Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Lies dir seinen Beitrag auf der letzten Seite durch...

Er schreibt dass er Smypathiepunkte gesammelt hat seit er bei den Grünen weg ist.

Ja, seh ich auch so.

Du bist derjenige der meint Zitat: "Und erklàre mir wo er diese Symphatiepunkte gesammelt hat? Etwa im Nationalteam wo er vielleicht 3,4 gute Leistungen geboten hat?"

Daher nochmals meine Frage: Was hat die LEISTUNG im Nationalteam mit der Smpathie zu tun ?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Er schreibt dass er Smypathiepunkte gesammelt hat seit er bei den Grünen weg ist.

Ja, seh ich auch so.

Du bist derjenige der meint Zitat: Und erklàre mir wo er diese Symphatiepunkte gesammelt hat? Etwa im Nationalteam wo er vielleicht 3,4 gute Leistungen geboten hat?"

Daher nochmals meine Frage: Was hat die LEISTUNG im Nationalteam mit der Smpathie zu tun ?

Was ich damit eigentlich sagen wollte:

Er hat sich mit seinen Leistunge im NT nicht wirklich beliebter gemacht und unsymphatisch war er,zumindestens für mich,immer schon. Wo sammelte er seine Sympathiepunkte? Das würde mich interessieren. Etwa bei Panathinaikos oder bei den Bullen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein Edeltechniker vor dem Herrn, der die 8er Position besser interpretiert als 95% aller anderen Österreicher.

Einer der sich nie in den Mittelpunkt stellt und irgendwelche "Allüren" hat.

Klar, hat bei den Grünen begonnen und das wird ihm immer anhaften, aber er ist bei Gott 100 mal weniger "unsympathisch" (was auch immer das für ein Qualitätsmerkmal sein soll) als ein Wallner, ein Linz, um nur einige zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man einen Ivanschitz bekommen kann (vor allem in seinem Alter),muss man sofort zugreifen

In seinem Alter? Ich finde das es jùngere ,bessere und günstigere Kicker gibt als diesen Ivanschitz.

Sinnlos über den zu diskutieren.

1. Zu Teuer

2. Glaub ich nicht das er zur Austria kommen würde

3. Parits so vernünftig is darüber nicht mal nachzudenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gizmo ,genau meine rede :augenbrauen:

Da haben wir bei weiten schon unsymphatischere Spieler gehabt

Sofern man es so nennen kann^^

Was auch scheissegal wäre, die sollen kicken und ned meine besten Freunde sein.

In seinem Alter? Ich finde das es jùngere ,bessere und günstigere Kicker gibt als diesen Ivanschitz.

Sinnlos über den zu diskutieren.

1. Zu Teuer

2. Glaub ich nicht das er zur Austria kommen würde

3. Parits so vernünftig is darüber nicht mal nachzudenken!

Könntest du mir diese Kicker aufzählen bitte ?

Mir reichen 2

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In seinem Alter? Ich finde das es jùngere ,bessere und günstigere Kicker gibt als diesen Ivanschitz.

Sinnlos über den zu diskutieren.

1. Zu Teuer

2. Glaub ich nicht das er zur Austria kommen würde

3. Parits so vernünftig is darüber nicht mal nachzudenken!

Bestimmt findet man die, überhaupt mit unseren unsummen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der meinung das man net nur junge Spieler holen soll-a bisserl Routine kann uns net schaden. Und an des werden dann unsere verantwortlichen auch denken.

Vorallem mit dem Blick richtung CHampions leaque.

Und wenn man seine leistung sich bei Mainz angesehen hat heuer,dann spricht gar nix aber wirklich gar nix dagegen einen Ivanschitz zu holen.

Und solange ein kicker bei der Austria alles gibt ,werde ich ihn sicher net nach der herkunft verurteilen,oder welche dress er einmal angehabt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.