Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Aus dem heutigen Kicker

attachicon.gifIMG_20130624_112243.jpg

Des Weiteren gibt es es einen Bericht über Bjelica und einen Bericht, dass Royer so gut wie fix um etwa 200.000 Euro zu uns wechselt.

@ Hosiner

hört sich für ich nicht nach einem Wechsel zu Hoffenheim an. Bei der Ablösesumme dürfte es sich spreitzen und Hoffenheim muss den 40-Mann Kader erst einmal reduzieren.

Falls ein Transfer zustande kommt befürchte ich, dass es eher ein finanzieller Aufstieg für Hosiner (u. Rebernig) wird als ein sportlicher (wegen der sportlichen Gesamtsituation bei Hoffenheim).

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem heutigen Kicker

attachicon.gifIMG_20130624_112243.jpg

Des Weiteren gibt es es einen Bericht über Bjelica und einen Bericht, dass Royer so gut wie fix um etwa 200.000 Euro zu uns wechselt.

vielleicht würde ein tausch mit derdiyok sinn machen (natürlich mit aufzahlung für hosiner). ist zwar ein anderer typ aber in unserer liga kann ich ihn mir gut vorstellen.

prinzipiell würde ich versuchen, janko für 2 jahre zu bekommen - ist zwar teuer aber ich bin absolut von seinen qualitäten überzeugt. würde für kienast eine leihe bedeuten. jun könnte jederzeit die position von hosiner vorne einnehmen, er ist ein ähnlicher typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht würde ein tausch mit derdiyok sinn machen (natürlich mit aufzahlung für hosiner). ist zwar ein anderer typ aber in unserer liga kann ich ihn mir gut vorstellen.

prinzipiell würde ich versuchen, janko für 2 jahre zu bekommen - ist zwar teuer aber ich bin absolut von seinen qualitäten überzeugt. würde für kienast eine leihe bedeuten. jun könnte jederzeit die position von hosiner vorne einnehmen, er ist ein ähnlicher typ.

oh-mon-dieu-600.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

vielleicht würde ein tausch mit derdiyok sinn machen (natürlich mit aufzahlung für hosiner). ist zwar ein anderer typ aber in unserer liga kann ich ihn mir gut vorstellen.

prinzipiell würde ich versuchen, janko für 2 jahre zu bekommen - ist zwar teuer aber ich bin absolut von seinen qualitäten überzeugt. würde für kienast eine leihe bedeuten. jun könnte jederzeit die position von hosiner vorne einnehmen, er ist ein ähnlicher typ.

Ich denke nicht, dass Janko in unser System passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

vielleicht würde ein tausch mit derdiyok sinn machen (natürlich mit aufzahlung für hosiner). ist zwar ein anderer typ aber in unserer liga kann ich ihn mir gut vorstellen.

prinzipiell würde ich versuchen, janko für 2 jahre zu bekommen - ist zwar teuer aber ich bin absolut von seinen qualitäten überzeugt. würde für kienast eine leihe bedeuten. jun könnte jederzeit die position von hosiner vorne einnehmen, er ist ein ähnlicher typ.

Wie soll eine Austria einen Janko bezahlen?? Zuviel FIFA-Fussballmanager spielen, scheint die Realität zu entfremden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie soll eine Austria einen Janko bezahlen?? Zuviel FIFA-Fussballmanager spielen, scheint die Realität zu entfremden.

Kann mir auch kaum vorstellen das der zu finanzieren ist.

Brauch ihn aber auch nicht unbedingt bei der

Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie soll eine Austria einen Janko bezahlen?? Zuviel FIFA-Fussballmanager spielen, scheint die Realität zu entfremden.

Korrekt, da hilft nur der SI Football Manager, da würde man Janko bevor er 33 Jahre alt ist nie nach Wien lotsen können ;)

Derdiyok und Janko sind absolut nicht in unserer Gehaltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll eine Austria einen Janko bezahlen?? Zuviel FIFA-Fussballmanager spielen, scheint die Realität zu entfremden.

die austria könnte barazite bezahlen, warum nicht einen janko. natürlich wäre er teuer, aber von nichts kommt nichts und janko wäre für mich top aber nicht unrealistisch. ich kann mir vorstellendass er seine bezüge reduziert um zu spielen, vor allem in einem internationalen bewerb. und nebenbei sind wir kurz davor in der transferperiode etwa 6 mio + eur einzunehmen. warum nicht janko ausleihen für 1 jahr mit kaufoption? da weiß man wenigstens was man bekommt. dass er nicht ins system passt finde ich ein schlechtes argument, das system kenn man noch nicht einmal, ausserdem müsste man ja in diesem fall kienast sofort abschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens kann ich mir absolut net vorstellen das Janko von sich aus ,zu Austria wechseln würde.

2.Warum den geld ausgeben für einen Stürmer ,obwohl wir so einen ähnlichen Stürmer schon unter vertrag haben.

3.Muss der Stürmer auch ins System passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

was glaubst du was der fc turin derdiyok zahlen würde?

das 3 bis 5 fache was wir ihm bieten könnten. Schon alleine durch die TV Gelder haben die mehr Möglichkeiten als jeder österr. Verein außer RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

was glaubst du was der fc turin derdiyok zahlen würde?

der hat in basel super, in deutschland königlich verdient und würde in turin zum multimillionär. in 1000 jahren geht der nicht zur austria...

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.