Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

sollte der wac die beiden "pflichtsiege" gegen mattersburg und neustadt einfahren und wir gegen die admira abermals patzen, wüsst ich nicht was noch für schöttel spicht. denn bei nur drei oder vier punkten vorsprung auf den wac ist der europacupplatz sehrwohl in gefahr, zumal danach zwei schwierige auswärtsspiele in ried und innsbruck folgen. aber hoffnungen mach ich mir keine, schöttel wird selbst nach einer heimniederlage gegen die admira weitermachen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Eine sich eh beinahe selbstbeantwortende Frage aber vielleicht weiß ja jemand "mehr":

Edlinger hat die Verlängerung von Schöttel mehr oder minder im Alleingang durchgedrückt oder? Es wurde nur bis zum Trainingslager gewartet, damit man mit Schulte noch einen Alibi- befürwortenden Puffer für den Herrn Präse zwischenschalten konnte, oder?

Gabs nach dem Herbst wirklich keinerlei Gegenstimmen im Vorstand? Wäre wiedermal traurig wenn dem so gewesen ist. Ich kann mir mittlerweile ja wirklich lebhaft vorstellen, dass Schöttel die Verlängerung mit der geglückten Euro League Gruppenphase defakto im August garantiert zugesagt wurde.

I verstehs afoch net... Wenn wir im Dezember brilliert hätten... aber so?! Arg.

Das Leistungsprinzip habens bei uns wirklich abgeschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Eine sich eh beinahe selbstbeantwortende Frage aber vielleicht weiß ja jemand "mehr":

Edlinger hat die Verlängerung von Schöttel mehr oder minder im Alleingang durchgedrückt oder? Es wurde nur bis zum Trainingslager gewartet, damit man mit Schulte noch einen Alibi- befürwortenden Puffer für den Herrn Präse zwischenschalten konnte, oder?

Kann man so sagen, ja.

Gabs nach dem Herbst wirklich keinerlei Gegenstimmen im Vorstand?

Doch, nach dem was ich gehört hab, gab es die sehr wohl, und zwar nicht zu knapp.

Das Leistungsprinzip habens bei uns wirklich abgeschafft...

Jo, schaut so aus. Ich ehrlich gesagt keine Ahnung, welchen Narren Edlinger an Schöttel gefressen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Doch, nach dem was ich gehört hab, gab es die sehr wohl, und zwar nicht zu knapp.

Na bumm... Ich pack es einfach nicht. Wenn Herr Edlinger jetzt noch die Hanappi- "Renovierung" verkündet, mit Juni kann ma wirklich ein dickes fettes mega FAIL unter seine letzte Amtsperiode und die Anhängsel: "Selbstzerstörung einer Ära" und "Stagnation pur" dran heften. Rettende Sanierung zu Beginn und gute Jahre zur Mitte hin oder her.

Jo, schaut so aus. Ich ehrlich gesagt keine Ahnung, welchen Narren Edlinger an Schöttel gefressen hat.

Ich kann mir das schon denken, als Gesprächspartner ist er wirklich ein toller Typ der Peter. Mit dem kannst sicher über alles reden. Als Trainer des SK Rapid ist er halt eine leichte Fehlbesetzung aber jo mei, damit könnens sich dann ja ab November herumärgern, die Nachfolger... :kotz:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jo, schaut so aus. Ich ehrlich gesagt keine Ahnung, welchen Narren Edlinger an Schöttel gefressen hat.

Was hat Schöttel seitdem er Trainer ist gefordert? Was würden andere Trainer fordern? Wem hat man eher in die Hand, ein bekanntes Gesicht welches in Österreich keinen besseren Job bekommen wird oder einen Trainer der internationale Erfahrung hat und weiß wie ein professionell betriebener Klub geführt wird?

Mittlerweile weiß man ja, dass der Rudi am liebsten alles im Alleingang entscheiden und kontrollieren möchte. Sein Prinzip besteht darin, lauter bekannte Gesichter rund um sich zu setzen damit ja alles so bleibt wie es ist. Blockierer heißt sowas glaub ich. Das ist bei uns keine Kontinuität die betrieben wird, sondern eine geschützte Werkstätte. Die Rechnung bekommen wir aber eh präsentiert, siehe den sportlichen Bereich, siehe Stadion, siehe Budgetloch, siehe es geht absolut nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die lassen ja niemand in den Verein.Denn sonst würde alles rauskommen was die verbockt haben.Niemand darf in die Finanzbücher schauen.

WARUM will HOSCHER nicht Präsident werden???

Weil er seine eigenen Leute in die Bücher schauen lassen will und analysieren will. Doch leider wird ihm das von den Dreien untersagt. WARUM WOHL?

Marek,Kuhn,Ebner- die gehören alle weg. Und bitte net wieder schreiben warum Marek. Der kassiert überall sein Gerstl mit. Beim Merchandising, beim Rapid Logo, verrechnet immens hohe Spesen usw.

Dies drei werden die Architekten einer Rapid Mannschaft sein die absteigen wird. Eines Tages wird Rapid absteigen.

Veränderung muss her, sonst ist es vielleicht schon in einem Jahr zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Was hat Schöttel seitdem er Trainer ist gefordert? Was würden andere Trainer fordern? Wem hat man eher in die Hand, ein bekanntes Gesicht welches in Österreich keinen besseren Job bekommen wird oder einen Trainer der internationale Erfahrung hat und weiß wie ein professionell betriebener Klub geführt wird?

Mittlerweile weiß man ja, dass der Rudi am liebsten alles im Alleingang entscheiden und kontrollieren möchte. Sein Prinzip besteht darin, lauter bekannte Gesichter rund um sich zu setzen damit ja alles so bleibt wie es ist. Blockierer heißt sowas glaub ich. Das ist bei uns keine Kontinuität die betrieben wird, sondern eine geschützte Werkstätte. Die Rechnung bekommen wir aber eh präsentiert, siehe den sportlichen Bereich, siehe Stadion, siehe Budgetloch, siehe es geht absolut nichts weiter.

Dementsprechend ist es vielleicht wirklich besser man lässt das jetzige Team "weiterwerken", bis endlich frische Kräfte die Führung dieses Vereins übernehmen... Wer weiß, was denen noch "einfällt", wenn sie jetzt nochmal "aktiv" werden müssten...?

+ Eines würde ich Schöttel nie vorwerfen, nämlich dass ihm nichts am Wohle Rapids liegen würde. Insofern, wenn er endgültig - und bei einigen weiteren Misserfolgen wird dieser Moment bald kommen, jedenfalls vor Ablauf einer der beiden Funktionsperioden (also Edlingers oder seiner eigenen) - das Gefühl hat, er kann diese Mannschaft nicht mehr in ausreichendem Maße "erreichen", dann wird er hinschmeißen. Davon bin felsenfest überzeugt. Das ist doch sein Stammverein und irgendwann kommt der Punkt und man reflektiert distanzierter (möglicherweise brauchts dazu auch mal eine richtig üble Ergebnisklatsche national, der wir z.B. am Verteilerkreis im Herbst ja eh nur haarscharf entgangen sind), davon gehe ich zumindest aus.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollt der WAC jetzt einen lauf starten, sitzt Schöttel beim oder nach dem derby nicht mehr auf der bank. da leg ich mich fest.

Sollte Schöttel das unglaubliche Kunststück zusammenbringen, die EL doch noch in Gefahr zu bringen, dann ist er weg. Dann kann er machen was er will, dann ist er einfach weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.