Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Den Stuss, den du den ganzen Tag lang hier im Forum von dir gibts, dafür müssen drei andere User normalerweise eine Woche lang konzentriert sitzen. Unglaublich.

Ich bin der Meinung, du schreibst Schwachsinn.

Wenn's dir nicht passt, dann lese es halt nicht.

Kein Mensch zwingt dich, mir eine Antwort zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der Kader ist absolut nicht schlecht, ganz im Gegenteil - wennst noch 1-2 starke Spieler findest die uns in Zukunft weiterhelfen können dann kann man mit diesem Kader sehr zufrieden sein.

Ich finde den Kader weiterhin nicht besonders stark. Wir haben einen Tormann der gerade eine kleine Krise hat, auf den AV Positionen sind wir auch nicht optimal besetzt. Vor allem was die linke Seite angeht. Unsere größte Schwachstelle ist das defensive Mittelfeld. Pichler spielts gut runter, nur dann fehlt er in der Abwehr. Da bleiben 2 Innenverteidiger über und die spielen dann. Da fehlts komplett an Alternativen. Das gleiche gilt für den Sturm. Wenn Alar und Boyd in der Startelf stehen, schauts auf der Bank sehr mager aus.

Wenn alle 11 Stammspieler fit und spielberechtigt sind, haben wir eine gute Mannschaft und da holt Schöttel mMn zu wenig raus. Wehe es fallen aber ein paar Spieler aus, dann ist der Leistungsabfall enorm. Vor allem auf den Positionen die ich weiter oben aufgezählt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"beitrag von dannyo: ich empfehle das buch zonenfussball"

vielleicht erbarmt sich wer, kauft auf amazon das buch und schenkts dem schoettel im rahmen eines rapid-trainings...der wuerd daheim dann 100%ig einen blick rein werfen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich finde den Kader weiterhin nicht besonders stark. Wir haben einen Tormann der gerade eine kleine Krise hat, auf den AV Positionen sind wir auch nicht optimal besetzt. Vor allem was die linke Seite angeht. Unsere größte Schwachstelle ist das defensive Mittelfeld. Pichler spielts gut runter, nur dann fehlt er in der Abwehr. Da bleiben 2 Innenverteidiger über und die spielen dann. Da fehlts komplett an Alternativen. Das gleiche gilt für den Sturm. Wenn Alar und Boyd in der Startelf stehen, schauts auf der Bank sehr mager aus.

Wenn alle 11 Stammspieler fit und spielberechtigt sind, haben wir eine gute Mannschaft und da holt Schöttel mMn zu wenig raus. Wehe es fallen aber ein paar Spieler aus, dann ist der Leistungsabfall enorm. Vor allem auf den Positionen die ich weiter oben aufgezählt habe.

Beim Tormann geb ich dir recht, ich denke nicht das Königshofer der Weisheit letzter Schluss ist.

Das "defensive" Mittelfeld darf es meiner Meinung nach garnicht mehr als solches geben - in jeder noch so modernen Mannschaft spielen genau auf dieser zentralen Achse die wohl besten und intelligentesten Fussballer. Die Zeiten eines Heikkinen sind schon seit geraumer Zeit vorbei und wie von dir schon beschrieben ist meiner Meinung nach auch Pichler auf Dauer keine Alternative. Gerade hier hätt ich auf Dauer den Momo Ildiz gesehen, momentan würde ich auf Boskovic und Wydra setzen, wobei mir der gute Bosko im Moment noch zu laufschwach ist.

Links hinten seh ich an und für sich überhaupt kein Problem - Schrammel hat das Fussballspielen nicht verlernt, der hat in Ried 2 Jahre lang absolute Topleistungen abgeliefert und wurde nicht zu unrecht ins Nationalteam einberufen. In Ried wetzte er 90 Minuten lang die Linie auf und ab - bei uns wirkt er konditionell nicht auf der Höhe, was gerade auf dieser Position tödlich ist. Aber Baholli ist ein absoluter Fachmann und daher wird schon alles passen...

Ich seh am ehesten noch ein Problem in der IV - Pichler-Sonnleitner ---> ja, aber Gerson egal mit wen finde ich nicht berauschend - der wirkt mir einfach zu unkonzentriert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab das schon vor paar Tagen geschrieben.

Mir gehts nicht um irgend welche Namen,mir gehts um Rapid.

Wann schaft es Rapid ein Jahrzehnt durchgehend um den Titel mit zu spielen? Soweit ich mich zurück erinnere ( 4 jahrzehnte ) war dies nie der fall.

Auch 1995 ( ist das jüngste beispiel, wegen unsere jungen im ASB ) hat man nach dem EC Finale alles verkauft/ oder ist freiwillig gegangen.

Wir konnten NIE denn Stamm halten ( ein-zwei gehen immer weg, was normal ist ) und auch die Chance nützen ( von vereinsseite ) finanzell aus den erfolgen Kapital zu schlagen.

Ob es jetzt Holzmann,Penja ( weiss nicht mehr wie mann ihn schreibt ) "Gigsl" Kaltenbrunner oder ein anderer Präse samt Vorstand war, wir haben NIE kontinuierlich etwas aufgebaut, das länger hielt als zwei- drei jahre und später waren die abstände noch viel länger um wieder mal erfolgreich zu sein.

Rapid ist leidensweg, dafür lieb ich diesen Verein, aber sollten wir erfolg haben, wird sich tratitionsmäßig auf diesen ausgeruht, und dann geht es wieder einige jahre bergab.

Aber in der heutigen zeit wäre es nicht notwendig,so eine Rapid zu sehen wo man keinen/ wenig unterschied gegenüber Vereinen sieht, die nicht das Material/Finanzen haben wie wir, da sollte einfach mehr kommen, von Vereinsseite sowie von spielern die wissen sollten was es bedeutet bei Rapid zu spielen.

Jeder der bei Rapid Arbeitet/Spielt sollte mehr als 100% geben,denn nur zu sagen ich bin beim "geilsten" Verein in Öster. ist zu wenig,womit aber die meisten zufrieden sind die es geschafft haben bei diesen Verein tätig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gut wiedermal Schöttel raus rufe zu hören, hab sie vermisst seit seiner Sportdirektor Zeit.

Meines Wissens wurde gegen den Vorstand skandiert, aber nicht dezidiert gegen Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War auf der Nord (relativ vereinzelt) zu hören. Wird aber vermutlich nicht mehr lang dauern, dann hat er seinen Legendenbonus auch im westlicheren Teil des Stadions verspielt. Von dort kam allerdings auch gestern zumindest schon mal ein ausgedehntes "wir ham die Schnauze voll"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.