Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Veilchen

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1414953/Von-Monaco-bis-Gladbach_Die-Veilchen-im-TransferFokus

Markus Suttner und das Gladbach-Gerücht

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Markus Suttner bei Möchengladbach auf dem Wunschzettel steht. Schon in der abgelaufenen Saison waren Scouts der Fohlen in der Generali-Arena zu Gast. Suttner selbst, der sich mit dem Nationalteam auf das Match gegen Schweden (Fr., 20.45 Uhr, ORFeins) vorbereitet, hält sich in Sachen Transfergeflüster bedeckt. "Ich beschäftige mich nicht damit, jetzt zählt nur Schweden und dann Urlaub, dann schauen wir weiter."

Der 24-Jährige nimmt sich für seine Entscheidung Zeit, zudem lockt das internationale Geschäft in der kommenden Spielzeit: "Ich habe keinen Stress, habe bei der Austria noch einen Vertrag über drei Jahre. Ich fühle mich hier wohl, es ist ja nicht so, dass ich hier unbedingt weg muss."

Hosiner: "Werde mir das gerne anhören"

Suttner ist nicht die einzige Transferaktie bei den Veilchen. Da wäre auch Philipp Hosiner, der sich gegenüber sportnet.at doch offen für Neues zeigt: "Die Begehrlichkeiten sind natürlich da. Aber ich habe mit meinem Manager und meiner Familie vereinbart, dass ich bis Freitag von dem Ganzen nichts hören will. Ich habe in den vergangenen Monaten immer wieder mitbekommen, dass bei Spielern, die Angebote von Topklubs hatten, die Leistung darunter gelitten hat. Deswegen möchte ich bis zum Schweden-Spiel nicht abgelenkt werden."

Auch er schiebt das so wichtige Länderspiel vor. Wichtiger Nachsatz: "Danach habe ich zwei Wochen Urlaub. Wenn sich in dieser Zeit etwas ergibt, werde ich mir das gerne anhören und dann im Urlaub entscheiden."

Auch Mally könnte gehen

Neben den Veilchen im Rampenlicht besteht auch die Möglichkeit, dass sich in der zweiten Reihe einige Veränderungen anbahnen. So könnte Verteidiger Remo Mally den Verein verlassen. Für ihn ist die Situation nach der Verpflichtung von Christian Ramsebner noch schwieriger geworden - trotz guter Leistungen bei den Amateuren.

Schwierig ist die Situation auch bei den Torhütern, wo bei den Veilchen hinter Heinz Lindner mit Ivan Kardum und Pascal Grünwald gleich zwei Goalies auf ihre Chance warten. Auch hier sind Veränderungen möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ausser mir noch jemanden der denkt es wäre für AI8 Zeit heim nach Österreich zu kommen?

Vielleicht mal zu dem Verein zu dem er von Beginn weg am Besten gepasst hätte :)

Würde sich neben Holland sicher gut machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts ausser mir noch jemanden der denkt es wäre für AI8 Zeit heim nach Österreich zu kommen?

Vielleicht mal zu dem Verein zu dem er von Beginn weg am Besten gepasst hätte :)

Würde sich neben Holland sicher gut machen...

Sag ich schon seit Wochen. Wird aber wohl ein Traum bleiben da wahrscheinlich zu teuer vom Gehalt vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gibts ausser mir noch jemanden der denkt es wäre für AI8 Zeit heim nach Österreich zu kommen?

Vielleicht mal zu dem Verein zu dem er von Beginn weg am Besten gepasst hätte :)

Würde sich neben Holland sicher gut machen...

Ja, mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts ausser mir noch jemanden der denkt es wäre für AI8 Zeit heim nach Österreich zu kommen?

so lange er angebote aus spanien und deutschland hat, denke ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Fände auch, dass Ivanschitz vom Stil ganz gut zu euch passen würde. Aber ganz ehrlich, da gibts dann einen Mordsaufstand, glaubts nicht? Von euren Extremen her und von unseren genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fände auch, dass Ivanschitz vom Stil ganz gut zu euch passen würde. Aber ganz ehrlich, da gibts dann einen Mordsaufstand, glaubts nicht? Von euren Extremen her und von unseren genauso.

ich will den nicht genauso wie tausende andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sage mir einen vernünftigen grund ,warum man Ivanschitz ablehnen sollte-kann mich nicht erinnern das er irgendwann mal was schlechtes über die Austria gesagt hat

Weil es jüngere und bessere Kicker gibt als diesen Vollpfosten,und natürlich billiger !

Und erklàre mir wo er diese Symphatiepunkte gesammelt hat? Etwa im Nationalteam wo er vielleicht 3,4 gute Leistungen geboten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.