Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

"grüner durch und durch" interessiert mich nicht

ich meine, gartler würde uns verstärken, dober nicht, also lass die polemik

oder lass mich zusammenfassen: dir sind frühere vereinszugehörigkeiten wichtiger, als spielerische qualitäten

Es gibt sicher einige Talente in Österreich mit ähnlichen Qualitäten die billiger zu haben und noch dazu jünger sind als Gartler! Aus welchem Grund sollten wir da ausgerechnet ihn holen??

Außerdem hab ich doch bereits erwähnt, dass mir die frühere Vereinszugehörigkeit prinzipiell egal ist, aber Gartler hat nicht nur bei Rapid gekickt, er ist auch ein GRÜNER und das ist einfach ein No-Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Es gibt sicher einige Talente in Österreich mit ähnlichen Qualitäten die billiger zu haben und noch dazu jünger sind als Gartler! Aus welchem Grund sollten wir da ausgerechnet ihn holen??

eben, es geht doch auch mit argumenten

zu deiner frage: ich bin der meinung, dass gartler in der form seines lebens ist und zugleich eben auch routine mitbringt, was für ein team auch nicht unvorteilhaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Außerdem hab ich doch bereits erwähnt, dass mir die frühere Vereinszugehörigkeit prinzipiell egal ist, aber Gartler hat nicht nur bei Rapid gekickt, er ist auch ein GRÜNER und das ist einfach ein No-Go!

Hat man das von Kienast nicht auch behauptet?

Gartler wär schon ein ganz guter Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

euch gehts aber nicht mehr ganz gut ?

was da für namen gedroppt werden ist ungeheurlich und das auch noch mit dem vorwand man brauche ja routine und qualität für die CL, dass schlägt dem fass den boden aus.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

euch gehts aber nicht mehr ganz gut ?

was da für namen gedroppt werden ist ungeheurlich und das auch noch mit dem vorwand man brauche ja routine und qualität für die CL, dass schlägt dem fass den boden aus.

moment, ich will gartler nicht für den aspekt cl

nur dass da keine missverständnisse aufkommen

um in der cl bestehen zu können, müssten schon andere kaliber her

fakmaster fak u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergesst gartler der kommt eh nicht.

Mmn sollten wir uns jedoch um gartner von mattersburg bemühen.

Kann ich mir als mader backup sehr gut vorstellen.

Wie schauts eig mit wimmer, murg etc aus? Werden die jetzt verliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bergmann ist Grüner durch und durch, den will ich nicht unbedingt bei uns sehen. Über Zulj kann man nachdenken, allerdings würde ich lieber einen jungen Austrianer in die Kampfmannschaft hochziehen, denn die stehen meiner Meinung nach einem Zulj um nichts nach(außer dass sie eben noch keine 5 Spiele auf "höherem" Niveau bestritten haben).

Aso wusste nicht das Bergmann ein Grüner durch und durch ist, da dürfte wohl etwas an mir verbeigegangen sein (Dann kommt er natürlich nicht in Frage), woher weißt du dass er ein Erzrapidler ist?

In Sachen Zulj hast du natürlich recht da könnte man ein junges Talent von den Amas hochziehen, aber das wäre halt keine sofortige Verstärkung ein Sascha Horvath wäre die optimale Lösung für die Position hinter Hosiner und dann könnte man einen Grünwald zum modernen 6er umfuntionieren, wie auch immer wird werdens sehen aber auf der rechten Abwehrseite brauchen wir ein neues Gesicht, das sowohl in der Offensive als auch in der Defensive gute Leistungen abliefert nur gibts so einen Verdeitiger in Österreich nicht, da müsste man sich am internationalen Markt umschauen und eine günstige Lösung finden (http://www.transferm...ieler_2374.html wäre Top, falls er Fit ist)

bearbeitet von Veilchen1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

euch gehts aber nicht mehr ganz gut ?

was da für namen gedroppt werden ist ungeheurlich und das auch noch mit dem vorwand man brauche ja routine und qualität für die CL, dass schlägt dem fass den boden aus.

Gartler wurde nicht gefordert, Gartler wurde nur als guter Spieler deklariert.

l2r

Aller klar, ging an mir vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aso wusste nicht das Bergmann ein Grüner durch und durch ist, da dürfte wohl etwas an mir verbeigegangen sein (Dann kommt er natürlich nicht in Frage), woher weißt du dass er ein Erzrapidler ist?

In Sachen Zulj hast du natürlich recht da könnte man ein junges Talent von den Amas hochziehen, aber das wäre halt keine sofortige Verstärkung ein Sascha Horvath wäre die optimale Lösung für die Position hinter Hosiner und dann könnte man einen Grünwald zum modernen 6er umfuntionieren, wie auch immer wird werdens sehen aber auf der rechten Abwehrseite brauchen wir ein neues Gesicht, das sowohl in der Offensive als auch in der Defensive gute Leistungen abliefert nur gibts so einen Verdeitiger in Österreich nicht, da müsste man sich am internationalen Markt umschauen und eine günstige Lösung finden (http://www.transferm...ieler_2374.html wäre Top, falls er Fit ist)

Habe mit ihm zusammengespielt und kann das bestätigen, dass er ein Grüner ist. Außerdem hat er bei den Rapid Amateuren gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

du findest, dass gartler in seiner heurigen form kein passender ersatz für hosiner wäre?

oder ist dir wurscht wie gut einer ist, weil du sowieso alles grüne ablehnst?

Kleiner Einwurf meinerseits: Gartler hat bewiesen, dass er kein „Großklub-Material" ist. Bei Rapid konnte er nicht mit Konstanz glänzen, bei Ried blüht er voll auf. Im Innviertel kann er sich auch mal eine Schwächeperiode leisten, bei Austria oder Rapid nicht. Das sollte man auch bedenken. Ich bin mir sicher, dass Gartler bei euch floppen würde. Bei uns war's auch nicht Fisch, nicht Fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.