Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was haben eigentlich alle gg Koch ? ich fand ihn als RAV besser als Dilaver, eigentlich verstehe ich nach der letzten Saison nicht ganz, warum er nicht spielt. Er ist schnell, technisch gut und hat ein gutes Stellungsspiel, dazu zug nach vorne

this

Halte Koch für den eigentlich besseren RAV. Dilaver wäre mMn im DM nützlicher, aber da spielt halt Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sry aber was würde gegen eine 2jahres leihe sprechen?

Lieber einen guten spieler 2 jahre ausleihen, als einen schlechten kaufen.

Außerdem heißt es in unserer liga genau nix, wenn ein spieler in de gescheitert ist.

Gab ja schon mehr als genug bsps wo gescheiterte spieler aus einer topliga, hier alles zerschossen haben!

Und was bringt dir der Spieler wenn er Erfolg gebracht hat??

Du musst ihn ohne Verdienstmöglichkeit ziehen lassen und die Mannschaft zerfällt und es bleibt nichtmal a bissl geld übrig

Stell dir vor wir hätten vor dieser Saison Hosiner ausgeliehen oder früher einen Junuzovic??

Dazu kommt das der Spieler , auch wenn wir ihn nur ausleihen , bezahlt werden will

Da man nicht davon ausgehen kann das Werder da mitzahlen würde , würden die Gehälter der beiden soviel ausmachen , damit kann ich jeden Spieler in Österreich kaufen außer eine Dose

Wie willst denn Spieler finanzieren nur mit Erfolgen??

Achja ich hab ja vergessen das wir jeden Sommer das happel füllen mit unseren EL-Spielen

Auch bekommen wir ja soviel Geld von den Medien für die EL-Rechte

Stimmt ich hab ja vergessen das man nur einmal Meister werden muss in Österreich um auf Jahre ausfinanziert zu sein :facepalm:

Sollst ja auch die punkte aus Belgien anschauen?

Leistungsdaten der Saison 08/09 liga 32 Sp. 15 Tore 3 Vorlagen EL 6 Spiele 1 Tor

Leistungsdaten der Saison 09/10 liga 31 7 3 EL 6 1 + 1

Leistungsdaten der Saison 10/11 liga 28 7 3 EL nur 3 Spiele mitspielen dürfen 0+1

Leistungsdaten der Saison 11/12 liga 36 15 7 EL 11 7 + 0

Sry aber wenn man bedenkt das die belgische Liga schwer unausgeglichen ist und er fast immer bei einer reichen Mannschaft gespielt hat sind die daten jetzt nicht so überragend

2mal warens 2er und 2mal 4er in der Liga , immer mit relativ wenig geschossenen Toren

Außerdem hat der Typ kaum jemals durchgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was haben eigentlich alle gg Koch ? ich fand ihn als RAV besser als Dilaver, eigentlich verstehe ich nach der letzten Saison nicht ganz, warum er nicht spielt. Er ist schnell, technisch gut und hat ein gutes Stellungsspiel, dazu zug nach vorne

Ich verstehe nicht warum niemand - im Speziellen N. Bjelica - daran denkt Royer als RAV aufzustellen?

Gerade gegen schwache Gegner wäre das ideal! Man hat doch bei Piszczek, Dani Alves , etc. gesehen, dass die gut klappen kann.

So würde man auch nocht in Konflikt kommen ob Gorgon oder Royer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich verstehe nicht warum niemand - im Speziellen N. Bjelica - daran denkt Royer als RAV aufzustellen?

Gerade gegen schwache Gegner wäre das ideal! Man hat doch bei Piszczek, Dani Alves , etc. gesehen, dass die gut klappen kann.

So würde man auch nocht in Konflikt kommen ob Gorgon oder Royer?!

Man sieht aber auch bei Trimmel das es nicht klappen kann

Außerdem weiß ich eh nicht genau wieso du die beiden als beispiel bringst - meinen recherchen nach haben sie schon in Polen bzw. bei Sevilla immer RAV gespielt - zumindest hab ich kaum ein Match gefunden bei dems anders war

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man sieht aber auch bei Trimmel das es nicht klappen kann

Ich schätze den Royer aber weit stärker als Trimmel ein und gerade gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen werden, wäre es einen Versuch wert bzw. in Trainingsspielen wert gewesen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thisHalte Koch für den eigentlich besseren RAV. Dilaver wäre mMn im DM nützlicher, aber da spielt halt Holland.

thisHalte Koch für den eigentlich besseren RAV. Dilaver wäre mMn im DM nützlicher, aber da spielt halt Holland.

Finde Koch auch besser als RV, würde in Salzburg Dilaver neben Holland statt Mader spielen lassen, Stichwort Kampfsau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich schätze den Royer aber weit stärker als Trimmel ein und gerade gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen werden, wäre es einen Versuch wert bzw. in Trainingsspielen wert gewesen......

Wozu brauch ich einen spielerisch guten Mann in der Abwehr !! genau im Spiel gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen??

Meinst du das er dann mitstürmen kann und vorne stehenbleiben weil der Gegner eh nicht aufrückt??

Tut leid aber hört sich ziemlich schwachsinnig an für mich deine Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wozu brauch ich einen spielerisch guten Mann in der Abwehr !! genau im Spiel gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen??

Meinst du das er dann mitstürmen kann und vorne stehenbleiben weil der Gegner eh nicht aufrückt??

Tut leid aber hört sich ziemlich schwachsinnig an für mich deine Aussage

Da verfolgst du aber den modernen Fussball noch nicht.....Schneckerls Zeiten sind vorbei.......

