Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Würd auch ziemlich viel wetten, dass wir Kamara nie in einer SVR-Dress sehen werden.

Anders als die folgenden Herren. Hello there (via GEPA-Pictures).

preview9895.jpg

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

offensichtlich plant man noch 2 Neuzugänge, einen für die Defensive, einen LA. wobei nicht ganz klar ist ob da ein Meilinger-Abgang schon eingeplant ist oder nicht.

also, ich fasse mal zusammen:

Abgänge (11)

- Schober

- Rensch

- Karner

- Schreiner

- Hadzic

- Carril

- Meilinger (?)

- Nacho

- Grössinger

- Hammerer

- Ibrahimovic

Neu: (bisher 4)

- Perstaller

- Kragl

- Kreuzer

- Janeczek

- ?

- ?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

offensichtlich plant man noch 2 Neuzugänge, einen für die Defensive, einen LA. wobei nicht ganz klar ist ob da ein Meilinger-Abgang schon eingeplant ist oder nicht.

Hm, ich hoffe, es handelt sich dabei um zwei Verstärkungen - denn ich würde es z.B. schon sehr komisch finden, wenn wir keinen Ersatzgoalie holen. LM haben wir aktuell ja gar keinen, da würde es schon Sinn ergeben, wenn wir noch zwei Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hm, ich hoffe, es handelt sich dabei um zwei Verstärkungen - denn ich würde es z.B. schon sehr komisch finden, wenn wir keinen Ersatzgoalie holen. LM haben wir aktuell ja gar keinen, da würde es schon Sinn ergeben, wenn wir noch zwei Spieler holen.

ist lucic so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ist lucic so schlecht?

Eher zu jung. Dürfte sich aber eh erledigt haben:

Als Gäste trainierten auch Daniel Bartosch, Tormann bei Blau-Weiß Linz, und Furkan Aydogdu, offensiver Mittelfeld-Spieler beim FC Lustenau, mit. Beide reisen auch mit ins Trainingslager der SV Josko Ried, das von 18. bis 22. Juni in Windischgarsten stattfindet.

svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Eher zu jung. Dürfte sich aber eh erledigt haben:

svried.at

Auf der Position würd ich aber schon auf den jungen setzen, anstatt mir eine Nummer 2 zu holen, die Gebauer eh nie fordern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

reiter hat ganz normal mittrainiert, bis dann gespielt wurde.

der lustenauer war eher blass (nicht nur im wahrsten sinne des wortes), sondern hat auch sonst nicht sodnerlich stark gewirkt was ich gesehen habe. aber gut, war das erste training, vielleicht strat er mich ja lügen.

bartosch - nein, den brauchen wir nicht. is aber nur meine meinung

kragl machte einen ziemlich fiten, motivierten eindruck

von janeczek hab ich beim spiel nicht so viel gesehen, bei den gleichgewichts-/kräftigungsübungen hats ihn aber mal a bissal aufglegt :D sah witzig aus als ihm der gymnastikball unterm rücken/kopf davongerollt is

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.