Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Wenn uns hosiner bald verlässt (ist nur eine frage der zeit), siehts bei uns düster aus.

Kienast kann die lücke nicht füllen und auch bei unseren amas sehe ich noch keine alternative.

Friesenbichler würde mmn sehr gut in das paritsche beuteschema passen!

wenn uns hosiner verlässt muss einfach wer her. punkt. aus.

andere frage: kann man spieler eigentlich noch halten bis ende august, dass sie noch die quali mit uns spielen können?

bzw. dürfen sie dann bei einem anderen club international in der gruppe spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn uns hosiner verlässt muss einfach wer her. punkt. aus.

andere frage: kann man spieler eigentlich noch halten bis ende august, dass sie noch die quali mit uns spielen können?

bzw. dürfen sie dann bei einem anderen club international in der gruppe spielen?

Kann man schon, jedoch ist fraglich ob der andere klub so lange wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn uns hosiner verlässt muss einfach wer her. punkt. aus.

andere frage: kann man spieler eigentlich noch halten bis ende august, dass sie noch die quali mit uns spielen können?

bzw. dürfen sie dann bei einem anderen club international in der gruppe spielen?

wenn sie in q4 eingesetzt sind, dürfen sie cl nicht spielen. el weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Friesenbichler hat sich nach der Winterpause einen Stammplatz bei den Bayern Amas erarbeitet und trainiert immer wieder in der Kampfmannschaft. So einen Spieler bekommen wir sicher nicht zur Austria. Derflinger oder Knasmüller wären da schon realistischer, da sie sich beide nicht durchsetzten können, wie viel besser sie aber als unsere eigenen Talente sind kann ich nicht beurteilen - zudem dürften beide nicht so einfache Charaktere sein

Talent hat die austria genug - für die CL brauchst du jedoch routines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Friesenbichler hat sich nach der Winterpause einen Stammplatz bei den Bayern Amas erarbeitet und trainiert immer wieder in der Kampfmannschaft. So einen Spieler bekommen wir sicher nicht zur Austria. Derflinger oder Knasmüller wären da schon realistischer, da sie sich beide nicht durchsetzten können, wie viel besser sie aber als unsere eigenen Talente sind kann ich nicht beurteilen - zudem dürften beide nicht so einfache Charaktere sein

Derflinger kenn ich ganz gut, habe früher öfters gegen ihn gespielt bei dem war sich jeder sicher, dass er es bei den Bayern packt. Also ich glaub der wird eher im Ausland bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

einen routinierten stürmer, der technisch beschlagen ist, flink und torgefahr ausstrahlt

so einen müsste es in (ober)österreich doch geben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

einen routinierten stürmer, der technisch beschlagen ist, flink und torgefahr ausstrahlt

so einen müsste es in (ober)österreich doch geben? :davinci:

Gartler?

Okotie würd mir taugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

einen routinierten stürmer, der technisch beschlagen ist, flink und torgefahr ausstrahlt

so einen müsste es in (ober)österreich doch geben? :davinci:

Du wirst schon xaverlesk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn sie in q4 eingesetzt sind, dürfen sie cl nicht spielen. el weiß ich nicht

wenn zb eine mannschaft in q4 der el spielt, duerfen dort eingesetzte spieler in keiner gruppenphase mehr spielen (weder el noch cl)

hat einer davor in der q1-3 der el gespielt, darf er nur dann fuer ein anderes team in der cl gruppenphase spielen, wenn sein altes team nicht in der el gruppenphase spielt

jelavic laesst gruessen...

wird andersrum wohl genauso sein...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weil er dir früher bei uns gefallen hat, oder weil er dir diese saison bei sturm so gut gefallen hat?

Letzte Saison hat er mir gefallen, bei uns sowieso und an Heuer hab ich keine Erinnerung an ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

weil er dir früher bei uns gefallen hat, oder weil er dir diese saison bei sturm so gut gefallen hat?

Bitte, bei Sturm sah in diesem Frühjahr jeder schlecht aus.............

Holland hätte man ja auch wegen dem Vastic Intermezzo abschreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.