Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Ja wenn er glaubt als Aussortierter in der zweiten deutschen Liga zu gut für die erste in Österreich zu sein dann passt er charakterlich wohl eh nicht nach Ried.

Mit den fälligen Euronen für den Transfer wird dem Herrn Reiter schon was schönes einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dann ist aber auch die aussage reiters zu hinterfragen, wonach es sich um einen "perspektiventransfer" gehandelt hat ... also jemanden in der hinterhand zu haben, falls man mit einem abgang a la royer konfrontiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich muss jetzt echt mal fragen: was habt ihr alle mit dem kamara? es wurde von reiter ja fast schon im klartext gesagt, dass dieser spieler ein reines spekulationsobjekt für die svr ist und das mit relativ geringem risiko. hätte er bei den münchnern eingeschlagen, hätten wir was verdient, wenn nicht, dann halt nicht. was passiert im asb? seitenlange diskussionen, ja sogar einen eigenen thread hat er bekommen. muss ich das verstehen? :-) wenn ja bitte erklären, wenn nein, gut so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich muss jetzt echt mal fragen: was habt ihr alle mit dem kamara? es wurde von reiter ja fast schon im klartext gesagt, dass dieser spieler ein reines spekulationsobjekt für die svr ist und das mit relativ geringem risiko. hätte er bei den münchnern eingeschlagen, hätten wir was verdient, wenn nicht, dann halt nicht. was passiert im asb? seitenlange diskussionen, ja sogar einen eigenen thread hat er bekommen. muss ich das verstehen? :-) wenn ja bitte erklären, wenn nein, gut so :)

Laut heutiger krone trainiert er bei uns bald mit und wird gegen FSV Frankfurt mitspielen. Reiter sagte er sei kann mit seinem Potential nicht das Ziel Ried haben und sei ein bisschen ausßerhalb unseres Gehaltsgefüges. Aber irgendwie hört sich das ganze so an als wenn sich kein Abnehmer findet er doch bei uns landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hoffentlich wird kamara keine allzu große finanzielle belastung als fauler spieler, sonst müssen wir wohl einen bad club gründen. zug zum zug könnte man dann beim sv bad ried den gehaltsvorstellungen schranken setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Laut heutiger krone trainiert er bei uns bald mit und wird gegen FSV Frankfurt mitspielen.

Das war nach meinem Posting irgendwie fast klar, dass sowas kommen wird. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer wie die Trainingszeiten Ausschau. Bzw. Wann sie im alten Stadion trainieren.

Bitte um infos.

Gegen 9 Uhr sind alle Spieler zum Training gekommen, auf dem Platz sind bislang nur die Trainer, mehr kann ich dir auch nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Gegen 9 Uhr sind alle Spieler zum Training gekommen, auf dem Platz sind bislang nur die Trainer, mehr kann ich dir auch nicht sagen

war zulji auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.