Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2013 Kleiner Einwurf meinerseits: Gartler hat bewiesen, dass er kein „Großklub-Material" ist. Bei Rapid konnte er nicht mit Konstanz glänzen, bei Ried blüht er voll auf. Im Innviertel kann er sich auch mal eine Schwächeperiode leisten, bei Austria oder Rapid nicht. Das sollte man auch bedenken. Ich bin mir sicher, dass Gartler bei euch floppen würde. Bei uns war's auch nicht Fisch, nicht Fleisch. Hat Gartler jemals bei einem Großklub gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 Kleiner Einwurf meinerseits: Gartler hat bewiesen, dass er kein „Großklub-Material" ist. Bei Rapid konnte er nicht mit Konstanz glänzen, bei Ried blüht er voll auf. Im Innviertel kann er sich auch mal eine Schwächeperiode leisten, bei Austria oder Rapid nicht. Das sollte man auch bedenken. Ich bin mir sicher, dass Gartler bei euch floppen würde. Bei uns war's auch nicht Fisch, nicht Fleisch. Kann durchaus so sein. Es gibt eben Kicker wo wirklich alles passen muss,damit sie ihre Leistung abrufen können. Es bedeutet aber nicht,dass sich Gartler bei uns nicht durchsetzen könnte nur weil er bei euch nicht Fisch nicht Fleisch war. Schätze Gartler ausserdem besser ein wie euren Boyd (im Moment). Als Verstärkung die man unbedingt haben muss sehe ich ihn allerdings auch nicht. Das er frischen Wind und Gefahr von der Bank bringen könnte traue ich ihm zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2013 Christian Ramsebner bei euch nächstes Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Juni 2013 Christian Ramsebner bei euch nächstes Jahr! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2013 Christian Ramsebner bei euch nächstes Jahr! Lt meinen Infos wird's eher nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Christian Ramsebner bei euch nächstes Jahr! ... wäre eine gute Sache ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 ... wäre eine gute Sache ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Lt einem User aus dem af.at Forum der Ramsebner persönlich kennt werden wir Heute noch erfahren ob er zu uns kommt, Ried und Sturm sind ja auch noch drann! bearbeitet 3. Juni 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19AW11 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2013 Ist eh schon fix: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5295e90a259.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2013 Breaking #transfernews: Austria verpflichtet Innenverteidiger Christian Ramsebner. Die Story jetzt auf http://www.fk-Austria.at #faklive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 wr. neustadt is calling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 Lt meinen Infos wird's eher nix Dann würd ich die Informanten mal hinterfragen gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. Juni 2013 Milanic wird Vrsic gut aus der slow. Liga kennen. Mal gespannt ob es Bestrebungen über eine Leihe geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 Angeblich will Wimmer haben ,das der verein ihn verleiht-zwecks Spiepraxis sammeln ( mögliche vereine horn und Wr.neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Angeblich will Wimmer haben ,das der verein ihn verleiht-zwecks Spiepraxis sammeln ( mögliche vereine horn und Wr.neustadt wenn schon, dann wr.neustadt bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts