Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Is schon klar ,das es bei Transfers in dieser höhe meistens net ohne probleme über die bühne geht.

HAbe net gesagt das wir ihn herschenken sollen-bin noch immer der meinung ,dass man ihn nicht unter 5mio gehen lassen soll.

Und wenn Hoffenheim letztes angebot 4 mio war ,und sie sich net wirklich vorwärts bewegen,dann muss man einen schlussstrich ziehen.

Dann muss man hergehen und sagen:

´´Bis dienstag oder so habts ihr zeit ob ihr die 5mio zahlen wollts oder nicht.

Alle angebote unter 5mio interessieren mich nicht und aus..

Wenn bis dahin kein angebot von 5mio kommt,wird die Verhandlung abgebrochen und zum scheitern erklärt.

Wir wollen uns auf die Cl-quali konzentrieren ,und verbieten Ihnen ab heute die verhandlung mit dem Spieler Hosiner.

Transferzeit dauert sowieso bis ende August,und da werden wir sicherlich nochmal die möglichkeit haben ,neu zu verhandeln. Nur könnte es leicht sein dass dann auch wieder neu über den preiss verhandelt werden muss,da sein MW sich dann entscheident erhöht hat.´´

So in etwa würde ich es denen formulieren.

Das Problem ist, dass den Spielern schon vorher der Mund wässrig gemacht wird, mit Gagenverhandlungen und Stammplatzgarantien...dem Vermittler wird wohl eine fette Provision in Aussicht gestellt. Somit ist der Stammverein schon in der Defensive, denn der Spieler (oder auch Trainer) weiss schon, was ihn erwartet und setzt das Management unter Druck, dass er undbedingt wechseln will....

So etwas ist unseriös, ich würde verbieten, vorher mit dem Spieler zu sprechen, ich würde als Richtlinie der UEFA festsetzen, dass erste mit dem Spieler/Trainer geprochen werden darf, wenn sich die Vereine geeinigt haben. Wer dagegen verstösst bekommt eine Strafe und 1/2 Jahr Transferverbot. Dann hört sich die Kaperei auf...egal ob wir das tun in Österreich oder die Schrumpfgermanen bei uns

Sorry fürs gross und fett schreiben, irgendwie konnte ich den Text vom Zitat nicht abheben

Und der Spieler und der manager können so geil sein auf einen wechsel wie sie wollen. Fakt ist,das die austria einfach am längeren hebel sitzt.

Und wenn Hosiner und sein Anwalt herumtrotzen,dann ab in die Ecke mit Ihnen. Aber ich kann mir net vorstellen dass sich hosiner so gehen lassen würde,nur weil der wechsel net stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Eben, würde zwar gratis spielen, aber meine Position (10er hinter den Spitzen) wird momentan nicht benötigt :D

Sag ich auch.....aber an HL13 wirds auch schwierig, vorbeizukommen :madmax:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und der Spieler und der manager können so geil sein auf einen wechsel wie sie wollen. Fakt ist,das die austria einfach am längeren hebel sitzt.

Und wenn Hosiner und sein Anwalt herumtrotzen,dann ab in die Ecke mit Ihnen.

Aber ich kann mir net vorstellen dass sich hosiner so gehen lassen würde,nur weil der wechsel net stattfindet.

Parits hat selber gesagt, wenn ein Spieler die Chance bekommt ins Ausland zu wechseln, legt ihm die Austria keine Steine in den Weg.

Natürlich nicht geschenkt, aber auch nicht utopische Summen.

Sollte Hosiner nicht wechseln, weil wir auf stur schalten, könnte das für zukünftige Rohdiamanten eine abschreckende Wirkung haben. Er will ja nicht zu Salzburg oder Rapid wechseln. Ob wir jetzt 3,5 Mille oder 4,3 Mille verdienen liegt jetzt an Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

für uns (verein austria) wird es das beste sein wenn er wechselt. das bisher gesehene, lässt einfach vermuten das er nicht beim ersten anlauf einen durchbruch schaffen wird. für ihn wäre die el die beste bühne um das zu lernen wo er die meisten probleme hat. und das ist die körperliche spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gänzlich ahnungslos :D

scheint so, ich helfe dir ein wenig. in turin verdienen die top stars bianchi, ogbonna und cerci etwa 1mio netto. davon wäre jemand wie derdiyok weit entfernt. die nächsten drei top verdiener sind brighi, gillet, santana, gazzi und meggiorni mit etwa 600k netto. der rest des kaders, und dort würde sich wohl derdiyok einreihen nachdem auch turin sparen muss, verdient 300k und weniger. und dafür würde er um den abstieg spielen während er bei uns wieder in schwung kommen könnte.

