SK Rapid Wien - FC Admira Wacker 1:1 (0:0)


Amas

Recommended Posts

Spitzenspieler

mir sind noch weitere lichtblicke eingefallen:

erstens wydra,

zweitens schimpelsberger, der es offenbar als einziger an tempo mit ouedraogo aufnehmen konnte

(wieso er dann ausgetauscht wurde, weiß PS allein...)

dritttens: ich habe mittendrin boyd dabei beobachtet, dass er einen ball, der von ca. 15 m daherkam, sofort unter kontrolle hatte

(wie oft das gegenteil der fall war, lässt sich ohne taschenrechner nicht sagen;

daher auch hier:

wieso er dann burgstaller ausgetauscht wurde und nicht er , weiß PS allein...)

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch nicht erinnern das mir das ganze auf einer gewissenen Ebene ziemlich wurscht ist wie Rapid zurzeit spielt. Der Hass gegen die Verantwortlichen wird aber von Spiel zu Spiel größer weil mit aller Gewalt das zerstört wird was wir so lieben, Rapid. Am liebsten ded ich ihnen zur Geschäftsstelle hinbrunzen den Koffern.

najo, is ah hoart was da sagst, mit dem hin**** aber verständlich!

gibt sicher noch andere lösungen , siehe nächster post, stichwort november;

Die Gründe für das damalige Verteufeln von PP haben mit dem jetzigen Ärger über PS ungefähr soviel zu tun wie Herbert Prohaska mit dem Gewinn des alpinen Gesamtweltcups der Damen.

:lol:

ich bin ja schon so gespannt auf den november!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne, dass der Schiri heute irgendwas mit dem Unentschieden zu tun hat, aber Ouschan ist wohl einer der unfähigsten Schiris der BL.

3 oder 4 Mal (auf beiden Seiten) einen Vorteil einfach abgepfiffen. In HZ 1 zudem offensichtlich die Karten für die Admiraner vergessen. Die Gelbe von Tito hätte schon zumindest die 4. für einen Admiraner heute sein müssen.

Nebenbei mit 8.000 Zuschauern hat man es endlich geschafft. Nach ca. 120 BL-Heimspielen in Folge mit mind. 10.000 Zuschauer erstmals wieder im 4-stelligen Bereich. Wenn das niemanden aufweckt....

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schlechter als unser Kick war heut nur der Platz und die super funktionierende Videowall. Zur Zeit passt alles zam.

warum is unser "rasen" in einen so schlechten zustand? hat das letzte mal genauso ausgeschaut wo ich ma einen quadratmeter mit nach hause nehmen hab können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

admira harmlos, wir zeigen andeutungsweise, dass unser kader eine klasse besser ist,

und dann kommen unerzwungene eigenfehler, dass einer sau graust.

Also das habe ich ganz und gar nicht so gesehen. Die Admira hatte bitte einen Latten- & einen Stangenschuss + einige weitere nicht gut zu Ende gespielte Angriffe (wie wir ja auch). Also von harmlos waren die meilenweit entfernt, wenn man mich fragt.

Was mich auch schon zur generellen Kritik bringt: Da spielt der 3. gegen den 9. und man sieht über weiteste Strecken kaum einen Qualitätsunterschied - bis auf vereinzelte Positionen (Pichler, Wydra, phasenweise Boyd) vielleicht.

harry pichler bitte gleich die kapitänsschleife geben - der ist echt einer der wenigen, die wissen, was wir sehen wollen und was wir brauchen

!!!

Pichler, Wydra und Boyd haben sich sichtlich den Anus aufgerissen. Das ist das Mindeste was man aktuell verlangen kann, ja muss. Pichler und vor allem Wydra haben auch wirklich versucht, das Spiel ab und an an sich zu reißen und vor allem einmal SCHNELL, also direkt zu machen.

+ Pichler bitte wirklich die Binde geben! Das ist der EINZIGE der den Mund aufmacht und zwar nicht auf Burgstaller "oida, was spielst den so" Style, sondern einteilend, aufmunternd und anregend. Dazu muss man kein Wort verstehen, das zeigt dir seine Körpersprache.

