Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Lt. heutiger Krone wollen wir Thomas Sageder von BW Linz ins Trainerteam holen.

Ich kenn den Herrn nicht aber offenbar war er schon in unserer Nachwuchsakademie tätig.

Dem ist ja der Trainerposten bei BW angeboten worden, was er aber abgelehnt hat. Und ja, er war von 2009-2010 Co-Trainer von Weissenböck in der AKA U19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

wenn Meilinger wirklich gehen sollte wäre Marvin Potzmann von Mattersburg für mich sehr interessant als Ersatz

Ob da nicht jemand ähnlich denkt... Zumindest ist sein transfermarkt.at-Profil recht interessant:

Wechsel zu: Unbekannt

Transferzeitpunkt: 07.2013

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

aydogdu kam von den austria-amateuren zu lustenau, daher kenne ich ihn ein wenig von seiner zeit bei uns. der würde zu euch passen mMn.

Kannst du das etwas konkretisieren? ;) Seine Stats letzte Saison waren auch ganz gut .. mal schauen, was er so zeigen kann, viel dürfte er ja nicht kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kannst du das etwas konkretisieren? ;) Seine Stats letzte Saison waren auch ganz gut .. mal schauen, was er so zeigen kann, viel dürfte er ja nicht kosten.

mMn war er zu seiner zeit bei unseren amateuren einer der besten offensiven mittelfeldspieler. technisch fand ich ihn immer sehr gut beschlagen, gutes passspiel und passablen schuss. natürlich habe ich ihn nach dem abgang von den amas nicht mehr so regelmäßig gesehen, aber wenn man sich so seine statistik bei lustenau ansieht, dann stehen einsatzminuten zu torerfolgen in einem passablen verhältnis.

auch finde ich seinen werdegang echt gut. schwechat --> parndorf --> austria amateure ---> fc lustenau. eigentlich fast immer "hinauf gestiegen". der nächste "logische" schritt wäre jetzt eine bundesliga-mannschaft. ohne ried abwerten zu wollen, aber ried gehört für mich zu einem gesicherten mittelständler in der bundesliga. das beste was ihm passieren kann. immerhin ist er "schon" 25 und muss eigentlich bald einmal den nächsten schritt machen.

mMn hat er definitiv potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dürfte sich da wirklich um Rapid und Radlinger handeln. Diese Story (Spieler mit 2 Jahre Leihe, von einem Verein in D) hab ich nämlich schon vor einem Monat gehört. Ist mir dann erst wieder eingefallen, als "maxherre" ebendies gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut eines Kumpels von mir, der exzellente Kontakte hat, [...]

Falls die Verhandlungen gut verlaufen, wird man dann sehr bald davon erfahren. Also drückt mal alle fleißig die Daumen, bitte. ;-)

Was ich dann aber nicht verstehe ist, warum blackandgreen das hier postet und nicht im rapid-channel. Es sei denn, der Kumpel hat nicht verraten, mit welchem Klub die gesuchte Person verhandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was ich dann aber nicht verstehe ist, warum blackandgreen das hier postet und nicht im rapid-channel. Es sei denn, der Kumpel hat nicht verraten, mit welchem Klub die gesuchte Person verhandelt...

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, hatte bisher keine Gelegenheit dazu!

Nein, es geht nicht um Radlinger. Es geht tatsächlich um Royer (ich darfs jetzt verraten.) Gestern Nachmittag gab Verhandlungen, aber dort konnten sie sich nach Informationen meines Kumpels nicht einigen. Allerdings fanden heute angeblich erneut Gespräche statt, ich weiß aber (noch) nicht, wie die ausgegangen sind. Das sind alle Infos, die ich derzeit habe. Sofern ich neue erhalte, werd ich sie hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.