Schau mal wer in einer Mannschaft die meisten Flanken schlägt.....bei uns Suttner, Bayern Lahm, etc....

Schau mal wie Alaba bei Bayern spielt und die ist eigentlich gelernter OM!

Royer ist deutlich spielstärker und könnte gegen defensive Mannschaft oftmals Überzahlsituationen mit seiner Schnelligkeit schaffen und Gegner überlaufen und Räume aufreissen.

Des Weiteren ist Dilaver sicher stärker auf der 6 als auf dem RAV Posten.

Aber ja meine Meinung, hätte es gerne mal gesehen, obs klappt weiß eh niemand.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Koch hat defensiv zu viele Schwächen als dass es seine offensiven Stärken ausgleichen können mmn, vor allem sein Stellungsspiel ud Kopfballspiel sind schwach. Da find ich Dilaver als die bessere Lösung, auch wenn ich iähn viel eher im DM seh.

Akpala bitte nicht, der hatte einen verheerenden Confedcup und hat auch sonst bei Werder nix gezeigt.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

War vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber wenn jemand schreibt, dass man für einen Quedraogo so locker flockig 1,5 Mille bezahlen könnte wirds echt mühsam - surreal und absurd.

Sorry, das ich mit meinem Posting so viel Wind aufgewirbelt habe, lag nicht in meiner Absicht.

Nur wurde ich durch eigenes verschulden auch missverstanden. Ich hab nirgendwo behauptet, das Quedrango 1,5 Mille wert ist, sondern das als mögliche (Höchst)Summe angesetzt, sollte man sich um diesen Spieler bemühen.

Diese Zahl hab ich auch nicht nur so in den Raum geworfen, sondern bin vom marktwert (zwischen 6 -700 000 ausgegangen, und der Laufzeit (3 Jahre) die er noch hat.

Zudem wird sich Admira wahrscheinlich im Abstiegskampf befinden, und einen eventuellen ersatz auch nicht so schnell finden. Ergo, würde Admira einen Spieler möglichst teuer ziehen lassen.

Mir hat dieser Spieler auch letzte Saison schon gefallen, und wer sagt, das er im richtigen Team, mit vielleicht besseren Vorlagen nicht effizienter wäre.

Unterm strich wars nur ein Gedankenspiel von mir, net mehr oder weniger. Zumindest darüber diskutieren wird man ja dürfen, ob ein Spieler zu den Veilchen passen könnte, oder ??

Da find ich das ewige in den Raum werfen von Sebo (als Beispiel) schon entbehrlicher.

Egal, lass ma das Thema, die Meinungen wurden ausgetauscht, und damit sollt es auch sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da verfolgst du aber den modernen Fussball noch nicht.....Schneckerls Zeiten sind vorbei.......

Schau mal wer in einer Mannschaft die meisten Flanken schlägt.....bei uns Suttner, Bayern Lahm, etc....

Schau mal wie Alaba bei Bayern spielt und die ist eigentlich gelernter OM!

Royer ist deutlich spielstärker und könnte gegen defensive Mannschaft oftmals Überzahlsituationen mit seiner Schnelligkeit schaffen und Gegner überlaufen und Räume aufreissen.

Des Weiteren ist Dilaver sicher stärker auf der 6 als auf dem RAV Posten.

Aber ja meine Meinung, hätte es gerne mal gesehen, obs klappt weiß eh niemand.....

Naja ich glaub ich kenn mich schon a bissl aus

Auch ist dein vergleich mit Alaba nicht stimmig da Royer immer offensiv gespielt hat und auch wenn der alaba bis 17 !! im DM gespielt hat war eben auch höchstens DM und nicht OM

Wennst wehn von den Bayern mit royer vergleichen willst , musst den ribery nehmen und ich glaub den würdest auch du nicht als LAV sehen oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, das ich mit meinem Posting so viel Wind aufgewirbelt habe, lag nicht in meiner Absicht.

Nur wurde ich durch eigenes verschulden auch missverstanden. Ich hab nirgendwo behauptet, das Quedrango 1,5 Mille wert ist, sondern das als mögliche (Höchst)Summe angesetzt, sollte man sich um diesen Spieler bemühen.

Diese Zahl hab ich auch nicht nur so in den Raum geworfen, sondern bin vom marktwert (zwischen 6 -700 000 ausgegangen, und der Laufzeit (3 Jahre) die er noch hat.

Zudem wird sich Admira wahrscheinlich im Abstiegskampf befinden, und einen eventuellen ersatz auch nicht so schnell finden. Ergo, würde Admira einen Spieler möglichst teuer ziehen lassen.

Mir hat dieser Spieler auch letzte Saison schon gefallen, und wer sagt, das er im richtigen Team, mit vielleicht besseren Vorlagen nicht effizienter wäre.

Unterm strich wars nur ein Gedankenspiel von mir, net mehr oder weniger. Zumindest darüber diskutieren wird man ja dürfen, ob ein Spieler zu den Veilchen passen könnte, oder ??

Da find ich das ewige in den Raum werfen von Sebo (als Beispiel) schon entbehrlicher.

Egal, lass ma das Thema, die Meinungen wurden ausgetauscht, und damit sollt es auch sein.

Sei mir ned bös aber 1,5 Mille für einen Quedraogo hinlegen wäre.....sehr, sehr unvernünftig. Auch wenn er vielleicht kein schlechter Kaderspieler wäre. Ned mal 500.000 würd ich für den hinlegen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.