Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

bitte hörts auf mit ivanschitz. warum sollte der nach österreich kommen?

um sich seinen jugendtraum zu erfüllen natürlich

depperte frog hearst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

um sich seinen jugendtraum zu erfüllen natürlich

depperte frog hearst :finger:

aso natürlich, wie konnte ich nur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da mich das fanszene-thema schon etwas nervt, widme ich mich mal der transferzeit (die wohl schönste zeit im forum :faktroll: )

tor: hier ist man mit heinz lindner ganz gut besetzt. mmn hat er sich in diesem jahr klar gesteigert und klar ist, in österreich findet man schwer einen besseren.

kardum sollte man wenn möglich abgeben. ein legionärsplatz für einen 2ergoalie zu opfern ist doch etwas schade.

verteidigung: rogulj ist unser bester mann hinten und muss verlängert werden; ortlechner spielt heuer eig ganz passabel, aber mehr als eine weitere saison traue ich ihm nicht zu; überrascht bin ich hingegen von rotpuller, immer wenn er spielt zeigt er eine ordentliche leistung. hat mmn durchaus potential zum stammspieler.

je nachdem wie die situation bei den amas aussieht könnte man hier nachrüsten.

auf der rechten seite macht koch und auch dilaver (der ja auch lv und dm spielen kann) seine sache ganz gut.

links hingegen schauts bei einem suttner abgang (der ja nicht unwahrscheinlich sein soll) wohl recht düster aus, leovac trau ich es nicht wirklich zu suttner zu ersetzen, aber bis auf schilling, farkas und soares (falls der noch zu haben ist? ) fallen mir nicht viele alternativen ein.

mittelfeld: sowohl im dm als auch im zm sind wir mmn recht dünn besetzt, denn richtige alternativen zu holland (muss man einfach verlängern!) und mader gibts nicht wirklich. simkovic, vrsic und grünwald sehe ich alle offensiver. wobei ich vrsic am ehesten diese rolle im zm zutrauen würde.

die außen und der sturm sind mmn sehr gut besetzt so dass man nur im falle eines abganges handeln müsste, obwohl speziell für die seiten einige amas warten, die durchaus potential haben.

kann jemand vl etwas mehr zu unseren amas schreiben? welche spieler in der nächsten saison den durchbruch schaffen könnten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.