Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Dementsprechend ist es vielleicht wirklich besser man lässt das jetzige Team "weiterwerken", bis endlich frische Kräfte die Führung dieses Vereins übernehmen... Wer weiß, was denen noch "einfällt", wenn sie jetzt nochmal "aktiv" werden müssten...?

Sehe ich genauso. Auch was das Stadion angeht. Edlinger hat es in 12 Jahren nicht geschafft was auf die Beine zu stellen, dann muss er in seinen letzten Monaten keine zukunftsweisenden Entscheidungen mehr treffen die dann andere ausbaden dürfen wenn die Option "kein Neubau" im Sommer gewählt wird.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die lassen ja niemand in den Verein.Denn sonst würde alles rauskommen was die verbockt haben.Niemand darf in die Finanzbücher schauen.

WARUM will HOSCHER nicht Präsident werden???

Weil er seine eigenen Leute in die Bücher schauen lassen will und analysieren will. Doch leider wird ihm das von den Dreien untersagt. WARUM WOHL?

Marek,Kuhn,Ebner- die gehören alle weg. Und bitte net wieder schreiben warum Marek. Der kassiert überall sein Gerstl mit. Beim Merchandising, beim Rapid Logo, verrechnet immens hohe Spesen usw.

Dies drei werden die Architekten einer Rapid Mannschaft sein die absteigen wird. Eines Tages wird Rapid absteigen.

Veränderung muss her, sonst ist es vielleicht schon in einem Jahr zu spät.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hast mit diesem Posting für mich persönlich gerade die since-Marke übertroffen - danke dafür :love:

:laugh:

Herzlichen Dank, so macht es endlich wieder einmal Spaß...

:laugh:

Aber trotzdem,auch wenn wirs nie erfahren werden, es wäre schon interessant was uns Ebner,Kuhn,Marek samt sonstigen Personal, also alle die nicht im Sportlichen Bereich arbeiten offizell den Verein im Jahr kosten.

Die Personalkosten die man im Jahr nennt, da sind ja auch die Spieler/Trainer/etc. inbegriffen, oder täusch ich mich und diese summe betrifft nur den sportlichen bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das heißt WAPPEN!!!!

Na dann halt Wappen....

:laugh:

Aber trotzdem,auch wenn wirs nie erfahren werden, es wäre schon interessant was uns Ebner,Kuhn,Marek samt sonstigen Personal, also alle die nicht im Sportlichen Bereich arbeiten offizell den Verein im Jahr kosten.

Die Personalkosten die man im Jahr nennt, da sind ja auch die Spieler/Trainer/etc. inbegriffen, oder täusch ich mich und diese summe betrifft nur den sportlichen bereich

Ich kann dir nur soviel sagen. Warum gewisse Personen bei Auswärtsmatches zu suchen haben und ein Präsident einfach ins Trainingslager mitfährt ist mir ein Rätsel.

Weiters gibt es einige Personen die bei Rapid angestellt sind und ein Gehalt beziehen die gar keine Tätigkeit ausführen.

Da greifen viele Leute in den Topf. Marek gibt a Rechnung fürs Restaurant ab um 20.000 Euro. Außer Spesen nichts gewesen. Darum ist dieser Club chronisch Pleite.

Aber gleich werden wieder einige hier sagen das ist Blödsinn. Ich habe meine Quellen, darf aber keine preis geben. Sonst verliert derjenige noch seinen Job bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hoscher will nicht Präsident werden, les ich hier grad?

Hab am weekend auch so eine Info von einem Freund angeblich aus einem Interview bezogen.. gibt es das? Wo ist es zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Woher die Infos mit Marek? Wer ist dort angestellt und hat eigentlich keine Tätigkeiten?

Kann ich nicht sagen,würde das nicht behaupten wenn es nicht stimmen würde. Ich weiß nicht wer die Leute sind und wie viel die verdienen.

Auf jeden Fall ist der Verein ein riesen Sumpf.Und es gehören einfach alle ausgetauscht und erneuert. Der Verein ist schimmlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hoscher will nicht Präsident werden, les ich hier grad?

Hab am weekend auch so eine Info von einem Freund angeblich aus einem Interview bezogen.. gibt es das? Wo ist es zu finden?

Ist in einem Österreich Artikel gestanden. Den Wahrheitsgehalt darfst selber beurteilen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
20k, muss ja was ganz was Feines speisen der Herr Marek

So ein Mittagsmenü ist halt seit der Euro-Krise ka Lercherl mehr, da musst schon ordentlich in Sack greifen für Vor-, Haupt- und Nachspeise...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist in einem Österreich Artikel gestanden. Den Wahrheitsgehalt darfst selber beurteilen.

Ist in einem Österreich Artikel gestanden. Den Wahrheitsgehalt darfst selber beurteilen.

Also ein bledsinn.

Frage, gehört zwar nicht hierher.

Sind die Personalkosten im jahr die Rapid Offizell bekannt gibt ( also die ca. 12,000,000.-) alle Angestellten im Verein oder nur die im Sportliche bereich tätig sind. ( spieler,trainer, masseur etc. ) Nehme mal an das es alle sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.