Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Aktuell verdient Derdiyok etwa 140.000 Euro pro Monat in Hoffenheim, also würde er wohl nur nach Turin wechseln, wenn er dort in etwas das selbe verdient oder Hoffenheim auch weiterhin etwas zum Gehalt beisteuert. Bei uns war Linz damals mit etwa 30.000 Euro bis 50.000 Euro (je nach Quelle) im Monat der Topverdiener, daher denke ich, dass meine Schätzung passt und ein Derdiyok für uns nicht zu finanzieren ist.

du hast gesagt turin würde das 3-5 fache von dem zahlen was wir im stande sind. ist schon mal blödsinn, weil turin scheinbar 650k brutto anbietet. sollte er aufgrund seines guten gehaltes lieber in hoffenheim auf der bank sitzen ist es ohnehin kein thema aber wenn er wechselt wird er natürlich weniger verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube, dass es für Hosiner selbst nicht einmal das schlechteste wäre noch eine Saison bei uns zu bleiben und die Leistung (auch

international) zu bestätigen. Aber scheinbar hat er Angst, dass er seine Leistung nicht bestätigen kann und diese Chance nie wieder kommt. Wenn einem dann noch dazu ein Manager, sorry

Anwalt, im Nacken sitzt, der am schnellen Geld interessiert zu sein scheint, kann einem das recht schnell den Kopf verdrehen. Eine abschreckende Wirkung auf zukünftige Spieler

der Austria sollte das allerdings nicht haben, denn die Position und die Haltung der Austria ist klar und nachvollziehbar. Und niemand sollte bei uns unterschreiben, wenn er schon im Vorhinein

weiß, dass er in einem Jahr wieder weg will.

Meinst du wirklich dass die Austria oder Hosiner mit einer solchen Saison gerechnet haben? Wir haben jetzt die Möglichkeit zwischen:

a) wir nehmen die 4,2 Mille von Hoffenheim

b) er bleibt und wir HOFFEN auf eine gleichbleibende Leistung oder sogar eine Steigerung seines Marktwertes

Ich weiß nicht, warum und wieso, oba i gspia jedesmoi beim Brunzen, dass Hosiner eigentlich gar nicht weg möchte - keine Ahnung, warum ich das Gefühl hab :ratlos:

Mit deinem "Ding" stimmt was nicht :D

Ich weiß es aus 2ter Hand, er will zu Hoffenheim. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

du hast gesagt turin würde das 3-5 fache von dem zahlen was wir im stande sind. ist schon mal blödsinn, weil turin scheinbar 650k brutto anbietet. sollte er aufgrund seines guten gehaltes lieber in hoffenheim auf der bank sitzen ist es ohnehin kein thema aber wenn er wechselt wird er natürlich weniger verdienen.

Scheinbar kennst du dich mit Turin besser als ich. Ich bin vom Hoffenheim Gehalt ausgegangen, weil ich nicht davon ausgehe, dass Derdiyok bei einem Wechsel große Gehaltseinbußen in Kauf nehmen wird. Scheinbar spießt sich deswegen ja auch der Wechsel nach Turin.

Gehen wir jetzt einmal ganz fiktiv davon aus, dass wir uns sein Gehalt leisten könnten. Wieso sollte er nach Österreich wechseln wenn auch bei Vereinen in den großen vier Ligen spielen könnte? Die paar Europacuprunden die wir spielen sind nicht so attraktiv wie Meisterschaftsspiele gegen Inter, Juve, AC Mailand, Lazio, Roma, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich rechne fix mit einem Hosiner Abgang in den nächsten 2 Wochen. Der Spieler will nach Deutschland und die beiden Vereine feilschen nun eben noch um die letzten Euro Scheine. Leider kann ihn Barazite nicht sofort ersetzen (glaube er kommt im Winter wieder zu uns) aber bis dahin muss eben Okotie zu seiner alten Form finden. Für die Meisterschaft sollte der Kader doch reichen und die Champions League bzw. Europacup ist sowieso nur eine Bonus Veranstaltung für uns die, wenn wir Pech haben, auch sehr schnell vorbei sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Scheinbar kennst du dich mit Turin besser als ich. Ich bin vom Hoffenheim Gehalt ausgegangen, weil ich nicht davon ausgehe, dass Derdiyok bei einem Wechsel große Gehaltseinbußen in Kauf nehmen wird. Scheinbar spießt sich deswegen ja auch der Wechsel nach Turin.

