Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Spielt angeblich mit Schmerzmittel und gegen uns ist er natürlich immer top motiviert, weil wir ihn nicht mehr wollten. Wird sowieso sicher nicht zurück kommen !!!

Wenn wir wirklich CL spielen wollen, brauchen wir einen TopTorhüter (wie einst Didulica) Heinz Lindner ist zwar ein für österreichische Verhältnisse guter Goalie, ist jedoch kein wirklicher Rückhalt für die Mannschaft, der absolute Sicherheit ausstrahlt

Weiteres wird ein guter Rechtsverdeitiger nötig sein damit auch mehr über die rechte Seite geht

Außerdem bräuchte mann einen DM, der eine gute Spieleröffnung nach vorne hat und absolut Ballsicher ist

Erst wenn man auf diesen Positionen Top Spieler hätte wäre eine Cl Gruppenphase realistisch, mit dem Aktuellen Kader haben wir nur eine Ausenseiter Chance und könnten nur mit viel Glück eune Überraschung sorgen

Wäre natürlich nett, jedoch wer soll das bezahlen, wer hat so viel geld?

1)Heinzi hat sich in letzter zeit sehr gesteigert und hat uns einige punkte gerettet. Sehe hier daher keinen handlungsbedarf. Speziell da es nicht so leicht ist einen richtigen topmann zu finden.

2) dm? Sry aber etwas besseres als holland finden wir nicht. Mmn der beste 6er der liga!

3) cl-quali ist sau schwer, jedoch mit etwas glück machbar (auch mit diesem kader) Selbst basel ist schlagbar (schau manchmal sf2 und unbesiegbar sind die nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

3) cl-quali ist sau schwer, jedoch mit etwas glück machbar (auch mit diesem kader) Selbst basel ist schlagbar (schau manchmal sf2 und unbesiegbar sind die nicht).

na ja. ich schau mir auch einige basel-spiele an und denk mir da immer "die könnten wir auch packen" andererseits musst dus so sehen: was würde man sich als basel-fan denken wenn man unsere spiele so sieht. nach einem quervergleich sind sie overall ein bissl besser wahrscheinlich. wobei so eindeutig ist das nicht. sie sind nicht so kompakt wie wir und haben massive probleme mit dem rausspielen bzw zum 16er zu kommen wenn man offensiv verteidigt, dafür ist ihr passspiel besser und genauer und vor allem viel schneller und ihre einzelspieler stärker bei ballannahme und im 1 gegen 1. wir schalten dafür wieder schneller um und sind im konter gefährlicher. und chancenvernebler haben die genauso wie wir, treffen oft aber sehr effektiv. wär gar nicht so uninteressant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wäre natürlich nett, jedoch wer soll das bezahlen, wer hat so viel geld?

1)Heinzi hat sich in letzter zeit sehr gesteigert und hat uns einige punkte gerettet. Sehe hier daher keinen handlungsbedarf. Speziell da es nicht so leicht ist einen richtigen topmann zu finden.

2) dm? Sry aber etwas besseres als holland finden wir nicht. Mmn der beste 6er der liga!

3) cl-quali ist sau schwer, jedoch mit etwas glück machbar (auch mit diesem kader) Selbst basel ist schlagbar (schau manchmal sf2 und unbesiegbar sind die nicht).

Mir ist schon bewusst, dass man nicht die finanziellen Mitteln hat sich auf diesen Position mit internationalen Top Niveau zu verstärken ist nur Träumerei von mir, aber nach einen Rechtsverdeitiger sollte man sich umschauen und mit DM meine ich einen ersatz für mader, weil wenn man sich im Spielaufbau solche Fehler wie er macht erlaubt wird dass nun mal International eiskalt bestraft (Holland ist natürlich mit Abstand der beste 6er unserer Liga, hat jedoch seine Stärken vorallem in der Defensive)

Dare Vrisic sollte man versuchen so schnell wie möglich loszuwerden, da er der Top Verdiener bei uns ist

