Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Stellt sich halt die Frage, ob die Verpflichtung von Anfang an geplant war (= der junge Hlinka-Ersatz), oder ob sie nur aus der Reiter-Verletzung heraus resultiert.

Ich vermute aufgrund des Umstandes der Leihe eher Zweiteres; als Hlinka-Ersatz hätte man wohl eher jemanden fix verpflichtet. Ich bin auf alle Fälle recht glücklich mit dem Transfer, weil ich auch vor Verletzung von Reiter aufgrund des doch recht schmalen Kaders noch gerne jemanden für diese Position gehabt hätte. Damit fehlen uns noch ein weiterer LM und IV bzw. mMn auch ein Tormann/Stürmer zur Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ein indiz dafür, dass es kein reiter-ersatz ist die tatsache, dass stefan reiter vor ein paar tagen mal erwähnt hat, dass man mit einem spieler aus deutschland in kontakt steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dann müssten also noch der LM und ein TW kommen, wenn ich das richtig sehe. Bin gespannt, von Wieser erhoffe ich mir doch einiges, auch wenn er noch jung ist und bisher auch nur im Nationalteam so richtig auf Erwachsenenlevel gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An Bukva hab ich auch schon gedacht und bei der Gelegenheit stell ich mal einen weiteren Grazer in den Raum: Säumel ... verletzungsanfällig ok, Stats hab ich mir nicht genau angesehen aber im Grunde wäre er verglichen mit Hlinka wohl jene Variante mit deutlich mehr Perspektive. Klar, Hlinka wäre auf einer anderen Position vorgesehen gewesen aber Führungsqualitäten sind sicher vorhanden ... könnte man vertraglich sicher leistungsbezogen anlegen. Letztlich relativ unrealistisch, zugegeben.

Dies Aussage find ich immer recht witzig. Als ob sich ein Spieler in Normalfall auf sowas einlässt. :lol:

Is jetzt nix gg. dich persönlich. Finde nur diese Aussage witzig, hab ich aber schon oft gehört und auch so ca. in jedem Channel denke ich.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Martin Ehrenreich hat vor kurzem einen leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnet

Das beziehst du jetzt auf das Posting von "Johnny Cut", korrekt? Weil alleine betrachtet hat es den Anschein, als ob er bei uns einen Vertrag unterschrieben hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beziehst du jetzt auf das Posting von "Johnny Cut", korrekt? Weil alleine betrachtet hat es den Anschein, als ob er bei uns einen Vertrag unterschrieben hätte ;)

:D richtig, dachte wenn ich gleich unter ihm poste ist das ersichtlich. Und einen RV suchts ihr ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wäre dann sehr kurzfristig. kann ich mir fast nicht vorstellen.

ich schon. reiter hat sicher einen gewissen kreis an spieler, die er ohnehin beobachtet, hoffenheim wird den spieler grundsätzlich bereits am markt gehabt haben, da wirkt dann eine verletzung eines positionsgleichen spieler sehr beschleunigend für einen etwaigen vertragsabschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

hab mal bei Dr. google nachgefragt, ergebnis is here:

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/was-wird-eigentlich-aus-ola-kamara-meta-2959946.html

glaub der wird nie in Ried sein...

"Unser Fokus ist, dass er sich in einer anderen Liga als der österreichischen beweisen kann."

ein Qualitätszeugnis für unsere Liga :love: - sollt man vielleicht mal der Buli schicken ... ist ja nicht so dass die norwegische Liga so berühmt wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hitzepol SV Ried: Heiß ist auch der Transfer, den die SV Ried gestern getätigt hat. Zur Veranschaulichung genügt nur eine Zahl: 1,5 Millionen Euro hat die TSG Hoffenheim (noch unter Ralf Rangnick) bezahlt, um den Liechtensteiner Sandro Wieser zu verpflichten. Jetzt wechselt der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler für ein Jahr leihweise (und natürlich viel billiger) nach Ried. Der Ex-Rieder Martin Stocklasa legte seinem Landsmann den Rieder Klub ans Herz. Und auch Rieds Manager Stefan Reiter erkundigte sich ganz genau über das „Kraftpaket“. „Von Hoffenheim-Spieler Andreas Ibertsberger bis zu Wiesers Ex-Trainer bei Basel, Thorsten Fink, habe ich alle Urteile eingeholt. Und alle waren positiv.“

OON von morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Möcht einmal lesen, ein super talent wurde gekauft, die scheiss leihen gehen mir auf dem sack. Jedes jahr das gleiche. Wird eine super saison spielen, dann ist er wieder weg.

jo?

hast du vielleicht zwei millionen irgendwo rumliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.