Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

meine waren länger aber weniger gelockt (wobei ich auf kunstlocken beim pecl tippe).

Tjo zu jener Zeit, ich hab immer noch das WM Album von Panini WM 90 in Italien, unglaublich diese Matten. Ich hatte so was nie, das war eher die Jogging High Fraktion :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tjo zu jener Zeit, ich hab immer noch das WM Album von Panini WM 90 in Italien, unglaublich diese Matten. Ich hatte so was nie, das war eher die Jogging High Fraktion :laugh:

ich hab auch keine matten gehabt und schon gar keine knackmatten. einfach nur lange haare und zwar an allen stellen lang und daher eben keine matte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Sollte Schöttel das unglaubliche Kunststück zusammenbringen, die EL doch noch in Gefahr zu bringen, dann ist er weg. Dann kann er machen was er will, dann ist er einfach weg.

Qft. Es ist ja sowieso wiedermal ein unglaubliches Armutszeugnis für unsere Liga, dass sich zwei Teams die ein bisheriges drittes Viertel von 7 Spielen mit einer 1-3-3er Bilanz "leisten", noch immer Platz 3 und 4 halten können... Das glaubt dir ja niemand wennst es ihm unbeschaut erzählst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schöttel noch immer Trainer?

wirds auch noch länger bleiben, was erwartest dir? hast die verlängerung verschlafen oder ignorierst diesen umstand einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Tjo zu jener Zeit, ich hab immer noch das WM Album von Panini WM 90 in Italien, unglaublich diese Matten. Ich hatte so was nie, das war eher die Jogging High Fraktion :laugh:

Langsam kommen wir dann zum wahren Kern des Schöttel-Problems. Womöglich hängt deine Aussage auch mit dem Wellengang der Donau zusammen, der gestern auffällig höher war als an Durchschnittstagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kommen wir dann zum wahren Kern des Schöttel-Problems. Womöglich hängt deine Aussage auch mit dem Wellengang der Donau zusammen, der gestern auffällig höher war als an Durchschnittstagen.

hast du kontakt zu ps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hast du kontakt zu ps?

Nein... aber ich hatte in meiner Jugend zB. vorne so ein blond gefärbtes Giftschippal.. Das war damals bei uns auch "In", naja im Nachhinein betrachtet man die Dinge etwas anders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein... aber ich hatte in meiner Jugend zB. vorne so ein blond gefärbtes Giftschippal.. Das war damals bei uns auch "In", naja im Nachhinein betrachtet man die Dinge etwas anders :D

+1

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Schöttel nicht mehr Rapidtrainer!

Wir schreiben den 30.6.2015. Nach dem Abstieg des Traditionsclubs in die Regionalliga Ost wurde der Vertrag der Rapidikone nicht mehr verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Nein... aber ich hatte in meiner Jugend zB. vorne so ein blond gefärbtes Giftschippal.. Das war damals bei uns auch "In", naja im Nachhinein betrachtet man die Dinge etwas anders :D

der Kampl hat den dreck am ganzen kopf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schöttel nicht mehr Rapidtrainer!

Autos fahren, Bäume stehen.

der Kampl hat den dreck am ganzen kopf ...

Ja, stimmt schaut etwas seltsam aus. Aber es is trotzdem ein überdurchschnittlicher Spieler für Österreich, ich mag seinen Spielstil sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Schöttel nicht mehr Rapidtrainer!

Wir schreiben den 30.6.2015. Nach dem Abstieg des Traditionsclubs in die Regionalliga Ost wurde der Vertrag der Rapidikone nicht mehr verlängert!

Wehe dir, das stimmt nicht !

Bis dahin sollte er womöglich auch schon selber den Hut d'rauf g'haut haben..., wobei mir da schon ein Jahr vorher lieber wäre, oder noch viel früher.

Morgen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.