Und wie gesagt natürlich ist die Cl möglich, dass Wichtigste ist einaml den Kader zuhalten und dann sich um Verstärkungen zukümmern

bearbeitet von Veilchen1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In Österreich würde ich den Thomas Bergmann von Innsbruck und den Robert Zulj von Ried sehr interessant finden, denke ein Bergmann hat viel Potential ( und Innsbruck benötigt Geld und würde ein gutes Angebot von uns nicht ablehnen) und Zulj könnte uns auch verstärken könnte vielleicht mit einen Hosiner sehr gut hamonieren, hinter Hosi auf der Grünwald Position und Grünwald statt Mader (jedoch würden die Verhandlungen mit Ried sehr zäh werden und Reiter lässt den nicht so einfach ziehen)

bearbeitet von Veilchen1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In Österreich würde ich den Thomas Bergmann von Innsbruck und den Robert Zulj von Ried sehr interessant finden, denke ein Bergmann hat viel Potential ( und Innsbruck benötigt Geld und würde ein gutes Angebot von uns nicht ablehnen) und Zulj könnte uns auch verstärken könnte vielleicht mit einen Hosiner sehr gut hamonieren, hinter Hosi auf der Grünwald Position und Grünwald statt Mader (jedoch würden die Verhandlungen mit Ried sehr zäh werden und Reiter lässt den nicht so einfach ziehen)

Bergmann ist Grüner durch und durch, den will ich nicht unbedingt bei uns sehen. Über Zulj kann man nachdenken, allerdings würde ich lieber einen jungen Austrianer in die Kampfmannschaft hochziehen, denn die stehen meiner Meinung nach einem Zulj um nichts nach(außer dass sie eben noch keine 5 Spiele auf "höherem" Niveau bestritten haben).

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gartler, Bergmann... wollts nicht gleich nur mehr lauter Ex-Grüne verpflichten? Vielleicht nächstes Jahr noch den Dober dazu? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gartler, Bergmann... wollts nicht gleich nur mehr lauter Ex-Grüne verpflichten? Vielleicht nächstes Jahr noch den Dober dazu? :facepalm:

Kulovits wär doch frei oder?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gartler, Bergmann... wollts nicht gleich nur mehr lauter Ex-Grüne verpflichten? Vielleicht nächstes Jahr noch den Dober dazu? :facepalm:

du findest, dass gartler in seiner heurigen form kein passender ersatz für hosiner wäre?

oder ist dir wurscht wie gut einer ist, weil du sowieso alles grüne ablehnst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

du findest, dass gartler in seiner heurigen form kein passender ersatz für hosiner wäre?

oder ist dir wurscht wie gut einer ist, weil du sowieso alles grüne ablehnst?

Bei so Spielern wie Hlinka damals macht es mir nix aus, aber Gartler ist ein Grüner durch und durch, den brauch ich wirklich nicht bei uns! Oder würde es dir auch nix ausmachen wenn wir im Sommer den Dober verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Bei so Spielern wie Hlinka damals macht es mir nix aus, aber Gartler ist ein Grüner durch und durch, den brauch ich wirklich nicht bei uns! Oder würde es dir auch nix ausmachen wenn wir im Sommer den Dober verpflichten?

Nicht daß ich Gartler großartig am Radar hätte, aber Dober kann nicht kicken. Insofern würde es, zumindest mir, etwas ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

"grüner durch und durch" interessiert mich nicht

ich meine, gartler würde uns verstärken, dober nicht, also lass die polemik

oder lass mich zusammenfassen: dir sind frühere vereinszugehörigkeiten wichtiger, als spielerische qualitäten

€: lass mich konkretisieren: vom dereitigen kader reizt mich keiner von ihnen, und auch gartler hätte ich vor ried nicht bei uns sehen wollen

ich finde aber, dass er in ried eine entwicklung gezeigt hat, die ihn interessant macht

das heißt aber nicht, dass ich komplett gegen einen direkten transfer bin, WENN ich der überzeugung bin, dass der zu uns transferierte spieler uns hilft

wie inkonsequent ich bin, erkennt man aber daran, dass ich es z.b. einem almer wahnsinnig übel nehmen würde, ginge er zu rapid

bessern kann sich schließlich jeder, aber ein abstieg ist einfach undenkbar :davinci:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.