An all die Burstaller-Beführworter da draußen: Was genau macht der Typ richtig? Ich sehe einen Spieler der sich mit Hackerln und Ferserln "wichtig macht", beinahe aus jedem Angriff das potenzielle Tempo rausnimmt und spätestens bei Gegenspieler Nummer 2 hängen bleibt. Ich persönlich habe eine derbe Abneigung gegen diese Art der Interpretation dieses Sports. So kannst spielen wennst hoch (also mit +2) führst aber in der derzeitigen Situation ist diese Spielinterpretation ein Hemmschuh hoch 10!

Ansonsten: Schrammel, Trimmel und der ganze Rest = teilweise zwar bemühter aber biederer Durschnitt. Nicht mehr und nicht weniger. Eben Spieler die von potenziellen Leistungsträgern leben, welche aktuell bei uns verletzt oder über ihrem Zenit sind. Dazu ein Trainer-System, dass nicht optimal auf die Stärken des Kaders abgestimmt ist und Spielphasen in denen man sich denkt: "trainieren die wirklich gemeinsam, Woche für Woche?" wegen den teilweise "absurden" Apsiel- & Eigenfehlern warads...

In diesem Sinne, wie schon meinem Facebookstatus gewidmet:

"Hallo biederer Durchschnitt, baba Rapid."

Unter diesem Trainer und der aktuellen Kadersituation sehe ich uns mit glück und dem Schwächeln der Konkurrenz vielleicht auf Platz 3, wenns normal zugeht allerdings auf Platz 4 oder 5. Mehr nicht.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal positiv: Bei so wenig Besuchern funktioniert wenigstens das Internet am Handy.

Ansonsten ist es schwierig irgendwo anzufangen. Pichler und Sabitzer fand ich vom kämpferischen ok, allerdings muss da dann auch mehr rausschauen.

Respekt an Macho für die Leistung. Hat zwei, drei Chancen von uns sehr gut entschärft.

Die erste HZ also ganzes komplett zum Scheissen, und zwar komplett!

Abermals aufgefallen, dieses riesige Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld. Leider ist Wydra noch nicht in der Lage, dieses Loch allein zu füllen und Pichler nicht unbedingt der spielstärkte 6er (wobei man sagen muss, dass sich in dieser Hinsicht stark verbessert zeigt) So stehen also aufgereiht in einer Dreierreihe Trimmel, Boyd und Sabitzer und warten, dass sie irgendwie den Ball lang gespielt bekommen. Vom spielerischen her geht gar nichts. Nicht mir Hofmann und auch ohne ihn.

Der Wechsel Trimmel/Hofmann ist mir unverständlich, wenn man einen Alar draußen hat der die Position hinter der Spitze ziemlich gut spielt.

Weiters gruselig: Hansi-Rufe, ich versteh schon die glorreiche Vergangenheit und so, aber im Management hat er überhaupt nichts zu suchen.

Mit Bjelica als Nachfolge-Trainer wäre ich ebenso nicht glücklich. Sehe hier starke Parallelen zu Kühbauer, und wo er in seiner 2.Saison mit Admira jetzt steht, kann wohl jeder sehen.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn Pichler heute nicht gefühlte 20 entscheidende Zweikämpfe gewonnen hätte wären wir wohl untergegangen!!!

Von der ersten Sekunde an war jede unserer Offensivaktionen auf Zufall aufgebaut.

Gerson ist eine einzige Katastrophe.

Schlimmer als der Platz ist eigentlich nur Schöttel... stimmt nicht, noch schlimmer sind die jenigen die ihn nicht raus schmeissen...

:nope: :nope: :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ich finde Andy Marek sollte wieder mehr Kompetenzen im Verein bekommen - eventuell als Motivationstrainer und Stimmungsmacher in der Kabine.

Des gibts ja ois ned.

*singmodusan* die Rapid Wien - IS SO IM ORSCH, die Rapid Wien is so im Orsch, die Rapid Wien is sooooooo im Orsch, die Rapid Wien ist so im Orsch! *singmodusaus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.