Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hast du eine Quelle dafür ? An die Aussage könnte ich mich nämlich absolut ned errinern und die wäre mehr als skandalös ...

Wenn man mit dem Suchen nach skandalösen und sich widersprechenden Interviewaussagen von Schöttel anfängt, wird man gar nicht mehr fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre jedes Training öffentlich könnte man sich ein Bild davon machen was die Herren jeden Tag so treiben in der zeit die sie als Training bezeichnen aber PS hats lieber geheim .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Jetzt sind wir dann auch noch neidisch weil es bei den Grazern einen Krisengipfel gibt und bei uns nicht. Bezeichnend dafür wie Hoch der Grad der Verzweiflung bei den Fans ist.

Aber bei uns gilt

Alles_Bestens_Web.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Quelle dafür ? An die Aussage könnte ich mich nämlich absolut ned errinern und die wäre mehr als skandalös ...

Ich such dann mal ein bissl ...

Bin mir aber zml sicher, dass er dies mal in irgendeiner Form gesagt hat - Is aber schon ein paar Monate her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich such dann mal ein bissl ...

Bin mir aber zml sicher, dass er dies mal in irgendeiner Form gesagt hat - Is aber schon ein paar Monate her.

Okay danke, weil so eine Aussage warad jaa .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir dann auch noch neidisch weil es bei den Grazern einen Krisengipfel gibt und bei uns nicht. Bezeichnend dafür wie Hoch der Grad der Verzweiflung bei den Fans ist.

Es ist traurig, ja. Aber was bleibt einem übrig, wenn in der Krisensituation ein Trainer für zweieinhalb Jahre an den Verein gebunden wird und es nach desaströsen Leistungen absolut keine Anzeichen gibt, dass der Trainer irgendwelche Ideen hat, da wieder raus zu kommen, sondern die Schuld wirklich gänzlich an anderen Stellen sucht - diesmal sogar bei den Fans.

Es gibt ja nicht mal ein typisches "Halten wir in der schwierigen Situation zusammen"-Statement von Edlinger auf der Homepage. Bei uns gibt es nur das berühmte Schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es erübrigt sich doch sowieso jedweder Kommentar, es wird sich nichts ändern, egal ob ganz oben oder ganz unten... Wir verfallen in alten verstaubten Strukturen die uns oftmals schon alleine den Weg versperren oder Blockaden bilden, wir sehen definitiv kaum eigene Fehler und wenn doch dann werden diese in aller politischer Redekunst, aus sämtlichen Gedächtnissen gesprochen... Jede MV gleicht einem Kasperltheater, und wenn dann dort mal einer die Eier hat zu kritisieren wird er von den Jüngern Eslingers bzw. von Personen mit 0 IQ gnadenlos ausgepfiffen und sprichwörtlich an den Pranger gestellt! Wir lernen nichts aus unseren Fehlern geschweige denn versuchen wir gar nicht präventiv keine zu machen! Ein Kuhn ist noch immer im Amt, trotz der Brau Union Geschichte usw. Edlinger noch immer Präsident trotz Stadion Farce, und Schöttel noch immer Trainer trotz zahlreichen Scheitern sein angesprochenen Zielen! Wie es Narya schon formuliert hat, Schöttel hat uns mit seinen Interviews eine Bankrotterklärung geliefert und ist auch nicht müde zu betonen das er keine Ahnung hat!

Aber bitte krault euch weiter eure Eier und spielt mit unserem Geld Monopoly, denn mehr habt ihr eh nicht am Kasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, weil so eine Aussage warad jaa .. :facepalm:

So, Link kann ich dir leider keinen geben, aber folgender Beitrag war im Herbst in der Print-Ausgabe vom Kurier vor dem damaligen Spiel gegen WAC:

RAPID sucht gegen WAC die Standard-Antwort

Keine Zeit

Ein Zeit Problem ortet Schöttel vor allem beim Training. "In Leverkusen haben wir aus drei Standardsituationen verloren. Und auch beim WAC ist das Gegentor so gefallen. Aber wir kommen kaum dazu, im Training an diesen Fehlern zu arbeiten." Die Kärntner wittern mit den starken Standard-Schützen Liendl und Jacobo bereits ihre Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, Link kann ich dir leider keinen geben, aber folgender Beitrag war im Herbst in der Print-Ausgabe vom Kurier vor dem damaligen Spiel gegen WAC:

Oh mein Gott, danke für den Link und einmal mehr zum fremschämen und um Weber zu zitieren: EINFACH NUR MEHR PEINLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, danke für den Link und einmal mehr zum fremschämen und um Weber zu zitieren: EINFACH NUR MEHR PEINLICH

Wobei er ja Recht hat. Es lauft dermaßen viel falsch und so wenig richtig, dass man tatsächlich keine Zeit hat, alles im Detail nochmal neu zu trainieren. Deshalb muss er ja auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.