Gehen wir jetzt einmal ganz fiktiv davon aus, dass wir uns sein Gehalt leisten könnten. Wieso sollte er nach Österreich wechseln wenn auch bei Vereinen in den großen vier Ligen spielen könnte? Die paar Europacuprunden die wir spielen sind nicht so attraktiv wie Meisterschaftsspiele gegen Inter, Juve, AC Mailand, Lazio, Roma, etc.

Ein Spiel gegen Roma ist schon lange nichtmehr attraktiv! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seh ich ganz anders!

Die Vereine sollten sich nicht immer auf der Nase herumtanzen lassen!

Wenn jemand einen 3-Jahres Vertrag unterschreibt, dann muss der Spieler damit rechnen, daß er drei Jahre bleiben muss!

Wenn der Verein für Hosiner 5Mill will, dann

zählt das auch für deutsche Vereine, auch wenn ihnen das nicht gefällt!

Wenn die Deutschen es als Frechheit sehem, weil man nicht das macht was sie sich

vorstellen, ist das ihr Problem!

Da ist aber auch der Fehler der Austria, man hat ihm die Gespräche ja sofort erlaubt. Es gab vom Verein kein: Hosiner bleibt.

Daher hat man auch das Gefühl dass man ihn jetzt anbringen will.

Bara hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, mit dem Hosi-Geld hätte man ihn verpflichtet. Jetzt entstehen "Nebenkosten" weil man einen anderen Ersatzmann holen muss. Bara will man im Winter wieder holen, das kostet auch wieder.

Ich könnte mit Okotie/Kienast bis in den Winter leben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Muss nur über den Bosporus schwimmen :finger:

Barrios nicht Baros ;)

Barrios müsste von China herschwimmen und das hat nicht einmal Zheng He geschafft :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

& Thema Derdiyok und Janko :aufdrogen::betrunken::aufdrogen:

Wie kommt ihr nur auf die 2? :D

Ich bin ja am widerlegen :D

Ursprung war der von mir gepostete Kicker Artikel von heute (leicht verbessertes Angebot für Hosiner, Hoffenheim will Derdiyok abgeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar kennst du dich mit Turin besser als ich. Ich bin vom Hoffenheim Gehalt ausgegangen, weil ich nicht davon ausgehe, dass Derdiyok bei einem Wechsel große Gehaltseinbußen in Kauf nehmen wird. Scheinbar spießt sich deswegen ja auch der Wechsel nach Turin.

Gehen wir jetzt einmal ganz fiktiv davon aus, dass wir uns sein Gehalt leisten könnten. Wieso sollte er nach Österreich wechseln wenn auch bei Vereinen in den großen vier Ligen spielen könnte? Die paar Europacuprunden die wir spielen sind nicht so attraktiv wie Meisterschaftsspiele gegen Inter, Juve, AC Mailand, Lazio, Roma, etc.

ich hab das jetzt nicht in allen instanzen durchdacht, war nur ein erster gedanke. derdiyok war mal eine große nummer und kommt seit ein paar jahren nicht mehr auf touren. es gibt zwei spielertypen, jene welche gute verträge aussitzen und jene welche unbedingt spielen wollen und dafür auch mal einen interessanten schritt zurück machen. bei derdiyok kann ich es nicht abschätzen aber viele top angebote wird er nicht bekommen nach den letzten jahren, wenn er nach russland ode rin die ukraine geht ist ohnehin alles klar.

bei janko z.b. bin ich mir sicher dass der schritt zurück für ihn denkbar wäre. wird ohnehin beides kaum passieren, ich fände dieses risiko der kosten aber interessant.

& Thema Derdiyok und Janko :aufdrogen::betrunken::aufdrogen:

Wie kommt ihr nur auf die 2? :D

naja, beide kommen nicht zum einsatz, janko will weg und spielen, hat nebenbei einen österreichbezug, hosiner wechselt zu hoffenheim und sollte es sich am geld spießen könnte man über eine derdiyok leihe für ein jahr nachdenken, weil wir dann ja einen stürmer brauchen. wäre ich sportdirektor würden mir diese optionen durch den kopf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seh ich ganz anders!

Die Vereine sollten sich nicht immer auf der Nase herumtanzen lassen!

Wenn jemand einen 3-Jahres Vertrag unterschreibt, dann muss der Spieler damit rechnen, daß er drei Jahre bleiben muss!

Wenn der Verein für Hosiner 5Mill will, dann zählt das auch für deutsche Vereine, auch wenn ihnen das nicht gefällt!

Wenn die Deutschen es als Frechheit sehem, weil man nicht das macht was sie sich vorstellen, ist das ihr Problem!

Ganz genau so ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.