Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Wenn ich in den nächsten 40 Jahren bis zur Pension (haha) weiterhin jedes Jahr (haha) eine Gehaltserhöhung komm ich knapp nicht auf 30k :p Da ist die Inflation, allfällige Wirtschaftskrisen und die Tatsache, dass ich dank der irren Gehaltsprogression schon circa seit 15 Jahren von einem jüngeren ersetzt worden bin, noch nicht eingerechnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

das ganze dividierst du durch 2, und verdienst du im idealfall 10 jahre.

und dann arbeitest, wie viele sportler aus weniger beliebten sportarten, im schlimmsten fall in einem anderen feld weiter und hast trotzdem immer einen schönen finanziellen polster :)

Aber lassen wir das. Royer hat Gehaltsvorstellungen die Ried nicht erfüllen will/kann, aber es gibt Mitbewerber, die dazu in der Lage sind. Thats life :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

so es stimmt, was der kurier heute schreibt, wäre hlinka als abwehrchef in der dreierkette vorgesehen gewesen.

Der 34-jährige Slowake entschied sich gegen Ried, wo er als Abwehrchef der Dreierkette vorgesehen gewesen wäre, und bleibt als defensiver Mittelfeldspieler ein weiteres Jahr.

Hm, das verwundert mich dann doch. Haben am Wochenende diskutiert, die einzige Position wo wir ihn uns vorstellen hätten können, wäre der 6er gewesen. Dort ist es nämlich einigermaßen wurscht, ob er schon etwas langsamer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so es stimmt, was der kurier heute schreibt, wäre hlinka als abwehrchef in der dreierkette vorgesehen gewesen.

Seids froh das es nix geworden ist mit ihm wenn man ihm diese Position zugedacht hätte. Ich denke mit schaudern zurück als er bei uns diese Position eingenommen hat. Und jetzt ist er nochmal um 2 Jahre älter geworden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hm, das verwundert mich dann doch. Haben am Wochenende diskutiert, die einzige Position wo wir ihn uns vorstellen hätten können, wäre der 6er gewesen. Dort ist es nämlich einigermaßen wurscht, ob er schon etwas langsamer ist.

so extrem wichtig find ich Schnelligkeit in der mittleren Position der hinteren Dreierkette auch nicht. Ohne es jetzt beweisen zu können halt ich Glasner und jetzt den Didi auch nicht für die schnellsten Spieler

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut Krone kommt heute der nächste Neuzugang! Es soll sich um einen Spanier handeln!

Ist der Tito nicht ein LM?

Nachdem Meilinger wohl fix nicht mehr kommt und es mit Royer auch nix geworden ist nehm ich mal stark an, dass der kommt.

Keine Ahnung was man sich von dem erwarten darf :ratlos:

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also zuerst mal ein Hallo von meiner Seite, bin neu angemeldet aber schon seit geraumer zeit interessierter "Mitleser" hier!! Weil ja gerade die Diskussion zu einem LM am laufen ist würde ich mal gerne meinen Wunschspieler für diese Position einbringen, das wäre Haris Bukva, mMn einer der Besten bei Sturm in letzter Zeit! Ich finde bevor man Tito verpflichtet wäre es besser gewesen Nacho zu verlängern, er kennt das Umfeld, ist routiniert und ist mMn nicht schlechter als Tito!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nicht schlechter als Tito kann ich schwer beurteilen... Tito ist von den Stats her nicht so übel aber sicher auch kein Kracher... eine halbe Saison bei einer schwachen Admira, 1 Tor 3 Vorlagen ist ausbaufähig... Trotzdem bin ich nicht d'accord mit deiner Aussage, Murphy, denn

1. ist Tito deutlich jünger als Nacho und

2. wäre es bei Nacho der 3. (oder sogar schon 4?) Vertrag in Ried gewesen. Geht man davon aus, dass auch bei ihm eine natürliche Gehaltssteigerung "eingebaut" war, ist Tito sicher die günstigere Alternative. Und, so sehr ich den Herrn Iganzio "Nacho" auch ins schwarz-grüne Herz geschlossen habe... wenn man ehrlich ist war nach der ersten Saison, in der er wirklich gerockt hat, leider nicht mehr so arg viel los mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich hätte Nacho für 1 Saison mit Option verlängert und ihn im defensiven, zentralen Mittelfeld eingesetzt. Dort hat er auf mich einen durchwegs positiven Eindruck gemacht. Aber vielleicht haben wir ihm das sogar auch angeboten und der Spieler wollte nicht, was weiß ein Fremder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dass es die jüngere und günstigere Lösung ist, da geb ich dir recht! Nur war ja die Anforderung dass mehr Routine in die Mannschaft kommt und da hat der Nacho doch die Nase vorne (Wie fast immer bei der Nase ;) ) Nein Spaß beiseite, ich finde nicht dass es Qualitativ eine große Steigerung wäre!

Ich bin ja eigentlich sowieso der Meinung dass man nur einen Legionär holen sollte, welcher dann auch absoluter Leistungsträger ist! Das wäre Tito denke ich mal nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.