Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Für mich ein Edeltechniker vor dem Herrn, der die 8er Position besser interpretiert als 95% aller anderen Österreicher.

Einer der sich nie in den Mittelpunkt stellt und irgendwelche "Allüren" hat.

Klar, hat bei den Grünen begonnen und das wird ihm immer anhaften, aber er ist bei Gott 100 mal weniger "unsympathisch" (was auch immer das für ein Qualitätsmerkmal sein soll) als ein Wallner, ein Linz, um nur einige zu nennen.

Richtig Gizmo, sehe ich ganz genauso.

Über seine Qualitäten muss man nicht diskutieren, und er stellt sich mmn auch immer in den Dienst der Mannschaft.

Ja er hat bei den Grünen begonnen, na und? Erstens sind diese Zeiten lang vorbei, zweitens interessiert das doch in Wahrheit niemanden.

Aber nun zu meiner Frage: Du bist doch nicht völlig grundlos auf AI8 gekommen. Steckt also vermutlich mehr dahinter als alle denken? Würde mich persönlich freuen wenns was werden würde. Wäre so nebenbei wieder ein Landsmann mehr bei den Veilchen :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz wäre aus meiner Sicht eine Topverstärkung, hab letzte Saison einige Mainzer Spiele gesehen und hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass die Mainzer ihn nicht verlängern. Fürchte halt, dass es finanziell für uns nicht zu stemmen sein wird, ausserdem ist AI mit 29 in einem Alter, wo er sich wahrscheinlich noch einen "Auslandsvertrag" abholen wird wollen. Würde mich allerdings freuen, wenn ich mich diesbezüglich irre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ivanschitz wäre aus meiner Sicht eine Topverstärkung, hab letzte Saison einige Mainzer Spiele gesehen und hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass die Mainzer ihn nicht verlängern. Fürchte halt, dass es finanziell für uns nicht zu stemmen sein wird, ausserdem ist AI mit 29 in einem Alter, wo er sich wahrscheinlich noch einen "Auslandsvertrag" abholen wird wollen. Würde mich allerdings freuen, wenn ich mich diesbezüglich irre ;)

Bei vielen richtet es sich auch nach den Kindern. Ivanschitz sein Sohn sollte ab Herbst in die Schule gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn 2 eine Liste sind dann ja, bitte.

Sorry das ich nicht ewig hier herumgeistere.

Zu deiner Frage: Unsere Spieler z.B. oder unsere Jungen . Wùrde mir verarscht vorkommen wenn man mir einen Ivanschitz vor die Nase setzt wenn man sich die ganze Zeit damit rùhmt ein Ausbildungsverein zu sein. Wenn wir schon dabei sind,dann werf ich Jantscher in die Runde...genauso unwahrscheinlich wie Ivanschitz! Man kann jetzt nicht sagen das man mit AI einen Riesenschritt Richtung CL machen würde. Wer hat sich einige Spiele von Mainz angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei vielen richtet es sich auch nach den Kindern. Ivanschitz sein Sohn sollte ab Herbst in die Schule gehen.

dann muss er sich natürlich für das beste schulsystem entscheiden. sehe ihn schon als spielmacher in turku

Sorry das ich nicht ewig hier herumgeistere.

Zu deiner Frage: Unsere Spieler z.B. oder unsere Jungen . Wùrde mir verarscht vorkommen wenn man mir einen Ivanschitz vor die Nase setzt wenn man sich die ganze Zeit damit rùhmt ein Ausbildungsverein zu sein.

das hinkt jetzt aber ordentlich. da könnte man transfers wie koch, wimmer, murg, ramsebner aufzählen, aber keinen ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dann muss er sich natürlich für das beste schulsystem entscheiden. sehe ihn schon als spielmacher in turku

das hinkt jetzt aber ordentlich. da könnte man transfers wie koch, wimmer, murg, ramsebner aufzählen, aber keinen ivanschitz.

Mit "unsere" Jungen meinte ich auch aus Òsterreich generell weil es sicher viele gibt die zur Austria wollen...und dann aufeinmal Ivanschitz.

Ramsebner kommt übrigens auch von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ausbildungsverein hin oder her, wenn man die Chance hat CL zu spielen muss man alles dafür tun (in einem erträglichen Rahmen). Und sorry, nur mit Jungen kommst auch nicht weit, weder national noch international. Gerade im MF wäre einer wie AI ideal für JEDEN Jungen in Österreich!

Und Jantscher mit Ivanschitz zu vergleichen ist finde ich etwas weit hergeholt da dieser 1. noch einen Vertrag hat, 2. doch noch um einiges Jünger und auch unerfahrener ist...

just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich nicht ewig hier herumgeistere.

Zu deiner Frage: Unsere Spieler z.B. oder unsere Jungen . Wùrde mir verarscht vorkommen wenn man mir einen Ivanschitz vor die Nase setzt wenn man sich die ganze Zeit damit rùhmt ein Ausbildungsverein zu sein. Wenn wir schon dabei sind,dann werf ich Jantscher in die Runde...genauso unwahrscheinlich wie Ivanschitz! Man kann jetzt nicht sagen das man mit AI einen Riesenschritt Richtung CL machen würde. Wer hat sich einige Spiele von Mainz angesehen?

Trotzdem bitte die "Liste" mit den 2 Namen.

Gibt ja laut dir genug Spieler die

  • jünger
  • besser
  • billiger

als Ivanschitz sind.

Ich bitte um Nennung von 2 Namen aus der großen Auswahl die diese Kriterien erfüllen.

Danke schon mal, ich verspreche auch ich tue alles was mir zur Verfügugn steht um Parits diese Spieler ans Herz zu legen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
  • jünger
  • besser
  • billiger

wer macht die kriterien für "besser"? die, die stöger verhaberung unterstellen? oder doch jene, für die man mit dem eigergoalie lindner nix reißen kann?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.