Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

es hat sich deutlich nach: angesichts der situation will ich es nicht ausschließen - angehört.

so ist es auch! Es koennte ja tatsaechlich so sein, nur ich weiss es nicht. Bedeutet allerdings nicht dass ich glaube dass es so ist. Ich setz mich nur mit dem Gedanken auseinander dass dieser Fall der Faelle auch eintreten koennte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sowas zum himmel stinkendes ziehe ich nicht in betracht, nochdazu wenn das von einem derartigen vogel, der aus dem laola1 forum entstammen könnte, kommuniziert wird. auf solche ideen kommen die leute ja nur in schlechten zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

es hat sich deutlich nach: angesichts der situation will ich es nicht ausschließen - angehört.

so ist es auch! Es koennte ja tatsaechlich so sein, nur ich weiss es nicht. Bedeutet allerdings nicht dass ich glaube dass es so ist. Ich setz mich nur mit dem Gedanken auseinander dass dieser Fall der Faelle auch eintreten koennte.

Und ich setzte mich angesichts der situativen Indizienszenerie, seines vermuteten Alters, in Kombination mit seinen Spielstil-Vorlieben damit auseinander, dass man nicht auschließen kann, dass der Ernstl in Wirklichkeit Robschi Pecl sein könnte, auch wenn er unverfrorener Weise angibt dem Tomschi sein Papa, also nämlich ergo der Hicke Pepi zu sein, der "angeblich" nimma auf der Gehaltsliste vom Rudi steht... :clever:

Gut die Lockenpracht lässt mich ein bissi zweifeln... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich setzte mich angesichts der situativen Indizienszenerie, seines vermuteten Alters, in Kombination mit seinen Spielstil-Vorlieben damit auseinander, dass man nicht auschließen kann, dass der Ernstl in Wirklichkeit Robschi Pecl sein könnte, auch wenn er unverfrorener Weise angibt dem Tomschi sein Papa, also nämlich ergo der Hicke Pepi zu sein, der "angeblich" nimma auf der Gehaltsliste vom Rudi steht... :clever:

Gut die Lockenpracht lässt mich ein bissi zweifeln... :confused:

weißt du wi der pecl seine haare aktuell tragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sowas zum himmel stinkendes ziehe ich nicht in betracht, nochdazu wenn das von einem derartigen vogel, der aus dem laola1 forum entstammen könnte, kommuniziert wird. auf solche ideen kommen die leute ja nur in schlechten zeiten.

ist in Ordnung wenn du das nicht in Betracht ziehst und klar dass solche Gedanken in Krisenzeiten entstehen. Alles was ich sagen wollte ist dass es grundsaetztlich nicht 100% ausschliessbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber die Frage ist nämlich die, hast du die Haare 1990 auch SO getragen? (und dann is auch schon wieder Schluss ihr lieben Mods. :holy:)

robert_pecl.jpg

meine waren länger aber weniger gelockt (wobei ich auf kunstlocken beim pecl tippe).

ist in Ordnung wenn du das nicht in Betracht ziehst und klar dass solche Gedanken in Krisenzeiten entstehen. Alles was ich sagen wollte ist dass es grundsaetztlich nicht 100% ausschliessbar ist.

die welt kann auch morgen untergehen. ist auch nicht 100% auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die welt kann auch morgen untergehen. ist auch nicht 100% auszuschließen.

Wenn die Welt morgen untergeht waers mir ziemlich wurscht.

Wenn morgen DER SKANDAL bei Rapid aufgedeckt werden wuerde, waers mir weniger wurscht

kann zwar gegen beides nix machen, aber wenn die Welt mal untergegangen ist, dann ists sowieso vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.