Murphy1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Murphy1912

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

763 Profilaufrufe
  1. Gibt´s dazu auch eine Quelle?
  2. Würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen
  3. Der geht doch niemals in die 1. Liga mit. Wenn dann könnte ich ihn mir im Falle des Aufstiegs vorstellen und sogar dann glaub ich dass er eher unerschwinglich sein wird. Er hat im Interview gesagt dass er sich das später mal vorstellen könnte, ich denke eher in 4-5 Jahren. Aber wie gesagt für die 1. Liga völlig unrealistisch mMn.
  4. Herzlichen Dank
  5. Lt. heutiger Ausgabe der Voralberger Nachrichten ist Pius Grabher schon fix in Ried. Chabbi spricht darüber in dem Interview. Kann es leider nicht verlinken.
  6. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/julian-wiessmeier-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/ Wechsel ist lt. SVR Homepage bestätigt, es handelt sich um Wießmeier
  7. Tobias Kainz könnte auch ein Kandidat sein! Ist auch Vereinslos und kann sowohl auf der rechten Abwehrseite als auch im zentralen Mittelfeld spielen.
  8. Also laut TM hat Filipovic Vertrag bis 30.06.2017, wenn das stimmt dürfte die Option wohl schon gezogen worden sein Hat da jemand was mitbekommen?
  9. Ich denk es sollte von Alexander zu Christoph sein oder?? Wenn er die Jank Brüder meint
  10. Das Thema Huspek dürfte sich erledigt haben, ist lt. Transfermarkt bzw. Laola1 schon so gut wie fix bei Sturm http://www.transfermarkt.at/philipp-huspek-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1020590
  11. Wenn dieser Fall eintreten sollte wär halt interessant ob Nürnberg eine Beteiligung am Weiterverkauf hat und wenn ja wieviel %
  12. Dominik Hofbauer von Altach sucht lt. Transfermarkt eine neue Herausforderung! Wäre mMn durchaus ein interessanter Mann für uns, jedoch hat er noch ein Jahr Restvertrag, weiß nicht ob er es wert wäre Ablöse zu zahlen.
  13. 9 - Gebauer Thomas 8 - Filipovic Petar 8 - Reifeltshammer Thomas 5 - Janeczek Bernhard 5 - Prada Alberto 8 - Hart Florian 6 - Antonitsch Nico 8 - Elsneg Dieter 8 - Trauner Gernot 6 - Bergmann Thomas 2 - Polverino Michaele 4 - Möschl Patrick 5 - Walch Clemens 5 - Streker Denis 6 - Ziegl Marcel 5 - Honsak Mathias 5 - Brandner Michael 2 - Sikorski Daniel 2 - Gavilan Manuel 6 - Fröschl Thomas 7 - Kreuzer Jakob
  14. Ich würde Dino Medjedovic von Wolfsburg II interessant finden! Spielte in der Jugend schon eine Saison in Ried! Mittlerweile ist er 26 uns hat in der abgelaufenen Regionalliga Nord Saison in 28 Einsätzen 22 Tore gemacht und 11 Vorlagen! Kann im OM und als ST spielen. Noch dazu läuft sein Vertrag heuer aus!
  15. :facepalm: dein Deutschlehrer muss stolz sein auf dich