Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Angeblich würde eine Ablöse Hyballas(Vertrag bis 06.14) Sturm 500k kosten. Da kann man sich dann ungefähr ausrechnen wieviel Rapid Abfertigung zahlen müsste wenn man Schöttel(06.15) den blauen Brief gibt. Dazu noch das Budgetloch. Der wird 100% noch weiterwurschtln dürfen.

"Sturm12.at liegen Zahlen vor, dass eine vorzeitige Vertragsauflösung mit beiden sportlichen Führungspersonalien in etwa 500.000 Euro kosten würde."

also Hyballa allein wäre wohl etwas billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich wahrscheinlich so zwischen 800k und 1 Million belaufen, aber das ist wirklich nur eine Schätzung meinerseits. Die Frage ist, wieviel entgeht uns, wenn die Zuschauereinnahmen sukzessive weniger werden? Könnte man das mal ausrechnen?

man hat halt keine Garantie dass die Zuseher wiederkommen bei einem anderen Trainer. Die Preise(ohne ein Abo) sind halt in finanziell schweren Zeiten wie diesen, wo man den Fußball an sich frei Haus auch gemütlich von der Couch verfolgen kann, auch nicht so ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Frage ist, wer gibt uns die Garantie, dass der neue Trainer sofort einen Erfolg verbuchen kann?

wenns um zuschauer geht, dann müsste es ein kaliber wie krankl, kühbauer oder herzog sein, die eine kurzfristige, völlig unbegründete euphorie auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Eine größere Chance einen totalen Schnitt zu machen wird sich so schnell nicht mehr ergeben. Damit mein ich aber nicht nur den Trainer sondern die komplette Struktur - wenn der Klub jetzt nicht reagiert und sich selbst neu organisiert dann wohl nie ... Kurz um - Edlinger , Kuhn , Ebner Schöttel etc.etc. alle raus - den Verein modern strukturieren - alles andere ist sinn- und planlos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns um zuschauer geht, dann müsste es ein kaliber wie krankl, kühbauer oder herzog sein, die eine kurzfristige, völlig unbegründete euphorie auslösen.

Bei mir würde ein Trainer a la Koller vielleicht so eine Euphorie auslösen, aber die genannten Herren sicher nicht. Man stelle sich vor, Krankl würde tatsächlich kommen. Hör auf damit, mir kommt mein Frühstückskaffee gleich wieder rauf. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei mir würde ein Trainer a la Koller vielleicht so eine Euphorie auslösen, aber die genannten Herren sicher nicht. Man stelle sich vor, Krankl würde tatsächlich kommen. Hör auf damit, mir kommt mein Frühstückskaffee gleich wieder rauf. :nein:

facebook is halt bigger than the asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei mir würde ein Trainer a la Koller vielleicht so eine Euphorie auslösen, aber die genannten Herren sicher nicht. Man stelle sich vor, Krankl würde tatsächlich kommen. Hör auf damit, mir kommt mein Frühstückskaffee gleich wieder rauf. :nein:

Dann zahl ich Schöttel für rund 1 Mio raus, der neue Trainer hat Vertrag und muss rausgekauft werden + er verdient mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns um zuschauer geht, dann müsste es ein kaliber wie krankl, kühbauer oder herzog sein, die eine kurzfristige, völlig unbegründete euphorie auslösen.

Also, der Krankl wird mit Sicherheit nie wieder Rapidtrainer.

Sein Scheitern samt finanziellen (Fast-)Bankrott, liegt noch sehr vielen heute schwer im Magen.

Und ehrlich gesagt, einen Trainer, der gegenwärtig noch Helge Payer als besten Tormann Österreichs bezeichnet,

den will ich auch bei Rapid gar nimmer sehen. Krankl ist ein super Stürmer gewesen, als Trainer schaut's mit

ihm anders aus.

bearbeitet von Floridsdorfer Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht tritt Schöttel ja doch selbst zurück, wenn er merkt, dass einfach nichts weiter geht. Das ist für ihn selbst ja auch nicht lustig. Vielleicht kann man da ja finanziell doch was aushandeln, was für den Verein etwas besser ausschaut als eine einseitige Entlassung.

Wahrscheinlich wirds aber so kommen, dass wir gegen Mattersburg und die Admira gewinnen und plötzlich wieder alle davon reden, dass wir am aufsteigenden Ast sitzen, nur um dann kurz darauf wieder sowas ansehen zu müssen wie gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir würde ein Trainer a la Koller vielleicht so eine Euphorie auslösen, aber die genannten Herren sicher nicht. Man stelle sich vor, Krankl würde tatsächlich kommen. Hör auf damit, mir kommt mein Frühstückskaffee gleich wieder rauf. :nein:

So ein Typ wie Koller wäre mir auch sehr recht!

Da denken wir dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Wahrscheinlich wirds aber so kommen, dass wir gegen Mattersburg und die Admira gewinnen und plötzlich wieder alle davon reden, dass wir am aufsteigenden Ast sitzen, nur um dann kurz darauf wieder sowas ansehen zu müssen wie gegen den WAC.

Bei uns is das eh schon Standard...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht tritt Schöttel ja doch selbst zurück, wenn er merkt, dass einfach nichts weiter geht. Das ist für ihn selbst ja auch nicht lustig. Vielleicht kann man da ja finanziell doch was aushandeln, was für den Verein etwas besser ausschaut als eine einseitige Entlassung.

Wahrscheinlich wirds aber so kommen, dass wir gegen Mattersburg und die Admira gewinnen und plötzlich wieder alle davon reden, dass wir am aufsteigenden Ast sitzen, nur um dann kurz darauf wieder sowas ansehen zu müssen wie gegen den WAC.

Schöttel hat doch NULL Einsicht in das, was er alles falsch macht. Bevor der freiwillig geht, fallen Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Happel (und Pacult): "So wie eine Mannschaft trainiert, so spielt sie dann auch. Die Wahrheit liegt auf dem Platz".

bearbeitet von Floridsdorfer Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist eigentlich scho fast aufgelegt.

Sieg gg Mburg und Admira und danach Niederlagen gg Ried/Innsbruck.

Damit gibt es ein Auf und Ab was der Klubführung bei Argumentation Schöttel eher hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Vorstand etwas zu sagen hätte, dann würde ich mir einmal Schulte kommen lassen und dem meine Meinung über Schöttels bisherigen Fortschritte und Spielweise sagen.

(Genau das ist eben nicht passiert, denn Schöttel wurde - für die allermeisten unverständlich -vorzeitig verlängert.)

bearbeitet von Floridsdorfer Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.