Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Interview mit Reiter in den OÖN zu den auslaufenden Verträgen:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieds-Manager-laesst-sich-mit-neuen-Vertraegen-Zeit;art102,1335696

Wenn ich mir die Aussage von Reifeltshammer bei T&T in Erinnerung rufe (sinngemäß: "Ich will wissen, in welche Richtung die Planung geht") und dieses Interview lese, so scheinen offenbar beide Seiten auf Zeit zu spielen ... dürfte auch latent auf die Person Gartler bezogen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das muss aber nicht automatisch mit verbesserten Verträgen sein.

verständlich, denn die einnahmen steigen ja auch nicht automatisch.

Bei Höbarth, Zwischenbrugger, Sandro, Reiter und Oliva könnte der Verein eine Option auf automatische Vertragsverlängerung (bei fix vorvereinbarten und verbesserten Bezügen) ziehen.

auch interessant, dass es dann jeweils gehaltstechnisch mehr gibt (so das überhaupt stimmt!). somit kann man sich von sandro mal definitiv verabschieden, bei reiter habe ich nicht die geringste ahnung, auf welchem stand der sein könnte.

dass man freilich bei oliva den ersten vertrag nur für ein halbes jahr macht (gut gerechnet), habe ich ohnehin nie verstanden. da wird man wohl noch ein bisserl abwarten müssen, bevor man da eine entscheidung treffen kann.

irgendwie ja schade, dass vastic in diesem artikel nicht erwähnt wird; hat mir ja anfangs durchaus gut gefallen als joker, aber das wäre dennoch definitiv der erste spieler, auf den ich nächste saison verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

RKB - Reiter knows best. Aber trotzdem verstehe ich es nicht ganz, wieso man nicht zumindest die Schlüsselspieler (Gartler, Hinum, Ziegl) mit aller Macht binden will. Das könnte einen Gartler "günstig" zurück nach Hütteldorf oder von mir auch aus nach Graz treiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Was ich weiß, will Gartler Europacup spielen. Die Dosen werden ihn nicht holen, die Austria wird im Falle eines Angebotes wahrscheinlich nicht seine erste Option sein, Grödig wohl auch nicht. Bleiben Rapid und wir übrig - spannend wirds wenn sich beide letztgenannten nicht für den Europacup qualifizieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ein bissl was zur genannten Causa gibts auf dem Qualitätsportal Sportnet.at zu lesen: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/1576652/Kehrt-Rene-Gartler-zu-Rapid-Wien-zuruck-Das-sind-zur-Zeit-nur

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich seh Hinum nicht als Schlüsselspieler, ist ein Spieler der für unsere Verhältnisse gut verdient bringt aber für mich nicht was ich mir von einem Führungsspieler erwarte!

Ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler und das kann ein Junger aus unseren Reihen auch spielen!

Würde das Geld lieber wieder in einen richtigen Leitwolf investieren der echte Führungsspieler Qualitäten hat ( ich weis das diese nicht auf den Bäumen wachsen)

Ziegl und Gartler da bin ich auch der Meinung die muss man unbedingt halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch interessant, dass es dann jeweils gehaltstechnisch mehr gibt (so das überhaupt stimmt!)

naja das ist schon usus, ist auch irgendwo logisch, weil was hätte sonst ein spieler von einer option .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.