Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Posting-Pate

Mit Salzburg versuchen mitzuhalten in den man millionen ausgibt für spieler,halte ich unvernünftig.

Finde es richtig was MK gesagt hat,wenn spieler geholt werden dann nur mit den einnahmen durch transfers ,aber sicher nicht mit den einnahmen aus CL.

Wir sollten weiterhin unseren weg gehen,und junge talentierte spieler zu holen,oder aus unseren nachwuchs raufzuholen.

Aber bitte wenn junge spieler dann sollte man hier sehr wohl auch am balkan schauen ,weil dort tümeln sich genügend talente rum ,die man nur frühzeitig entdecken muss-und ab und zu muss man da auch mal ein risiko eingehen

Man könnte ja generell die Scouting Abteilung etwas ausbauen, und eventuell auch mal in Richtung Asien erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie willst Du das aufgrund der letzten Jahre/Monate beurteilen?

Na ja, wenn man so wie ich den ag und nicht den pg meint, kann es zu solchen Kommentaren kommen.

Kleine Verwechslung. :-(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn uns der gute Dare verlässt, denke ich brauchen wir auf seiner Position keinen Neuzugang, Fokus sollte auf einen etwaigen Hosiner Abgang im Winter liegen.( Stichwort Bara, wenn fit,.sonst Wunderwuzzi aus ESP).

Im DM wäre da schon Handlungsbedarf, falls Holland einmal etwas zwickt, oder wir mal mit 2 DM spielen müssen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

milos krasic (ex juve, fener, zska) geht zu bastia. so ein spieler wäre geil. leistbar anscheinend auch

edith: der kommentar von vrsic (wish you all the best in CL) wurde auf FB wieder gelöscht. also dürfte da noch nix fix sein.....aber wir werden sehen. sind ja nur noch zwei tage

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was macht eigentlich Janko...ist der derzeit Vereinslos oder hängt der immer noch den Türken am Geldsackl ?

Wenn er vom Gehalt her vernünftig ist und spielen will, nicht nur kassieren, fände ich ihn tatsächlich nicht so schlecht , für unsere Liga absolut immer noch top.

Vermutlich wird er aber zu teuer in der Erhaltung sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Was macht eigentlich Janko...ist der derzeit Vereinslos oder hängt der immer noch den Türken am Geldsackl ?

Wenn er vom Gehalt her vernünftig ist und spielen will, nicht nur kassieren, fände ich ihn tatsächlich nicht so schlecht , für unsere Liga absolut immer noch top.

Vermutlich wird er aber zu teuer in der Erhaltung sein ;-)

ich glaub er hat noch 1 Jahr Vertrag, könnte aber sicher billig gehen, ABER so einen Typen brauchen wir nicht, eher einen flinken wie den Hosi oder einen DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mmn gibts jetzt schon verdammt gute spieler die wir uns leisten könnten und die die qualität heben. wir agieren da zu zögerlich. im österreichischen fussball herrscht halt eine gewisse panik bei den worten champions league und verstärken. nachdem es so viele teams verschissen haben hat man jetz panik man geht gleich wieder pleite, schaut sich aber nicht an wieso das passiert ist. nicht teurere spieler waren schuld sondern ZU teure und eine schlechte wirtschaftliche basis.

es gibt noch einige kleinere ligen als unsere wo man spieler holen kann...gute spieler. oder eben dann spieler wie einen soudani von zagreb. die haben den um 1,5 mio gekauft - weniger als wir wahrscheinlich für vrsic bezahlt haben. solche transfers müsste man landen. einen "soudani" auf jeder position und wir stehen ganz anders da. und haben noch 10 mio über. aber so wie wir scouten käme das leider gottes einem roulette-spiel gleich. nur bis heute konnte mir keiner erklären wieso scouting so teuer sein soll. da stell ich 3-5 leute ein die woche für woche jeder 3 ligen durchscannen und sich dort alle spiele anschauen. in der heutigen zeit kann ich so gut wie jedes spiel in fast jeder liga über streams etc anschauen. vlt sollte man das so machen.

diese frage sollten wir uns stellen. und nicht - für welche position holen wir wen? weil wo wollts die spieler hernehmen wenn mal geklärt ist für welche position wir jetzt gern wen hätten? da wird maximal der jürgen werner angerufen und der dreht uns dann irgendeinen durchschnittskicker an. da tuns die jungen die wir haben auch. macht doch nur sinn etwas zuzukaufen dass man selber nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

War das nicht ca. 800 tausend?

Vrsic hat nur kolportierte 500.000 gekostet, weit weg von 1,5 mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.