SK Rapid Wien - FC Admira Wacker 1:1 (0:0)


Amas

Recommended Posts

Leistungsträger

WAS SOLL DAS IHR LUSCHEN:WO IST MEINE RAPID ??????????????????????????????????????WANN WIRD REAGIERT???????????????????HURRA DIE GERICHTSMEDIZIN HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN.TRAUMTOR VOM HP UND DANN WIEDER SO EIN EIERTOR.JETZT LSP PAUSE UND DANN WILL I AN NEUEN TRAINER SEHEN FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK BIN NUR MEHR UNSAGBAR TRAURIG.

HANSI KOMM ZU UNS

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Langsam sollten wir dann mit dem Gewinnen anfangen sollte dann bitte Schluß sein mit dem Stegreiftheater!

Kann mir bitte jemand sagen, wann dann die wirkliche Meisterschaft anfängt? Immerhin haben wir ja schon Mitte März :ratlos:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieder mal angfressen.

Und zum X mal, Burgstaller macht immer das verkehrte,der ist bei weiten kein Führungsspieler.

Der Platz wird immer schlechter.Didi sagte es auch das es eine Frechheit ist, das Rapid so einen Rasen hat,soll aber keine ausrede für unser spiel sein.

Der Tausch Trimmel für SH war auch falsch, da Burgstaller nie die Position von SH spielen kann,Schöttel hat keine Ahnung was seine spieler können oder wo er sie am besten einsetzt, aber Burgstaller und Trimmel haben bei ihm Narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Omg was bist du denn für ein Träumer. Das ist heute das erste Mal seit k.A, wieviel Jahren wo wir vermutlich ungefähr in eurem Zuschauerbereich liegen.

Sorry, dass Zuschauerthema wird von euch ständig strapaziert, da macht es mir Spass bissl zu stichln :) lasst uns das solange wir noch können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Burgstaller und Pichler heut mit ein paar Fehlern, aber beide gekämpft bist zum geht nicht mehr. Ja, vorne hätte mehr rausschauen, aber das Gegentor hat uns in erster Linie das Gnack brochen und nicht dass wir noch ein Tor geschossen haben. Klingt blöd, aber so ein Eiertor darfst du niemals bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Langsam solltet ihr anfangen kleinere Brötchen zu backen. Niemand kann mit SO einem Kader Meister werden. Ich men was erwartet ihr euch? Bis auf hofmann & alar ist da wirklich 0 Qualität und noch weniger Zusammenspiel...

Vielen Dank!

Die großmütigen Expertisen eines Verteilerkreislers sind GENAU DAS, was wir jetzt brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt wird's Öha für Schöttel. Und womit? Mit Recht.

Was ich schwach finde: Hat denn der Block West keine Eier, die wahrhaft Schuldigen der Krise zu benennen? Das sind nämlich die Spieler. In zweiter Linie dann das Trainerteam. Und dann irgendwann erst kommt der Vorstand.

Die Spieler sind die Schuldigen? Die Spieler sind eher die Armen. Ohne Anführer irren sie von Woche zu Woche völlig verunsichert und komplett ohne Plan am Platz herum.

Das Ranking der "Schuldigen" ist ganz klar:

1. Trainerteam rund um Schöttel. Sie haben es nicht geschafft, die Mannschaft besser zu machen. Ganz im Gegenteil, die Entwicklung ist insgesamt über die bishierge Amtszeit gesehen negativ ausgefallen.

2. Diejenigen die dafür verantwortlich sind, über das Trainerteam zu entscheiden. Wer auch immer das bei uns ist. Der ominöse "Vorstand", Edlinger, Schulte. Völlig egal wer die Kompetenzen hat. Derjenige der sie hat, hat auch die Möglichkeit uns alle von diesem Leid zu befreien.

3. Die Spieler, die am Ende dieser Kette stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

völlig durchgefroren zurück vom hanappi.

es ist einfach nur traurig

admira harmlos, wir zeigen andeutungsweise, dass unser kader eine klasse besser ist,

und dann kommen unerzwungene eigenfehler, dass einer sau graust.

apropos:

warum gab ouschan dem, der SHFG niederräumte, keine karte?

aber: der schiri ist definitiv nicht schuld an diesem peinlichen unentschieden.

bester mann des spiels für mich: macho (immerhin ein ex-rapidler, der mich auch an ladi maier denken ließ: bessere zeiten).

gespenstisch: die "hansi"-rufe;

der ist nicht nur kein messias, sondern, da mit skender fani im schlepptau, noch viel schlimmer als die jetzige bande.

was mich tröstet: mein jagatee

und der gedanke, dass wir uns souverän darin behaupten werden, den klassenerhalt zu schaffen.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Langsam solltet ihr anfangen kleinere Brötchen zu backen. Niemand kann mit SO einem Kader Meister werden. Ich men was erwartet ihr euch? Bis auf hofmann & alar ist da wirklich 0 Qualität und noch weniger Zusammenspiel...

Dasselbe wurde letztes Jahr um die Zeit über euren Kader gesagt. Und wo seid ihr jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Langsam solltet ihr anfangen kleinere Brötchen zu backen. Niemand kann mit SO einem Kader Meister werden. Ich men was erwartet ihr euch? Bis auf hofmann & alar ist da wirklich 0 Qualität und noch weniger Zusammenspiel...

das dachte man von eurem kader letzte Saison auch und viel veråndert hat sich

an dem auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.