Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Kleiner Einwurf meinerseits: Gartler hat bewiesen, dass er kein „Großklub-Material" ist. Bei Rapid konnte er nicht mit Konstanz glänzen, bei Ried blüht er voll auf. Im Innviertel kann er sich auch mal eine Schwächeperiode leisten, bei Austria oder Rapid nicht. Das sollte man auch bedenken. Ich bin mir sicher, dass Gartler bei euch floppen würde. Bei uns war's auch nicht Fisch, nicht Fleisch.

Hat Gartler jemals bei einem Großklub gespielt? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Einwurf meinerseits: Gartler hat bewiesen, dass er kein „Großklub-Material" ist. Bei Rapid konnte er nicht mit Konstanz glänzen, bei Ried blüht er voll auf. Im Innviertel kann er sich auch mal eine Schwächeperiode leisten, bei Austria oder Rapid nicht. Das sollte man auch bedenken. Ich bin mir sicher, dass Gartler bei euch floppen würde. Bei uns war's auch nicht Fisch, nicht Fleisch.

Kann durchaus so sein. Es gibt eben Kicker wo wirklich alles passen muss,damit sie ihre Leistung abrufen können. Es bedeutet aber nicht,dass sich Gartler bei uns nicht durchsetzen könnte nur weil er bei euch nicht Fisch nicht Fleisch war.

Schätze Gartler ausserdem besser ein wie euren Boyd (im Moment). Als Verstärkung die man unbedingt haben muss sehe ich ihn allerdings auch nicht. Das er frischen Wind und Gefahr von der Bank bringen könnte traue ich ihm zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Lt einem User aus dem af.at Forum der Ramsebner persönlich kennt werden wir Heute noch erfahren ob er zu uns kommt, Ried und Sturm sind ja auch noch drann!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.