinnbringenden Abgang von Suttner für möglich und nötig. Sollte Sutti gehen, können wir diese Position nur mit einem Nichtstaatsbürger besetzen. Momentan gibt es keinen österreichischen LV der in den nächsten 1-3 Jahren realistisch an die Leistungsmöglichkeit von Suttner herankommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.