Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Würde mir auch eher taugen ,wenn es die neustädter wären ,ich könnt mir auch vorstellen das man auch andere Spieler dort parkt.

Man sollte sich wirklich überlegen ob man nicht eventuell einen kooperationsvertrag mit den neustädter macht-irgendeinen nutzen müssen die neustädter in der Bundesliga haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde mir auch eher taugen ,wenn es die neustädter wären ,ich könnt mir auch vorstellen das man auch andere Spieler dort parkt.

Man sollte sich wirklich überlegen ob man nicht eventuell einen kooperationsvertrag mit den neustädter macht-irgendeinen nutzen müssen die neustädter in der Bundesliga haben

jawohl, RB 2.0. und die wr. viktoria künftig in der RLO. forza kommerz. forza chancengleichheit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Angeblich will Wimmer haben ,das der verein ihn verleiht-zwecks Spiepraxis sammeln ( mögliche vereine horn und Wr.neustadt

und das hat er sich nicht gedacht, als er vor einem jahr unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das hat er sich nicht gedacht, als er vor einem jahr unterschrieben hat?

Ja aber nach der VasticÄra konnte keiner wissen das es mit uins so steil bergauf geht.

Und da vertraut man doch eher dann auf bewährtes.

Was is daran so schlimm,das ein Spieler eine leihe anstrebt?

Für mich heisst das eher ,bitte eine leihe anstreben ,damit ich nächste Saison durch die Spielpraxis näher an der mannschaft bin.

Oder damit ich beweisen kann ,dass ich schon zu mehr fähig bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja aber nach der VasticÄra konnte keiner wissen das es mit uins so steil bergauf geht.

Und da vertraut man doch eher dann auf bewährtes.

Was is daran so schlimm,das ein Spieler eine leihe anstrebt?

Für mich heisst das eher ,bitte eine leihe anstreben ,damit ich nächste Saison durch die Spielpraxis näher an der mannschaft bin.

Oder damit ich beweisen kann ,dass ich schon zu mehr fähig bin

wenn ich beim lask (so weit ich mich erinnere) nicht stammspieler bin, erwarte ich mir dann spielpraxis in der bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich beim lask (so weit ich mich erinnere) nicht stammspieler bin, erwarte ich mir dann spielpraxis in der bundesliga?

vermutlich hat er sich spielpraxis bei den amas erwartet und denkt er ist jetzt bereit für den nächsten schritt - was ist dran verwerflich? (er wird selbst wissen dass es sonst noch schwieriger ist ohne Leihe in die KM zu kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vermutlich hat er sich spielpraxis bei den amas erwartet und denkt er ist jetzt bereit für den nächsten schritt - was ist dran verwerflich? (er wird selbst wissen dass es sonst noch schwieriger ist ohne Leihe in die KM zu kommen)

die hat er eh gehabt. und regionalliga hätte er mit dem lask auch spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die hat er eh gehabt. und regionalliga hätte er mit dem lask auch spielen können

jo eh - deshalb wird er eh zufrieden sein und halt denken dass er sich jetzt mit einer leihe noch besser entwickeln könnt - mal schauen ob der verein dem entspricht, ich geh fast davon aus, 2. Liga oder ein Buli-Abstiegskandidat tät seiner Entwicklung sicher gut - ich seh da kein Problem wenn er beim Verein deponiert dass er gern verliehen werden würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir reden aber net von der regionalliga sondern erste Liga oder Bundesliga-und des ist für einen Spieler wie Wimmer ,bei weitem besser als regionalliga

erklärt aber nicht, warum er vom regionalligaklub lask zum regionalligaklub austriaamateure gewechselt ist, und jetzt wechseln will, um spielpraxis zu sammeln, wie hier ja geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erklärt aber nicht, warum er vom regionalligaklub lask zum regionalligaklub austriaamateure gewechselt ist, und jetzt wechseln will, um spielpraxis zu sammeln, wie hier ja geschrieben wird

weils beim bundesligaklub austria einfach weit bessere möglichkeiten gibt, als beim lask?

1.besser verdienen wird er bei uns sicher

2.die chance schon den sprung in die kampfmannschaft zu schaffen, war zwar gering, aber immerhin da (beim lask hätte er fix nur regionalliga gespielt)

3.das umfeld bei uns kann man wohl auch als stabiler einstufen, als in linz mit reichel und häufigen lizenzproblemen.

er hat halt jetzt ein jahr bei uns reingeschnuppert, gesehen, dass er von der ersten mannschaft noch weit entfernt ist und will jetzt höherklassig spielpraxis sammeln, keine ahnung wie man das nicht verstehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weils beim bundesligaklub austria einfach weit bessere möglichkeiten gibt, als beim lask?

1.besser verdienen wird er bei uns sicher

2.die chance schon den sprung in die kampfmannschaft zu schaffen, war zwar gering, aber immerhin da (beim lask hätte er fix nur regionalliga gespielt)

3.das umfeld bei uns kann man wohl auch als stabiler einstufen, als in linz mit reichel und häufigen lizenzproblemen.

er hat halt jetzt ein jahr bei uns reingeschnuppert, gesehen, dass er von der ersten mannschaft noch weit entfernt ist und will jetzt höherklassig spielpraxis sammeln, keine ahnung wie man das nicht verstehen kann?

ich hätte eine andere einstellung als all diese dibons, royers, wimmers und wie sie alle heißen. aber gut, ich bin auch kein fußballprofi. obwohl ich in meiner branche auch das doppelte verdienen könnte, stellt sich die frage eines firmenwechsel für mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich hätte eine andere einstellung als all diese dibons, royers, wimmers und wie sie alle heißen. aber gut, ich bin auch kein fußballprofi. obwohl ich in meiner branche auch das doppelte verdienen könnte, stellt sich die frage eines firmenwechsel für mich nicht

nur geht es bei Fußballprofis zumeist um andere Summen :D Aber prinzipiell kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen und so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.