Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

falls Okotie überhaupt ein Thema ist (Parits/Okotie Story), dann würde ich ihm nur einen 1 Jahresvertrag mit Vereinsoption auf 2 weitere Jahre anbieten. Seit seiner Verletzung ist er eine Wundertüte, er hat zweifelsohne alle Anlagen zu einem Topstürmer, ob er sie allerdings noch zur Geltung bringen kann ist eine andere Frage. Jedenfalls würde ich ihn nicht an seiner Saison bei Sturm messen, dort konnte kaum ein Spieler sein Potential erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber ernsthaft, ich würd gartler tatsächlich okotie vorziehen

Kommt drauf an. In dieser saison sicherlich.

Wobei ich bezweifel, dass ried ihn gehen lässt.

Im sturm herrscht eh ein großes fragenzeichen.

Bleibt hosiner? Geht kienast? Bleibt barazite und wo sieht ihn stöger?

Da okotie gratis ist, könnte ich ihn mir sehr gut statt kienast vorstellen. Nach dieser saison wird er wohl nicht viel bessere angebote bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn zb eine mannschaft in q4 der el spielt, duerfen dort eingesetzte spieler in keiner gruppenphase mehr spielen (weder el noch cl)

hat einer davor in der q1-3 der el gespielt, darf er nur dann fuer ein anderes team in der cl gruppenphase spielen, wenn sein altes team nicht in der el gruppenphase spielt

jelavic laesst gruessen...

wird andersrum wohl genauso sein...

Wurde letztes Jahr geändert. Maicon zB hat bei Inter EL Playoff gespielt und durfte für Man City ran. Wie es bei CL Playoff/Gruppenphase aussieht, bin ich überfragt, aber CL Po/EL Gs wird wohl genauso gehandhabt werden, wie umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ein arrogantes Arschloch wie Okotie brauche ich nicht

Peter bist es du?

;) von mir aus können 11 arrogante Arschlöcher bei uns spielen, sofern sie klasse Kicker sind und funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja in graz hat er nicht so unfit gewirkt, aber ich kann mich auch täuschen

Spielt angeblich mit Schmerzmittel und gegen uns ist er natürlich immer top motiviert, weil wir ihn nicht mehr wollten. Wird sowieso sicher nicht zurück kommen !!!

Wenn wir wirklich CL spielen wollen, brauchen wir einen TopTorhüter (wie einst Didulica) Heinz Lindner ist zwar ein für österreichische Verhältnisse guter Goalie, ist jedoch kein wirklicher Rückhalt für die Mannschaft, der absolute Sicherheit ausstrahlt

Weiteres wird ein guter Rechtsverdeitiger nötig sein damit auch mehr über die rechte Seite geht

Außerdem bräuchte mann einen DM, der eine gute Spieleröffnung nach vorne hat und absolut Ballsicher ist

Erst wenn man auf diesen Positionen Top Spieler hätte wäre eine Cl Gruppenphase realistisch, mit dem Aktuellen Kader haben wir nur eine Ausenseiter Chance und könnten nur mit viel Glück eune Überraschung sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.