Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

hoffenheim hat das angebot heut noch mal verbessert. wird sicher wechseln. kann mir aber eig. nicht vorstellen, dass ein ersatz kommt, da unser kader jetzt doch schon sehr groß ist. außer es gehen wirklich noch 1-2 spieler

lindner

koch - rogulj -ortlechner - suttner

holland

royer - grünwald - vrsic - jun

okotie

bjelica will ja ein 4-1-4-1 spielen glaub ich

und was haben sie so ca geboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vrsic in der Startformation und Gorgon nur auf der Bank? Ziemlich abenteuerlich...

und auch weder ein Hosiner bzw. gleichwertiger Erstz für ihn .. fast noch schlimmer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

gorgon wird mm noch wechseln

Sollte hinter den Kulissen wirklich an einem Gorgon Abgang gearbeitet werden, dann hat unser Management mit der Royer Verpflichtung wahrliche Großes geleistet. Da beide Spieler ungefähr das selbe Potential haben, wäre ein Abgang von Gorgon nicht fatal; zudem würden wir mit dem "Tausch" Royer/Gorgon wohl einen Gewinn um die 2 Millionen Euro machen (Royer kam um etwa 200.000 Euro und Gorgon würde wohl um die 2,2-2,5 Millionen Euro bringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sollte hinter den Kulissen wirklich an einem Gorgon Abgang gearbeitet werden, dann hat unser Management mit der Royer Verpflichtung wahrliche Großes geleistet. Da beide Spieler ungefähr das selbe Potential haben, wäre ein Abgang von Gorgon nicht fatal; zudem würden wir mit dem "Tausch" Royer/Gorgon wohl einen Gewinn um die 2 Millionen Euro machen (Royer kam um etwa 200.000 Euro und Gorgon würde wohl um die 2,2-2,5 Millionen Euro bringen)

WTF? Wo nimmst du diese Zahlen her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

WTF? Wo nimmst du diese Zahlen her?

Gorgon noch 2 Jahre Vertrag, Summe ähnlich wie bei Baumgartlinger/Margreitter, kann man wohl vermuten, dass wenn er geht, dann für eine ähnliche Summe - ~ 2 Mio, vorher wirds keine Freigabe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stöger geht mit schlechtem Beispiel voran und der erste Spieler zieht schon fleißig nach. Ungut hoch 3 aber gut, so ist das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte hinter den Kulissen wirklich an einem Gorgon Abgang gearbeitet werden, dann hat unser Management mit der Royer Verpflichtung wahrliche Großes geleistet. Da beide Spieler ungefähr das selbe Potential haben, wäre ein Abgang von Gorgon nicht fatal; zudem würden wir mit dem "Tausch" Royer/Gorgon wohl einen Gewinn um die 2 Millionen Euro machen (Royer kam um etwa 200.000 Euro und Gorgon würde wohl um die 2,2-2,5 Millionen Euro bringen)

kriegen wir niemals für gorgon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind wir, da auch ein Orti oder ein Rogulj mal länger verletzt out sein kann, in der IV für die kommende Saison zu dünn aufgestellt. Rotpuller & Ramsebner sind für mich beide noch nicht so weit...mal schauen, ob da noch was kommt.

Rotpuller hat mir bei seinen Einsätzen sehr gut gefallen. Ramsebner hat bei Neustadt mMn sehr viel Erfahrung gesammelt und auch dort eine super Arbeit geleistet. Denke wenn sich Orti oder Kaja verletzen sollten brauchen wir nicht zittern.

Wie schaut's wegen Suttner aus? Gibt's Gerüchte oder sogar konkrete Aussagen?

Letztstand den ich beim Hosiner gelesen hab war, dass er gehen will und noch verhandelt wird.. trotzdem wundert's mich, dass die Zwei noch bei euch sind.

So weit ich mitbekommen habe gibt´s bei Suttner nur eine lose Anfrage aus Gladbach..... Wie konkret die Anfrage ist kann ich nicht beurteilen. Denke er bleibt. Aber im Fußball kann es ja bekanntlich schnell gehen.....

Hosiner wird glaube ich noch wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.