Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Weltklassekicker

Für mich ein Edeltechniker vor dem Herrn, der die 8er Position besser interpretiert als 95% aller anderen Österreicher.

Einer der sich nie in den Mittelpunkt stellt und irgendwelche "Allüren" hat.

Klar, hat bei den Grünen begonnen und das wird ihm immer anhaften, aber er ist bei Gott 100 mal weniger "unsympathisch" (was auch immer das für ein Qualitätsmerkmal sein soll) als ein Wallner, ein Linz, um nur einige zu nennen.

100% Zustimmung! Kann mir AI8 auch sehr gut neben Holland vorstellen! Lass mich wieder mal sehr gerne von TP überraschen! Aus meiner Sicht hat TP und MK auch bei Nacer alles richtig gemacht! Im Nachhinein betrachtet, denke ich dass vieles ganz klug und gezielt geplant wurde!

Sorgen mach ich mir nur ein wenig um Hosiner, denn irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass er uns am Freitag zum Sieg schiesst, und dann uns in Richtung England verlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was auch scheissegal wäre, die sollen kicken und ned meine besten Freunde sein.

Könntest du mir diese Kicker aufzählen bitte ?

Mir reichen 2

Willst das ich dir ne Liste schreib? Bist du wirklich so überzeugt von AI das du ihn vielleicht einen jüngeren und über sich hinauswachsenden Spieler bevorzugen würdest? Sowas is schon oft in die Hose gegangen.

@kingpacco

Wieviele Spiele von Mainz hast du gesehen seitdem AI dorr ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es jüngere und bessere Kicker gibt als diesen Vollpfosten,und natürlich billiger !

Könntest du mir diese Kicker aufzählen bitte ?

Mir reichen 2

Willst das ich dir ne Liste schreib?

Wenn 2 eine Liste sind dann ja, bitte.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist ja alles reine Spekulation.

Aber nach Wallner, Bazina, Ratajczyk, Hlinka, Vorisek, Kienast könnte mich ein Ivanschitz nicht mehr erschüttern. :D

Sollens doch in Stereo im Quadrat springen.

Mir wärs wurscht.

Ich würd mich über einen guten Transfer freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, weg ist er :( Habe mich so auf die Liste gefreut. Wenns soviele junge, bessere und günstigere Spieler gibt ist eine Liste aus 2 Spielern ;) ja sicher im Handumdrehen aus dem stegreif erstellt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ein Andi Ivanschitz hätt' schon was, vom spielerischen sowieso - wohl am ehesten auf der Mader Position und wenn er keine Unsummen kostet, Ablöse kostet er schon mal nicht und uns Vrsic eventuell verlässt...

Glaub' er würd' mim Stöger gut auskommen und sich auch charakterlich gut einfügen, den Kienast kennt er ja noch von früher und so alt is' er ja auch noch nicht. Dem wär' echt recht viel abzugewinnen, aber bevor ma weiterdiskutiert wär' dann doch mal die Frage ob Gizmo der Name nur so eingefallen ist oder ob das nicht ein dezenter Hinweis sein soll. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

der gizmo wird, wie er das immer tut selbstredend auch in diesem fall noch bevor das fenster öffnet einen namen in die runde schmeißen, der noch dazu mit der primera division in verbindung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der gizmo wird, wie er das immer tut selbstredend auch in diesem fall noch bevor das fenster öffnet einen namen in die runde schmeißen, der noch dazu mit der primera division in verbindung steht

Ich kann mich erinnern das er Ivanschitz schon vor längerer Zeit in die Runde geworfen hat.

Da war von Levante noch keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leider wird ivanschitz nicht möglich sein für uns. aber wenn es nur die geringste chance gäbe es zu versuchen, dann auf alle fälle.

und den 8er nehmen wir dem simkovic einfach weg ... pro AI8 !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Ivanschitz wäre ein sehr guter Transfer für uns, hatte diese Saison in Deutschland viele gute Spiele! Scheiß auf die minigrüne Vergangenheit, wir wollen in die Schwammerlliga!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ivanschitz? Ein Top-Mann keine Frage, den würde ich sofort mit der Schubkarre von Schwechat abholen und ihn in die Generali-Arena schieben.

Verstehe aber nicht ganz warum über ihn diskutiert wird, finanziell wird das bei weitem nicht drinnen sein, das ist nicht unsere Liga. Ganz abgesehen davon wird er die Möglichkeit haben bei (sportlich) ganz anderen Vereinen spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, ich würde schon einige Gründe finden warum AI doch in Erwägung ziehen könnte zur Austria zu kommen

- Aussicht auf CL (Levante is davon doch ziemlich weit entfernt)

- Zumindest EL

- Wien ist home after all ;)

- Eine AI Verpflchtung wäre wohl ein ziemliches Ausrufezeichen seitens des Vereines das man wirklich alles dran setzen will in der Königsklasse zumindest einzusteigen. Was dann finanziell weiter möglich ist, davon will ich gar nicht anfangen zu träumen :)

Natürlich spielt sein- noch junges- Alter, sein Gehalt etc eindeutig gegen eine Verpflichtung, freuen würds mich auf jeden Fall wenn er kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.