mir schiene das nicht so unwahrscheinlich und ist weit entfernt vom 3-5 fachen was wir zahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

scheint so, ich helfe dir ein wenig. in turin verdienen die top stars bianchi, ogbonna und cerci etwa 1mio netto. davon wäre jemand wie derdiyok weit entfernt. die nächsten drei top verdiener sind brighi, gillet, santana, gazzi und meggiorni mit etwa 600k netto. der rest des kaders, und dort würde sich wohl derdiyok einreihen nachdem auch turin sparen muss, verdient 300k und weniger. und dafür würde er um den abstieg spielen während er bei uns wieder in schwung kommen könnte.

mir schiene das nicht so unwahrscheinlich und ist weit entfernt vom 3-5 fachen was wir zahlen können.

Aktuell verdient Derdiyok etwa 140.000 Euro pro Monat in Hoffenheim, also würde er wohl nur nach Turin wechseln, wenn er dort in etwas das selbe verdient oder Hoffenheim auch weiterhin etwas zum Gehalt beisteuert. Bei uns war Linz damals mit etwa 30.000 Euro bis 50.000 Euro (je nach Quelle) im Monat der Topverdiener, daher denke ich, dass meine Schätzung passt und ein Derdiyok für uns nicht zu finanzieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollte Hosiner nicht wechseln, weil wir auf stur schalten, könnte das für zukünftige Rohdiamanten eine abschreckende Wirkung haben. Er will ja nicht zu Salzburg oder Rapid wechseln. Ob wir jetzt 3,5 Mille oder 4,3 Mille verdienen liegt jetzt an Hoffenheim.

Ich glaube, dass es für Hosiner selbst nicht einmal das schlechteste wäre noch eine Saison bei uns zu bleiben und die Leistung (auch international) zu bestätigen. Aber scheinbar hat er Angst, dass er seine Leistung nicht bestätigen kann und diese Chance nie wieder kommt. Wenn einem dann noch dazu ein Manager, sorry Anwalt, im Nacken sitzt, der am schnellen Geld interessiert zu sein scheint, kann einem das recht schnell den Kopf verdrehen. Eine abschreckende Wirkung auf zukünftige Spieler der Austria sollte das allerdings nicht haben, denn die Position und die Haltung der Austria ist klar und nachvollziehbar. Und niemand sollte bei uns unterschreiben, wenn er schon im Vorhinein weiß, dass er in einem Jahr wieder weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sollte Hosiner nicht wechseln, weil wir auf stur schalten, könnte das für zukünftige Rohdiamanten eine abschreckende Wirkung haben. Er will ja nicht zu Salzburg oder Rapid wechseln. Ob wir jetzt 3,5 Mille oder 4,3 Mille verdienen liegt jetzt an Hoffenheim.

Seh ich ganz anders!

Die Vereine sollten sich nicht immer auf der Nase herumtanzen lassen!

Wenn jemand einen 3-Jahres Vertrag unterschreibt, dann muss der Spieler damit rechnen, daß er drei Jahre bleiben muss!

Wenn der Verein für Hosiner 5Mill will, dann zählt das auch für deutsche Vereine, auch wenn ihnen das nicht gefällt!

Wenn die Deutschen es als Frechheit sehem, weil man nicht das macht was sie sich vorstellen, ist das ihr Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Aktuell verdient Derdiyok etwa 140.000 Euro pro Monat in Hoffenheim, also würde er wohl nur nach Turin wechseln, wenn er dort in etwas das selbe verdient oder Hoffenheim auch weiterhin etwas zum Gehalt beisteuert. Bei uns war Linz damals mit etwa 30.000 Euro bis 50.000 Euro (je nach Quelle) im Monat der Topverdiener, daher denke ich, dass meine Schätzung passt und ein Derdiyok für uns nicht zu finanzieren ist.

diese Gehälter sind einfach so abartig krank. Auch wenn Fußballer-Gehälter ohnehin kein großs Geheimnis mehr sind, machen sie mich immer wieder aufs neue sprachlos.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich weiß nicht, warum und wieso, oba i gspia jedesmoi beim Brunzen, dass Hosiner eigentlich gar nicht weg möchte - keine Ahnung, warum ich das Gefühl hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.