Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

hätte auf Lasnik gedacht :davinci:

but...der is vereinslos laut transfermarkt? go for it :=

Jep, einen vereinslosen Spieler muss man nicht wirklich ausleihen, hehe.

@ Stögers: einen gibt's noch, den Kevin von Stuttgart. Würde ich gerne nehmen. Sein größerer Bruder (Pascal) grundelt ja mittlerweile in der RLM herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Klingt wirklich nach Royer. Aber das wäre wohl zu gut um wahr zu sein. Natürlich unter der Voraussetzung, dass er auf mindestens dem Level kickt, auf welchem er uns verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Wikinger06: ich würde es euch gerne verraten, darf aber noch nicht, sorry. Aber Thomas Burgstaller ist es nicht ;-)

und wie themanwho schon sagte, bitte nicht zuuu große Hoffnungen machen. Dass es Verhandlungen mit dem Spieler geben wird morgen, das könnt ihr wirklich glauben. Wie gesagt, mein Kumpel ist sehr sehr vertrauenswürdig, dank bester Quellen. Nur, dass der Wechsel perfekt gemacht wird, das ist natürlich nie zu garantieren. Mehr weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte es Royer werden, kann man nur gratulieren, allerdings glaube ich nicht, dass es eine 2 jährige Leihe sein kann. Ich glaub vom DFB oderr DBL (ich weiß, wer da für was zuständig ist) gibts eine Regelung, dass eine Leihe nicht so lang wie der Arbeitsvertrag dauern darf (heißt muss mindestens 1 Jahr länger Vertrag haben). Habs auf die schnelle leider nicht gefunden, werd morgen nochmal genauer einschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

nachdem hlinka laut oön abgesagt hat, würd ich mich mal um sekagya bemühen, falls dessen vertrag nicht verlängert wird und er um ein bruchteil des gehalts zu uns wechseln will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.